Congstar Internet Stick verbindet nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hi

    habe den Internet Manager installiert und der Stick wird erkannt.

    Allerdings funktioniert trotz gutem Netz der Verbindungsbutton nicht bzw ist ausgegraut.

    Was ist zu tun?

    BG GFuss

  • Hallo gfussxxx und Willkommen im congstar Support Forum!

    Gleiche bitte einmal die E-Mail Adresse, die du hier hinterlegt hast mit der ab, die du zum Einloggen in den meincongstar Bereich benutzt. Dann können wir dich in unserem System finden und uns einen Überblick verschaffen, ob mit deinem Vertrag alles in Ordnung ist.

    Viele Grüße,

    Harry H.

  • Hi Die Email sollte in beiden Fällen XXXXXX sein.

    habe den Stick am Samstag gekauft - evtl. noch nicht im System?

    gf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry H. (22. Juli 2013 um 10:38) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten

  • Wurde denn sie Simkarte schon freigeschaltet ? Wenn ja aktivierungen können bis zu 24 dauern (da am We keine Aktivierungen vorgenommen wurden sollte es dann bis heute abend geschehen)

    LG Chris

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

    "Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain