Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo gfussxxx und Willkommen im congstar Support Forum!
Gleiche bitte einmal die E-Mail Adresse, die du hier hinterlegt hast mit der ab, die du zum Einloggen in den meincongstar Bereich benutzt. Dann können wir dich in unserem System finden und uns einen Überblick verschaffen, ob mit deinem Vertrag alles in Ordnung ist.
Wurde denn sie Simkarte schon freigeschaltet ? Wenn ja aktivierungen können bis zu 24 dauern (da am We keine Aktivierungen vorgenommen wurden sollte es dann bis heute abend geschehen)