Goethe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich bin derzeit noch bei BASE. Der Vertrag läuft noch bis Anfang September d.J. Spätestens dann möchte ich auf unbestimme Zeit zu Congstar wechseln, da dieser Anbieter bei Tarifvergleich-Seiten immer ziemlich weit oben mitschwimmt. Unbestimmte Zeit deshalb, weil ich noch nicht weiß, ob ich Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres (wieder mal) in die Schweiz gehe, und mit dem Tarif ohne Laufzeit kann ich monatlich kündigen ohne Strafzahlungen befürchten zu müssen (siehe AGB).
Ich habe meinen Vertrag bei BASE noch nicht gekündigt. Aber sobald ich die Kündigung habe, werden meine Fragen beginnen. Z. B. Wieviele Tage im Voraus kann ich mich bei Congstar anmelden? An wen sende ich die Kopie meiner schriftlichen Kündigungsbestätigung von BASE? Wie stelle ich sicher, dass die Rufnummernportierung 100% funktioniert (bin nebenberuflich freischaffender Fotograf und die Nummer ist eine "VIP-Nummer" mit Signalwirkung). Hauptberuflich bin ich Regional-Busfahrer und muss oft telefonieren und auch für meine Familie erreichbar sein. Es dürfen also keine Probleme beim Wechsel auftreten. Wie kann ich dies als Neukunde optimal unterstützen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oliver F. () aus folgendem Grund:
Fontwahl zurückgesetzt