Hallo Harry Haller und Willkommen im congstar Support Forum!
Ich habe einmal zur Übersicht den Titel deines Threads angepasst. So lässt sich direkt erkennen, worum es bei deinem Thema geht.
Schade, dass da einiges bei der Bereitstellung deines VDSL Anschlusses schief gegangen ist. Bei der Bearbeitung deines Anliegens den Router an eine alternative Lieferadresse zu schicken ist dem Bearbeiter der E-Mail leider ein Fehler unterlaufen. Dass du durch den entstandenen Mehraufwand verärgert bist kann ich gut verstehen. Ich möchte mich dafür stellvertretend entschuldigen und würde dich bitten dich nach Erhalt deiner ersten Monatsrechnung einmal im Support Chat zu melden. Ich habe in deinem Kundenkonto einen Vermerk gemacht, dass wir dir dann eine kleine Entschädigung auf deine nächste Rechnung gutschreiben.
Eigentlich sollte es auch möglich sein dir bei der Einrichtung deines Routers über den Chat und die Hotline zu helfen. Hier kann man dich im Zweifel auch an einen Kollegen in der DSL-Technik weiterleiten. Schade, dass das in deinem Fall nicht passiert ist. Auch hierfür möchte ich mich stellvertretend entschuldigen, das sollte eigentlich nicht so laufen. Hier im Forum können wir dir bei Fragen zu Einrichtung und Konfiguration übrigens auch helfen. Sollten nochmal Fragen zur Einrichtung aufkommen findest du auch hier einen Thread zum Thema: Alles rund um euren Anschluss - Einrichtung Telefonie & Co.
Ich hoffe, dass nun nach den Startschwierigkeiten alles glatt läuft und wir dich noch von unserem Service überzeugen können. ![]()
Viele Grüße,
ein Namensvetter