Beiträge von Harry H.
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Hallo cheesy_crust,
Auch du hast eine Rufnummermitnahme beantragt. Dein alter Anbieter hat diese zum 02.08. bestätigt. Dann wirst du deine Karte auch aktivieren können.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo Mariotoebrock und Willkommen im congstar Support Forum!
Der Grund warum die Aktivierung bis jetzt noch nicht geklappt hat ist der, dass du eine Rufnummermitnahme beantragt hast. Von deinem alten Anbieter haben wir den 06.08. als Portierungstermin erhalten. Erst dann wirst du deine Karte aktivieren können.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo mac-duff,
Das Post Ident Verfahren wurde in der Auftragsbestätigung, die du von uns erhalten hast angekündigt. Normalerweise hätte der DHL Fahrer eine Benachrichtigung hinterlassen müssen.
Wenn du einen erneuten Versand der Sendung wünschst melde dich bitte bei uns im Support Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo gfussxxx,
Mit dieser E-Mail Adresse kann ich dich leider nicht im System finden. Bitte überprüfe das nochmal.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo step78,
Bitte gleiche einmal die E-Mail Adresse, die du hier im Forum hinterlegt hast mit der ab, die du zum Einloggen in den meincongstar Bereich benutzt. Dann können wir uns in unserem System deine Daten ansehen und dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo mac-duff,
Wenn Kunden von einem Prepaid in einen Postpaid Vertrag wechseln, ist ein Postident nötig. Das heisst der Fahrer von DHL Express muss bei der Aushändigung deiner Sendung einen Teil deiner Personalien prüfen. Am 18.06. gab es einen erfolglosen Zustellungsversuch und die Sendung wurde bereits an uns zurückgeschickt. Gerne können wir eine erneute Zusendung des Postidents für dich veranlassen. Gib uns bescheid, ob du das wünschst.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo gfussxxx und Willkommen im congstar Support Forum!
Gleiche bitte einmal die E-Mail Adresse, die du hier hinterlegt hast mit der ab, die du zum Einloggen in den meincongstar Bereich benutzt. Dann können wir dich in unserem System finden und uns einen Überblick verschaffen, ob mit deinem Vertrag alles in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo Thomas Schoder und Willkommen im congstar Support Forum!
Nummern, die mit 0176 anfangen müssten eigentlich von o2 sein, solange sie nicht zu einem anderen Anbieter mitgenommen wurden. Es sollten eigentlich keine Kosten in der Höhe entstehen, wenn man diese Nummer anruft, solange der Angerufene sich nicht im Ausland befindet. Wann hast du denn die Meldung gekriegt? Ich habe gerade einmal in deine Kundendaten geguckt und festgestellt, dass dein aktuelles Guthaben niedriger ist als 1,38 EUR.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo ricos,
Ich habe das Thema mal in den Prepaid Bereich verschoben. Wie hier nachzulesen, werden momentan Wartungsarbeiten im Bereich Moblifunk durchgeführt. Dadurch wird es zu Verzögerungen von Prepaid Aufladungen kommen. Die Wartungsarbeiten dauern bis Montag um 9 Uhr an. Leider müssen wir dich bitten dich bis dahin zu gedulden
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo notreply und herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Ja, wie in diesem Forumsbeitrag beschrieben, werden bis einschließlich 9 Uhr am Montag den 22.07.2013 Wartungsarbeiten im Bereich Mobilfunk durchgeführt. Leider müssen wir dich bitten, dich bis dahin zu gedulden.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo airbrush007,
Der Grund warum die Rufnummermitnahme noch nicht funktioniert hat ist, dass dein neuer Anbieter eine vorzeitige Rufnummermitnahme beantragt hat. Da du deine Prepaid Karte bei uns schon gekündigt hast, ist es nötig, dass dein neuer Anbieter eine Rufnummermitnahme nach der Kündigung beantragt. Bitte teile das Aldi-Talk mit, die können dann eine neue Anfrage schicken und dann sollte es auch klappen zum 22.07.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo belph,
Am besten wäre, wenn du dich mit deinem Anliegen eben bei den Kollegen im Support Chat melden würdest. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo delta071,
Einen Tarifwechsel kannst du durchführen, indem du im meincongstar Bereich auf "Meine Produkte" gehst und dann auf "Bearbeiten" bei dem Tarif, den du wechseln möchtest. Dort erscheint die Option "Tarif wechseln".
Die Möglichkeit deine bestehenden Prepaid Karten zu deinem Konto zuzufügen besteht leider nicht.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo Bukanier und herzlich WIllkommen im congstar Support Forum!
Die Guthabensauzahlung bzw. Umbuchung auf eine deiner anderen Prepaid SIM-Karten werden wir auf jeden Fall für dich vornehmen. Manchmal kann es einige Wochen dauern bis der Vorgang der Kündigung und Auszahlung des Restguthabens abgeschlossen ist. Melde dich am besten mal bei uns im Support Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar. Dort wird man dir dann genauere Auskunft zum Status deiner Kündigung geben können.
Viele Grüße,
Harry H.
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Das kann gut sein
Gut, dass es geklappt hatViele Grüße,
Harry H.
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Hallo Andyzt12,
Am besten wäre es, wenn du uns eine Kopie deines Personalausweises über unser Kontaktformularschicken würdest. Dann können wir das Geburtsdatum für dich ändern.
Viele Grüße,
Harry H.
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WIe gesagt, manchmal kann es ein wenig dauern bis man mit einem freien Mitarbeiter verbunden wird.
Am besten funktioniert es immer in den Abendstunden, weil dann am wenigsten los ist.Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo depp-jones,
Manchmal kann es ein bisschen dauern bis du mit einem freien Mitarbeiter verbunden wirst. Drücke am besten öfter mal F5 um die Seite neu zu laden und zu sehen, ob der Chat gerade online ist.
Es sollte eigentlich in ein paar Minuten klappen.
Viele Grüße,
Harry H.
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Hallo oliver_de und Willkommen im congstar Support Forum!
Melde dich am besten eben bei den Kollegen im Support Chat. Von dort aus wird man dir die Auftragsnummer per E-Maill zusenden können, nachdem du dich legitimiert hast.
Den Chat findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.Viele Grüße,
Harry H.