Zeitgemäße Datentarife

    Zeitgemäße Datentarife

      Liebes Congstar-Team,

      leider kann ich aktuell nur max. 1GB Datentarif ordern (in der "wie ich will"-Option). Die Telefonie & SMS-Option ist mir egal. Ist in der nächsten Zeit mit zeitgemäßen Datentarifen (>=2GB) zu rechnen? In anderen (deutlich ärmeren) Ländern bekommt man z.B. Datentarife von 1GB/Tag für umgerechnet 1€ angeboten.


      Gibt es hierzu schon Überlegungen? Ein GB/Monat ist leider nicht mehr zeitgemäß...


      Viele Grüße,
      Heiko

    • Zur hilfreichsten Antwort springen

      Hi!


      Zumindest mir sind hier keine Neuerungen bekannt.


      Leider ging es mit der Einführung der 'wie ich will' Tarife im Datenvolumen runter. Es gab mal den 9-CT Tarif, mit bis zu 3 GB.


      Grüße.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo hhe,


      schade, dass du mit unseren aktuellen Tarifen nicht zufrieden bist. Im congstar wie ich will Tarif sind 1GB tatsächlich das Maximum. 2GB gibt es aktuell nur in der Allnet Flat Plus. Falls für dich ein Tarif ohne Telefonie in Frage kommt bieten wir noch die Datentarife an. Hier sind bis zu 5GB möglich.


      Es kommen immer mal wieder neue Tarife, vielleicht ist in Zukunft ja auch etwas interessanteres für dich dabei mit mehr Datenvolumen. Im Moment haben wir aber leider noch keine Informationen zu neuen Tarifen.


      Viele Grüße,
      Harry