Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Ständig Verschwindet Geld von meinem Guthaben??? Grade noch 7€ gehabt jetzt 1,56 .. Hab 3 min ins O2 Netzt Telefoniert und eine SMS mit 125 Zeichen zu O2 Versand!!!
Wie kann das sein ??ß
Bitte um dringende Hilfe den das Passiert in Letzter zeit Öfters!!
Ich habe nach letzten Abbuchungen von deinem Prepaid Guthaben geschaut und so wie es aussieht, hast du dir leider ein Abo geholt.
Um weitere Informationen dazu zu erfahren, bitte ich dich, dich per E-Mail zu melden. Die Kollegen werden dir ausführliche Auskunft über die Art des Abos, den Drittanbieter und das weitere Verfahren anbieten können.
hmm irgend wie kann ich keine Beiträge zusammen fassen... Aber ich bin schon etwas weiter gekommen !! finde ich ja sehr interessant das mein Geld nach PANAMA geht
Wir können gerne für dich eine Drittanbietersperre einrichten. Dann kannst du in Zukunft keine Abos mit Drittanbietern mehr abschliessen.
Das bestehende Abo können wir aber leider nicht für dich rückgängig machen, da dort ein Vertrag zwischen dir und dem Drittanbieter entstanden ist. Am besten fragst du in der E-Mail an den Support mal nach dem Namen und der Anschrift des Unternehmens, bei dem du ein Abo hast und nimmst dann Kontakt mit denen auf.
erst mal @Keule ja klar ich..... "ich mach jetzt mal ein auf DUMM " aber ...... KLICK KLICK KLICK DAS INTERNET IST NEULAND FÜR UNS ALLE lieben gruss Frau Merkel "so als Ironie mal neben bei"
Ich hab mir die AGB`s nie richtig durchgelesen des wegen KLICKKLICKKLICK OK fertig... Karte lag ja ehh nur im Schrank rum... Aber jetzt wo ich die Karte wieder Benutze "nach langer zeit" ist mir völlig entfallen das man ja seine Nr.: ja für irgend ein scheiß missbraucht hat...
zu MEINEM persönlichen Schutz hatte was mit PS3 CFW Angeboten zu tun und nicht Sex seiten ...Aber nach gründlicher Forschung fehlt es einem wider ein schuppen von den Fischen..oder soooo...
hab am 28.6.13 18:55 Uhr ne sms bekommen mobileobo und nun wieder Geld weg... Das kann doch nicht hab doch jetzt diese Dritanbieter sperre ... und alles gelöscht .... Wie hat sich das den schon wieder ein geschlichen...Kann ich da was tuhnich will nicht schon wieder karte aufladen
eine Drittanbietersperre richten wir nur über unseren Support Chat, die Kundenhotline und per E-Mail ein. Bitte melde dich deswegen am Besten eben im Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.
Hi bei mir ist es ebenfalls so, dass mein Guthaben schwindet. Ich surfe aber nicht mit meinem Handy, noch Lade ich rauf oder runter. Nur Telefonieren und Simsen. Bisher (seit drei Jahren dabei) alles Gut - aber seit zwei Tagen wurden ca 9.- Euro eliminiert - ohne dass es einen Grund dafür geben kann!
Bei meinem Freund war dies vor einigen Monaten auch so und das Problem wurde behoben.
bitte hinterlege hier im Forum einmal die gleiche E-Mailadresse, die Du auch bei congstar benutzt, damit ich mir Deine Daten aufrufen kann (bitte nicht öffentlich posten).