Beiträge von Harry H.

    Hallo norgand und Willkommen im congstar Forum!


    Die Aussage auf der FAQ-Seite ist tatsächlich nicht richtig. Danke für den Hinweis. Ich habe das an die entsprechende Stelle weitergeleitet damit es korrigiert wird.


    Als Prepaid Kunde kannst du deine Nutzungsdaten der letzten 80 Tage im meincongstar-Bereich einsehen unter Meine Produkte > Bearbeiten > Nutzungsdaten einsehen. Monatliche EVNs als PDFs werden aber nur bei Postpaid, also Vertragstarifen ausgestellt.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo dersnake und Willkommen im congstar Forum!


    Der Versand deiner Bestellung war für gestern vorgesehen. Leider war das bestellte Modell nicht auf Lager. Wir erwarten bis Ende nächster Woche einen neuen Wareneingang. Dann wird deine Bestellung verschickt.


    Bitte entschuldige die längere Lieferzeit.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Apfelliese,


    im Falle eines Defekts der alten SIM-Karte wird die neue Karte aktiv verschickt, so dass von deiner Seite keine Aktivierung mehr nötig ist, wenn die Karte bei dir ankommt. Das hat allerdings auch zur Folge, dass deine bisherige Karte mit dem Versand der neuen Karte deaktiviert wird.


    Bitte entschuldige, dass dich der Kollege im Chat nicht darauf hingewiesen hat :( Ich gehe aber davon aus, dass die neue Karte morgen bei dir ankommt.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo BrindlM und Willkommen im congstar Support Forum!


    Hast du schon probiert dich aus deinem meincongstar-Bereich aus- und wieder einzuloggen? Sollte danach noch nicht die neue PIN hinterlegt sein lösche bitte einmal den Cache deines Browsers bzw. teste es einmal in einem anderen Browser.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo rollermichi,


    die alte Version der Datenschutz Hinweise habe ich gerade leider nicht parat. Ich werde mal nachfragen, ob wir diese nachliefern können. Neu bei den Datenschutz Hinweisen ist der Punkt bezüglich der Auswertung des Nutzungsverhaltens (Punkt 6). Das Tracking kann per Opt-Out deaktiviert werden.


    Bezüglich der Restminuten Anzeige haben wir aktuell leider noch kein Release Date.


    Ich habe mal deinen anderen Beitrag wegen Doppel Posting deaktiviert. Dein Posting passt besser in den Feedback-Thread.


    Viele Grüße,
    Harry.

    Hallo Mattis34 und Willkommen im congstar Forum!


    Deine Bestellung wird am 3.03. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen. Sobald wir eine Rückmeldung vom Versand haben erhälst du die Sendungsnummer von DHL per E-Mail.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo C.Merkel und Willkommen im congstar Forum!


    Kann es sein, dass du dein altes Passwort im Browser gespeichert hast und dieses noch nicht durch dein neues ersetzt wurde? Kannst du mal probieren dich mit einem anderen Browser einzuloggen? Ansonsten würde ich dich auch bitten mal in den Einstellungen deines Browsers den Cache zu löschen.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo yew,


    ok, aber hier geht es ja um eine Neubestellung und deswegen verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz ;)
    Bei einer Neubestellung kommt es sehr selten vor, dass die SIM-Karte erst nach Vertragsbeginn ankommt. Und da wir gerade bei Postpaid Verträgen über die Sendungsverfolgung nachvollziehen können, wann die Karte zugestellt wurde kann hier auch bei einer späteren Zustellung geprüft werden, wie sich das auf den Zeitraum auswirkt, in dem ein Widerruf möglich ist.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Rueckabwicklung und Willkommen im congstar Forum!


    Wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist können wir uns deine Kundendaten aufrufen und uns das ansehen. Die aktuellste mir bekannte Information ist die, dass eine neue Lieferung für die Kalenderwoche 8, also zwischen 20.02. - 27.02. erwartet wird. In meinem letzten Posting hatte ich mich vertippt (Es sollte 20.02., nicht 20.02. heissen). Davon weicht die Information, die du per E-Mail erhalten hast ja auch nicht stark ab.


    Wir gehen also davon aus, dass die Geräte in ca. KW8 verschickt werden.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Klaus9090 und Willkommen im congstar Forum!


    Leider bin ich bei deinem Anliegen überfragt. Der Tipp von thunder war ja schon gut. Leider bieten wir nur im Gegensatz zum Lösungsansatz in dem Link keine fixe IP Adresse an. Die kann bei uns auch leider nicht nachgebucht werden.


    Ich werde dein Anliegen aber mal intern weiterleiten. Wir werden dich dann informieren, sobald wir eine Rückmeldung haben.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Heinz_Josef,


    bezüglich der Berechnung des mobilen Internets in deinem Tarif muss ich mich berichtigen. Du hast noch eine ältere Version des 9 Cents, in dem die Kosten für Datennutzung noch auf Minuten Basis abgerechnet wurde. Bei dir wurde die Datennutzung mit 9 Cent pro Minute abgerechnet.


    Viele Grüße,
    Harry

    Hallo Elfe2592,


    entschuldige bitte, dass der erste Technikertermin nicht erfolgreich war und die mangelhafte Kommunikation.

    Bezüglich des zweiten Technikertermins ist es so, dass der Techniker nicht zwingend zu dir in die Wohnung kommen muss. Es kann auch sein, dass der Techniker deinen Anschluss nur im Verteiler auf deiner Straße schalten muss. Die Kosten für den Technikereinsatz werden aber auch in diesem Fall in Rechnung gestellt.


    Dass dein Vertrag bereits ab dem gescheiterten Schaltungsversuch berechnet wurde können wir dir natürlich erstatten. Ich würde dich bitten die Rechnung über unser Kontaktformular zu reklamieren. Die Kosten werden dir dann erstattet.


    Bezüglich der geringen Geschwindigkeit hat dich meine Kollegin gestern in deinem anderen Thread gebeten Screenshots hochzuladen. Ich würde dich bitten diese hochzuladen. Ansonsten kannst du auch eine Störungsmeldung ausfüllen, damit wir das mal an die Kollegen in der Technik zur Prüfung weiterleiten.


    Viele Grüße,
    Harry