Ab wann kann ich meine Nutzungsadten online sehen.
Bin seit 03.07. bei Congstar

Nutzungsdaten
-
-
Das dauert in der regel 2-3 Tage zeitversetzt, sofern überall deine hacken drin sind
Grüße Keule
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele?
cb-tettau.de
-
Nach fast einer Woche noch keine Anzeige???
-
Hallo OlafRegnery,
Eigentlich sollten dir deine Einzelverbidndungsnachweise in deinem meincongstar Bereich zur Verfügung stehen. Melde dich am Besten mal mit deinem Anliegen im Support Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße,
Harry H.
-
Nutzungsadten sind laut Chat nicht nutzbar?!?!
Nutzungsdaten nicht verfügbar?????
OlafRegnerys (14:00): Ich bekomme keine Nutzungsdaten angezeigt
Erick A. (14:01):Sie meinen Ihre aktuell verbrauchten Minuten/MB/SMS?
Erick A.(14:02):Wir arbeiten daran, diese Informationen über den meincongstar-Bereich zugänglich zu machen.
Erick A.(14:02):Ansonsten kann ich Ihnen nur anbieten, Ihr bis jetzt verbrauchtes Volumen zu nennen.
OlafRegnerys (14:02): Was heisst das deen, Der Anzeigepunkt ist vorhanden, laut Forum müssten auch Daten da sein
Erick A.(14:04): Leider ist dies noch nicht der Fall. Bald sollte dieser Punkt aber nutzbar sein. Wir
haben momentan noch einige technische Probleme dabei. -
Nico T.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Olafregnery,
sind Deine Nutzungsdaten per EVN mittlerweile für Dich einsehbar? Die Datennutzung ist per meincongstar jedoch noch nicht wieder einsehbar.
Beste Grüße,
Nico T.
-
Unter den Daten werden angezeigt:
- Verschickte SMS
- angerufenen Sondernummer 0800ansonsten nichts
-
matthias_007
Kurze Zwischenfrage (auch in eigener Sache): werden Anrufe, die über Freiminuten abgerechnet werden, auch unter den Nutzungsdaten aufgeführt?
-
Florian F.
Hallo matthias007,
unter den Nutzungsdaten wird nur das aufgeführt, was nicht von einer Option oder einer Flat abgedeckt ist und einzeln berechnet wird.
Daher also keine Freiminuten.Viele Grüße
Florian F. -
Hallo matthias007,unter den Nutzungsdaten wird nur das aufgeführt, was nicht von einer Option oder einer Flat abgedeckt ist und einzeln berechnet wird.
Daher also keine Freiminuten.Viele Grüße
Florian F.Bei mir werden alle Verbindungen angezeigt in den Nutzungsdaten auch diese die in die Minuten meiner Freiminuten fallen.
(Surfflat 500 + 50 min Aktion)
LG Chris
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain
-
Florian F.
Hallo einChris,
kann es sein, dass dir die Freiminuten in dem EVN angezeigt werden?
Im EVN werden natürlich standardmäßig alle Minuten (auch Freiminuten) inkl. Rufnummern angezeigt.Viele Grüße
Florian F. -
In den Nutzungsdaten und EVN (obwohl der letzte plötzlich nicht mehr verfügbar ist
)
DIe Anzahl der Freiminuten wird nicht genau ausgewiesen nur das die ersten 50 min den Betrag 0.00 Euro habenLG Chris
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain
-
Martin81
Kurze Zwischenfrage (auch in eigener Sache): werden Anrufe, die über Freiminuten abgerechnet werden, auch unter den Nutzungsdaten aufgeführt?
Nein. Aber wenn du auch bei der Rechnung einen vollständigen EVN beauftragt hast, sollten sie dort angezeigt werden. Meine Allnet deckt Gespräche in alle deutschen Netze ab. Diese Gespräche werden aber trotzdem in der Rechnung aufgeführt.