Hallo Nemo3006 und Willkommen im congstar Forum!
Dein Handy wird am 18.02. in den Versand gehen und kurz darauf verschickt. Sobald uns die Sendungsnummer vorliegt, erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Nemo3006 und Willkommen im congstar Forum!
Dein Handy wird am 18.02. in den Versand gehen und kurz darauf verschickt. Sobald uns die Sendungsnummer vorliegt, erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Doro1960,
bei einer vorzeitigen bzw. sofortigen Rufnummermitnahme wird die Rufnummer aus deinem aktiven Vertrag mitgenommen. Der Vertrag wird dadurch nicht gekündigt, sondern läuft weiter bis du diesen kündigst. Über die verbleibene Mindestvertragslaufzeit müsstest du dich einmal bei der Telekom informieren.
Viele Grüße,
Harry
Hallo congini und Willkommen im congstar Forum!
Ja, der Weg per E-Mail war richtig. Du wirst innerhalb von 2-3 Tagen eine Bestätigung über deinen Widerruf per E-Mail erhalten. Der Status des "congstar wie ich will" Tarifs in deinem meincongstar wird dann von bestellt auf storniert geändert.
Wenn der Tarifwechsel storniert wurde, bleibst du einfach weiterhin in deinem bisherigen Tarif. Du hast dann die Möglichkeit über den meincongstar Bereich den Tarifwechsel zu Prepaid wie ich will zu bestellen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo higutl und Willkommen im congstar Forum!
Alle Handymodelle, die wir aktuell in unserem Shop anbieten sind SIM-Lock frei.
Viele Grüße,
Harry
Hallo BVBFan und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergegeben. Diese werden deine Leitung prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry
Hallo ronny508,
ja, der Day- und Weekpass lässt sich auch mit den Datentarifen buchen. Wie bei allen anderen Mobilfunktarifen kannst du die Buchung im Ausland über http://www.datapass.de vornehmen.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Koalabär,
ja, wenn der PUK 10 Mal falsch eingegeben wurde und der PUK gesperrt ist, lässt sich die Karte leider nicht mehr entsperren. Melde dich bitte einmal im Chat für eine neue Karte. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Koalabär und Willkommen im congstar Forum!
Hast du die PIN mal in den Einstellungen abgeändert? Falls ja, probiere es einmal mit dieser PIN zu entsperren.
Zudem würde ich dich auch bitten es einmal mit einem anderen Handy auszuprobieren.
Damit wir uns deine Kundendaten aufrufen können, hinterlege hier im Forum bitte die gleiche E-Mail Adresse, die du auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Harry
Hallo rollermichi,
wie thunder richtig sagt, wäre es auf jeden Fall sinnvoll die SIM-Karte mal in einem anderen Gerät zu testen um auszuschließen, dass es am Handy liegt.
Hast du dieses Problem an bestimmten Standorten oder ist es unabhängig davon, wo du dich aufhältst?
Viele Grüße,
Harry
Hallo stmizeis,
melde dich bitte einmal in unserem Support Chat. Die Kollegen sehen sich das dann einmal für dich an. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.
Edit: Ich habe diesen Thread mit deinem Thread von letzten Freitag zusammen gefügt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Kloehni und Willkommen im congstar Forum!
Deine Karte wurde gestern bereits aktiviert und sollte auch bereits nutzbar sein. Die Informationen im Schreiben kannst du ignorieren, im Falle einer Rufnummermitnahme findet die Aktivierung automatisch statt.
Trotzdem würde ich dich bitten dich eben im Chat zu melden (erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf der Seite), da der Status der Karte im meincongstar Bereich noch auf "bestellt" ist und momentan keine Änderungen am Tarif vorgenommen werden können und das zusätzliche Startguthaben noch nicht gutgeschrieben wurde. Die Kollegen werden das dann für dich beheben.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Galder und Willkommen im congstar Forum!
ronny508 hat recht. Wenn du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitbringst erhälst du die 25 EUR Rufnummermitnahme Bonus. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Rufnummer bereits bei congstar war und zu einem anderen Anbieter portiert wurde.
Viele Grüße,
Harry
Hallo quax81 und Willkommen im congstar Forum!
Tritt dieses Problem nur bei den beiden Bekannten mit Telekom Verträgen auf oder mit allen Zielrufnummern?
Bitte teste einmal die Tipps aus diesem Thread.
Probiere dabei auch die Quittungsfunktion, indem du eine SMS schickst mit *T#(anschließend ein Leerzeichen) und danach der SMS-Text, z. B. *T# Test . Nach dem Versand erhält man eine SMS auf sein Handy, die einen Zustellbericht enthält.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Kerstin91 und Willkommen im congstar Support Forum!
Von unserer Seite ist für deinen Vertrag Roaming nicht aktiviert. Bitte melde dich einmal im Support Chat, erreichbar über die Sprechblase oben rechts auf der Seite. Halte bitte deine Kunden- oder Vertragsnummer bereit. Die Kollegen können Roaming dann für dich aktivieren.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Martin4711,
meld dich doch bitte einmal in unserem Chat (erreichbar über die Sprechblase oben rechts). Dann gucken sich die Kollegen das einmal an und können dir gegebenenfalls eine neue SIM-Karte schicken.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Feuerfuchsi und Willkommen im congstar Forum!
Deine Bestellung geht morgen nachmittag in den Versand und wird kurz darauf verschickt. Sobald wir die Sendungsnummer für DHL haben, erhälst du diese in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Siggi12,
es freut mich, dass du wieder zufrieden bist. Danke für die positive Rückmeldung
Viele Grüße,
Harry