ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Doomhammer

    Hallo liebes Forum,


    hier mal eine positive Rückmeldung bezüglich Bestellung des so begehrten Apfel 6s. Am 31.01. Umstellung des Tarifs von "wie ich will flex" in einen Allnet Tarif in Verbindung mit dem Handy zum 15.02.. Halte nun seit 2 Tagen mein neues Handy in Händen und hab mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Danke Congstar!!
    Habe mich bei Bestellung und gleichzeitigem Lesen in diesem Forum mit einigen deftigen Aussagen, schon aufs schlimmste gefasst gemacht, zumal das Gerät zu einem wirklich guten Kurs, Stichwort:"Aktion"angeboten wird.
    Kann es aber durchaus nachvollziehen das man nach 6wöchigem Geduldsspiel langsam sauer wird, wenn man immer wieder vertröstet wird!
    Drücke die Daumen, dass bald jeder sein Apfel in Händen halten Kann. :thumbup:


    Achso: Nein, ich bin kein Congstar-Mitarbeiter ;)


    Lieben Gruß und schönes Wochenende

  • Eric F.

    Hallo Doomhammer,


    danke für deine Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es bei dir so schnell geklappt hat.
    Ich hoffe, dass alle die sonst noch auf die Zustellung warten (müssen), auch bald genauso zufrieden sind!


    Viele Grüße
    Eric

    Hallo kev19,


    wir arbeiten natürlich auf den unterschiedlichsten Ebenen mit anderen Dienstleistern zusammen. Arvato ist einer dieser Dienstleister. Je nach Gerät werden auch Reparaturen durch Arvato durchgeführt.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • kev19

    Hallo kev19,


    wir arbeiten natürlich auf den unterschiedlichsten Ebenen mit anderen Dienstleistern zusammen. Arvato ist einer dieser Dienstleister. Je nach Gerät werden auch Reparaturen durch Arvato durchgeführt.


    Gruß, Bea


    Hallo Bea,


    vielen Dank für die Info. Das erklärt natürlich so einiges :D

  • kalapit

    Hallo zusammen,
    nach mehr als 6 Wochen habe ich jetzt auch mein iphone 6s erhalten. Mitwoch´s Tracking ID, Donnerstag zugestellt.
    Trotzdem ist das ne Wartezeit die eigentlich nicht geht. Aber daran könnt ihr ja jetzt arbeiten. ;)

  • Hallo kalapit,


    vielen Dank für die Rückmeldung.


    Ja, wir arbeiten daran, dass eine sooo lange Wartezeit nicht mehr geduldet werden muss. Ich kann dich/euch auch sehr gut verstehen. Wenn ich mit Vorfreude ein tolles Smartphone bestellt habe, möchte ich nicht allzu lange darauf warten.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Xanthor92

    Hallo congstar,


    ich habe gestern einen neuen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S7 in pink bestellt. Die Anzahlung müsste morgen vom Konto abgebucht werden. Steht dennoch schon im System wann dann der Versand geplant ist? Konto ist gedeckt, die Anzahlung kann also abgezogen werden. :)


    Und dann wollte ich zusätzlich noch fragen, ob das Galaxy S7 mit Telekom-Branding versehen ist oder ob es ohne Branding geliefert wird. ;)

    Hallo Xanthor92,


    Lieferzeit bei Hardware sind 10-14 Tage. Der Versand sollte also Ende nächster Woche / spätestens Anfang übernächster Woche erfolgen. Genauer kann ich es dir leider noch nicht sagen.


    Die Samsung Endgeräte haben bei uns derzeit alle ein Telekom Branding.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Xanthor92

    Hallo nochmal,


    also die Anzahlung hat congstar am Freitag von meinem Konto abgezogen. Heute ist Dienstag. Ist nun vielleicht schon genauer bekannt, wann ich mein bestelltes Samsung Galaxy S7 in pink-gold erhalte? ^^

  • Kim S.

    Hallo Xanthor92,


    ich habe nochmal nachgeschaut, das Handy wird in der Zeit vom 4.-6. März verschickt laut System. Ein genaues Datum habe ich leider noch nicht.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Hallo akandor und willkommen im Forum :thumbup:


    am Ende der Woche (voraussichtlich Freitag) sollte dein Versand dran sein.


    Wenn der Versand durch ist, bekommst du aber auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Damit kannst du den Versand direkt bei unseren Lieferanten verfolgen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • oginn

    Hallo,




    ich habe vor einer Woche bereits das IPhone 7 auf Raten mit dem 'wie ich
    will-Tarif' ohne MVZ für 0€/mtl gewählt. Habe zwar Bestätigung
    bekommen, dass ich den Tarif gewählt habe jedoch immer noch keinerlei
    Angaben zum Versand geschweige denn eine Tracking-ID wie in der E-Mail
    versprochen wurde. Bin Neukunde und ich bekomme langsam ein mulmiges
    Gefühl, dass es Schwierigkeiten gibt. Kann mir da einer eine Aussage zu
    geben? Habe es bereits im Chat versucht, nur war ich allein dort am
    warten auf einen Mitarbeiter und wurde irgendwann rausgekickt. Danke im
    Vorraus!

  • Kim S.

    Hallo Krauserei,


    dein Handy wird vorraussichtlich zwischen dem 3. und 6.3. versandt. Du erhälst dann eine Mail mit der Trackingnummer, sobald es in den Versand gegangen ist.


    Hallo oginn,


    du hast nach der Bestellung eine Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten. In dieser konntest du die Information finden, dass das Handy nach 10-14 Tagen geliefert wird. :) Bei dir wird das Handy vorraussichtlich am 6.3. in den Versand gehen.


    Gruß
    Kim S. :)

  • Mattis34

    Hallo,
    In welchem Zeitraum soll mein Iphone 6s in den Versand gehen?
    Schonmal vorab danke! :thumbup:


    Viele Grüße
    Mattis

  • Hallo Mattis34 und Willkommen im congstar Forum!


    Deine Bestellung wird am 3.03. in den Versand gehen und dann innerhalb von 1-3 Tagen bei dir ankommen. Sobald wir eine Rückmeldung vom Versand haben erhälst du die Sendungsnummer von DHL per E-Mail.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Mattis34

    Hallo allerseits,


    Mein Handy sollte ja theoretisch am Freitag verschickt werden. Allerdings habe ich keine E-mail diesbzeüglich erhalten und zudem ist auch die von mir gewählte Variante des IPhone 6s (silber, 128 GB) seit Freitag nicht mehr lieferbar. Wann bekommt ihr denn eine neue Lieferung und wann kann ich dann mit meinem Handy rechnen ?


    Viele Grüße
    Mattis

    Hallo Mattis34,


    beim IPhone 6s 128 GB in silber gibt es grade einen Lieferengpass. Wir erwarten diese Woche aber eine neue Lieferung. Wann diese genau kommt wissen wir aber leider noch nicht. Sobald er Versand erfolgt bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube