Beiträge von Harry H.

    Hallo depp-jones und Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:


    Für die Rufnummermitnahme ist es sehr wichtig, dass die Angaben bei deinem alten Anbieter genau mit denen übereinstimmen, die du bei congstar hinterlegt hast. Melde dich am Besten mal bei den Kollegen im Support Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar. Es ist wichtig, dass die Daten abgeändert werden damit dein Vertrag bei congstar schnell in Kraft tritt.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo master_91 und Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:


    Du musst bei deinem bisherigen Anbieter auf eine fristgerechte Kündigung achten, in der Regel sind das 3 Monate vor Vertragsablauf.


    Nachdem du einen congstar Tarif mit Rufnummernmitnahme bestellt hast, senden wir den Auftrag zur Rufnummernmitnahme an deinen bisherigen Mobilfunkanbieter. Sind die Kundendaten korrekt und ist die Kündigung rechtzeitig erfolgt, erhält congstar nach wenigen Werktagen eine Bestätigung des Portierungstermins. Dies ist das Ablaufdatum des bisherigen Vertrages, sofern du eine Portierung zum Vertragsende wünschst. Der Vertrag bei congstar tritt mit der erflogreichen Rufnummermitnahme in Kraft. Du musst also nicht 2 Verträge gleichzeitig bezahlen.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo OlafRegnery,


    Eigentlich sollten dir deine Einzelverbidndungsnachweise in deinem meincongstar Bereich zur Verfügung stehen. Melde dich am Besten mal mit deinem Anliegen im Support Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo succubus,


    Anscheinend hat sich mein Kollege im Support Chat da wohl vertan. Ich habe mir gerade dein Kundenkonto in unserem System angesehen und festgestellt, dass ein Wechsel in den Smart S Tarif möglich sein sollte, natürlich auch mit Rufnummermitnahme. Bitte melde dich nochmal bei uns im Support Chat. Dort wird man dann hoffentlich schnell den Tarifwechsel für dich durchführen können.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Ja, ein Wechsel vom Surf Flat Tarif 3000 in die Allnet Flat L ist möglich.
    Eine Bestellung des Tarifwechsels ist aber wie gesagt nicht in unserem System vermerkt.


    Wenn es schon fast eine Woche her ist, dass du bestellt hast, ist da wohl was schief gegangen. Am Besten bestellst du einfach nochmal.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo m.a.baertsch,


    Ich habe in unserem System gesehen, dass du eine Rufnummermitnahme schon beantragt hast. Die Portierungsanfrage wird auch schon vor dem Einreichen der Kündigungsbestätigung an Vodafone gesendet.


    Ein Versand der SIM-Karte in die Schweiz ist leider nicht möglich.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo zippo45,


    Wir behandeln alle Anliegen direkt hier im Forum. :)
    Um deine E-Mail Adresse zu ändern, klicke oben rechts auf dieser Seite auf deinen Nicknamen, dann auf "Profil bearbeiten" und dann auf "Benutzkonto".
    Wenn du dort deine E-Mail Adresse, die du für den meincongstar Bereich benutzt hinterlegst kann ich dich in unserem System finden und deine Frage beantworten. :)


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo zippo45,


    Bitte gleiche die E-Mail Adresse, die du hier im Forum angegeben hast mit der ab, die du für die Anmeldung im meincongstar Bereich benutzt.
    So können wir dich in unserem System finden und dir Auskunft über den Status deiner Bestellung geben.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo zeuge_30,


    eine Drittanbietersperre richten wir nur über unseren Support Chat, die Kundenhotline und per E-Mail ein.
    Bitte melde dich deswegen am Besten eben im Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo nadineschw und Willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:


    Du hast die Möglichkeit den Vertrag heute zu bestellen und eine Rufnummermitnahme zu beantragen.
    Allerdings würde dein Vertrag bei congstar dann in Kürze beginnen. Ob das sinnvoll ist hängt also davon wie lange dein Vertrag bei Simyo noch läuft, weil du dann unter Umständen für beide Verträge gleichzeitig bezahlen müsstest.


    Viele Grüße,


    Harry H.

    Hallo Eumolpius,


    Wir haben in unserem System registriert, dass die Kündigung der Surf Flat Option 200 seit heute morgen vorgemerkt ist.
    Es kann ein paar Stunden dauern bis die Kündigung komplett abgeschlossen ist. Du wirst in Kürze von uns eine Bestätigung der Kündigung per E-Mail erhalten.
    Dann kannst du die neue Surf Flat Option buchen. :)


    Viele Grüße,


    Harry H.