Beiträge von Harry H.
-
-
Hallo borg-cube,
danke für die ausführliche Störungsmeldung. Bitte hinterlege hier im Forum noch die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. So können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und die Störungsmeldung an die Kollegen in der Technik weiterleiten.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo Kenosun01 und Willkommen im congstar Forum!
Eine nachträgliche Rufnummermitnahme bieten wir leider nicht an. Wenn du deine Rufnummer von der Telekom mitnehmen willst, müsstest du also einen neuen Vertrag bestellen. Dein aktueller Vertrag bei uns ist mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende kündbar.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo JustBlaze1984 und Willkommen im congstar Forum!
Die Problematik ist mit einem SIM-Kartentyp aufgetreten, den wir mittlerweile nicht mehr verschicken. Mit der SIM-Karte, die du gestern bestellt hast, bist du also auf der sichereren Seite.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo Tonka,
ich habe das ganze zur Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich das in Kürze ansehen und sich bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo MickBremen und Willkommen im congstar Forum!
Der Kartentausch wurde vor etwa 7 Minuten durchgeführt. Ich gehe deswegen davon aus, dass du in deinem meincongstar Bereich noch deine alten PIN/PUK siehst. Logge dich bitte einmal aus und wieder ein. Dann sollten dort die neue PIN/PUK zu sehen sein.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo teumi und Willkommen im congstar Forum!
Ich habe deine Störungsmeldung an die Kollegen in der DSL Technik weitergegeben. Diese wird deinen Anschluss nun prüfen und sich in Kürze bei dir melden.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo Tonka,
die Aktion, die den kostenlosen Datenturbo beinhaltet lief bis zum 31.12.2015. Deine Bestellung ist bei uns am 11.01.2016 eingegangen. Leider wird der Datenturbo deshalb in deinem Fall nicht kostenlos zugebucht.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo MaKa-80,
ja, das Vorgehen hast du so richtig beschrieben. Der Telekom müsste vor der Bestellung bei uns mitgeteilt werden, dass die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben werden soll. Sobald die Bestätigung darüber vorliegt, kann bei uns bestellt werden. Schicke uns nach der Bestellung die Vollmacht über unser Kontaktformular.
Viele Grüße,
Harry -
-
Hallo AmunRe,
schön, dass wieder alles funktioniert und danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Harry -
Hallo zusammen,
@nurso und PetraPan: Wie ich sehe, wurde bei euch beiden das bestellte Gerät heute verschickt. Mit der Sendungsnummer aus der Auftragsbestätigung könnt ihr die Sendung auf http://www.dhl.de verfolgen.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo ichhabeeineFrage und Willkommen im congstar Forum!
Wie legro richtig sagt, kannst du dich am besten einmal im Chat melden. Die Kollegen prüfen das dan für dich und schicken dir eine neue Karte zu.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo nirakedag und Willkommen im congstar Forum!
Die Kündigung der aktuellen Option ist noch nicht komplett durch im System. Ab morgen wird es aber wieder möglich sein eine neue Option zu buchen. Entschuldige die leichte Verzögerung und probiere es bitte morgen nochmal aus.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo Bawire,
die Option wurde gestern mittag gebucht und ist von unserer Seite nutzbar. Was für ein Handy benutzt du? Hast du schon überprüft, ob in den Einstellungen des Handys mobiles Internet aktiviert ist?
Falls ja, dann hinterlege bitte die korrekten APN, eine Anleitung findest du hier bzw. hier, falls es sich um ein Gerät von HTC handelt.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo maus03031968 und Willkommen im congstar Forum!
Die Kollegen im Chat haben die Funktion auf jeden Fall für dich deaktiviert. Beachte, dass es unter Umständen ein paar Stunden dauern kann bis eine solche Änderung aktiv wird. Hast du dein Handy seit der Deaktivierung der Funktion schon neu gestartet? Und könntest du es bitte auch einmal mit einem anderen Handy probieren, wenn es auch nach einem Neustart weiter aktiviert ist?
Viele Grüße,
Harry -
Hallo zusammen,
@Mr Blue Sky: So gerne ich dir eine definitive Antwort geben würde, kann ich dir aktuell auch noch kein konkretes Lieferdatum nennen. Es wird täglich geprüft, ob dein bestelltes Gerät auf Lager ist. Sobald es wieder lieferbar ist, wird es verschickt und du erhälst die Auftragsbestätigung.
@AnnaT.: Herzlich Willkommen im congstar Forum! Leider muss ich auch dich noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald wir das bestellte Gerät wieder auf Lager haben wird es verschickt und du erhälst die Auftragsbestätigung.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo dorisjojo,
schade, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast. Ich habe mir die Kommunikation angesehen und muss sagen, dass das leider wirklich nicht optimal verlaufen ist.
Schön aber, dass es letztendlich doch noch zufriedenstellend für dich gelöst werden konnte. Ich hoffe, dass wir dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen können.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo wawa,
leider kann ich mir über deine E-Mail Adresse nicht dein Kundenkonto aufrufen. Bitte ändere diese hier im Forum zu der, die in deinem meincongstar Bereich hinterlegt ist. Ansonsten kannst du dich auch einfach mal im Chat melden. Dann prüfen die Kollegen das und schreiben dir den fehlenden Betrag gegebenenfalls gut.
Viele Grüße,
Harry -
Hallo mino3012 und Willkommen im congstar Forum!
Eine Ersatzkarte zu stornieren ist leider nicht möglich. Mit der Aktivierung der neuen Karte bist du aber an keine Frist gebunden. Wenn du die SIM-Karte also zu einem späteren Zeitpunkt doch nochmal brauchen sollst, kannst du sie dann einfach auch später über deinen meincongstar Bereich aktivieren.
Viele Grüße,
Harry