Ständig VERSCHWINDET Guthaben ?

• zeuge_30

Hallo Ständig Verschwindet Geld von meinem Guthaben???
    Grade noch 7€ gehabt jetzt 1,56 ..
    Hab 3 min ins O2 Netzt Telefoniert und eine SMS mit 125 Zeichen zu O2 Versand!!!

Wie kann das sein ??ß

Bitte um dringende Hilfe den das Passiert in Letzter zeit Öfters!!

• Radina D.

Hallo zeuge_30,

herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Ich habe nach letzten Abbuchungen von deinem Prepaid Guthaben geschaut und so wie es aussieht, hast du dir leider ein Abo geholt.

Um weitere Informationen dazu zu erfahren, bitte ich dich, dich per E-Mail zu melden. Die Kollegen werden dir ausführliche Auskunft über die Art des Abos, den Drittanbieter und das weitere Verfahren anbieten können.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend,

Radina

• zeuge_30

Ja danke für die Begrüßung !!
    Email an den Support ist schon Längst raus ;)

Ich weis aber nix von nem ABO und dort Kontaktieren kann man auch kein ??
    Ich will das das geschpärt wird...
    und danke für die schnelle antwort

• zeuge_30

hmm irgend wie kann ich keine Beiträge zusammen fassen... Aber ich bin schon etwas weiter gekommen !! finde ich ja sehr interessant das mein Geld nach PANAMA geht

Warum gereitzt?
    Wer hat das abo geholt? Du oder Congstar ?
    Ihr seit doch selber schult, aber dann immer die Schult beim Anbieter suchen..

Nicht böse gemeint, aber das musste gerade mal raus ;)

Grüße Keule

Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? :D

cb-tettau.de

• Hallo zeuge_30,

Wir können gerne für dich eine Drittanbietersperre einrichten. Dann kannst du in Zukunft keine Abos mit Drittanbietern mehr abschliessen.

Das bestehende Abo können wir aber leider nicht für dich rückgängig machen, da dort ein Vertrag zwischen dir und dem Drittanbieter entstanden ist.
    Am besten fragst du in der E-Mail an den Support mal nach dem Namen und der Anschrift des Unternehmens, bei dem du ein Abo hast und nimmst dann Kontakt mit denen auf.

Viele Grüße,

Harry H.

• zeuge_30

erst mal @Keule ja klar ich..... "ich mach jetzt mal ein auf DUMM 8o :?: :!: " aber ...... KLICK KLICK KLICK DAS INTERNET IST NEULAND FÜR UNS ALLE :D :D :D :D :) :) lieben gruss Frau Merkel "so als Ironie mal neben bei"

Ich hab mir die AGB`s nie richtig durchgelesen des wegen KLICKKLICKKLICK OK fertig... Karte lag ja ehh nur im Schrank rum... Aber jetzt wo ich die Karte wieder Benutze "nach langer zeit" ist mir völlig entfallen das man ja seine Nr.: ja für irgend ein scheiß missbraucht hat...

zu MEINEM persönlichen Schutz hatte was mit PS3 CFW Angeboten zu tun und nicht Sex seiten :P :P ...Aber nach gründlicher Forschung fehlt es einem wider ein schuppen von den Fischen..oder soooo...

so JETZT zu @Harry H.

Bitte Bitte machen diese sperre ;) :)
    und Irgendwie glaube ich das ich alle abos gekündigt habe sicher bin ich mir zwar nicht aber hoffe das beste xd :thumbup:

Und damit kann man hier zu machen denke ich. Den Problem ist gelöst so zu sagen und abgestempelt unter Idioten LeerGeld 8o :) :D ^^

ps. ACH JA...... ;) THX ;)

• zeuge_30

och nöö das giebts doch nicht schon wieder

hab am 28.6.13 18:55 Uhr ne sms bekommen mobileobo und nun wieder Geld weg... Das kann doch nicht hab doch jetzt diese Dritanbieter sperre ... und alles gelöscht .... Wie hat sich das den schon wieder ein geschlichen...Kann ich da was tuhnich will nicht schon wieder karte aufladen

mfg

ps natürlich heute erst gemerkt

• Hallo zeuge_30,

eine Drittanbietersperre richten wir nur über unseren Support Chat, die Kundenhotline und per E-Mail ein.
    Bitte melde dich deswegen am Besten eben im Chat. Den findest du oben auf dieser Seite und der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar.

Viele Grüße,

Harry H.

• patricia72

Hi
    bei mir ist es ebenfalls so, dass mein Guthaben schwindet. Ich surfe aber nicht mit meinem Handy, noch Lade ich rauf oder runter.
    Nur Telefonieren und Simsen. Bisher (seit drei Jahren dabei) alles Gut - aber seit zwei Tagen wurden ca 9.- Euro eliminiert - ohne dass es einen Grund dafür geben kann!

Bei meinem Freund war dies vor einigen Monaten auch so und das Problem wurde behoben.

Somit bitte um Rückmeldung bzw. Hilfe .

Wäre Toll

pat.

• Fabian N.

Hallo patricia72,

bitte hinterlege hier im Forum einmal die gleiche E-Mailadresse, die Du auch bei congstar benutzt, damit ich mir Deine Daten aufrufen kann (bitte nicht öffentlich posten).

Viele Grüße,
    Fabian N.