Hallo Joern_dd ,
ich habe dir, auf Wunsch, die Sperre aller anonymen Anrufe gesetzt. Starte dein Endgerät in ca. einer halben Stunde einmal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo Joern_dd ,
ich habe dir, auf Wunsch, die Sperre aller anonymen Anrufe gesetzt. Starte dein Endgerät in ca. einer halben Stunde einmal neu.
Beste Grüße Patrick
Hallo Stomache ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrtick
Hallo ooikn803 ,
leider ist der Wechsel nicht zu beschleunigen, der findet tatsächlich erst zum 24./25.09.23 statt.
Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo Erdi ,
du meinst, das du eine andere SIM-Karte in dein Handy gesteckt hast und dann jemanden angerufen hast? Ist die genutzte SIM-Karte auch von uns oder von einem anderen Anbieter?
Gruß Patrick
Hallo Susannalice ,
ich habe deine Karte reaktiviert, du solltest dazu dann eine SMS/Mail bekommen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Sascha S. ,
bisher kann ich keinen Geldeingang verzeichnet, das dauert aber auch 2-3 Werktage. Ich lege mir die Geschichte "auf Wiedervorlage" und leite alles weitere ein, wenn dein Geld im Kontostand verzeichnet wurde.
Wenn alles seinen Gang geht, melde ich mich bei dir.
Gruß Patrick
Hey l3xxer ,
der Legi-PIN ist Pflicht, tut mir Leid. Du findest den im "meincongstar" Kundencenter und in der congstar App unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Hallo l3xxer ,
checke bitte noch mal deinen Legitimations-PIN, der hier hinterlegte passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Hey David.Aurelius und Holzwurm70 ,
ich habe euch beiden auf Wunsch das Opt-In gesetzt, ihr bekommt in Kürze weitere Infos per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo andreas221988 ,
Visual Voicemail ist in congstar Tarifen nicht verfügbar. Sollte sich das ändern wird das kommuniziert.
Beste Grüße Patrick
Hallo Weltenlaeufer ,
deine Karte wurde bereits heute morgen reaktiviert, du hast nun Zeit bis zum 26.09.23 Guthaben aufzuladen. Eine Bestätigung hast du per Mail bereits bekommen.
Gruß Patrick
Hallo mila ,
für einen Wechsel von einem Rechnungstarif in einen prepaid Tarif, musst du einPrepaid- Identverfahren durchführen, dazu benötige ich dein bevorzugtes Ausweisdokument (z.B. Personalausweis oder Reisepass) und deine Nationalität. Hinterlege das bitte in dein Forenprofil.
Wenn du mit dann noch die beiden folgenden Links als gelesen und akzeptiert bestätigst, kann ich den Wechsel gerne für dich einstellen.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hallo helmut.duschinger ,
leider ist ein Tarifwechsel mit CB Code nicht möglich, der Fair Flat Tarif den du jetzt nutzt, hat keinen gültigen CB Rabatt aktiv.
Selbstverständlich ist ein Wechsel ohne CB Code möglich.
Gruß Patrick
Hallo Mandy_Inge ,
ich kann mich Flosse08 nur anschließen. Es ist leider nicht abzusehen, wieviel GB der Prepaid Allnet M in einem halben Jahr inkludiert hat.
Die Tendenz zeigt aber, eher mehr Volumen als weniger .
Gruß Patrick
Hallo Mima514 ,
es wäre gut zu wissen ob du deinen Urlaub im Ausland verbringst oder einfach in Deutschland nicht gestört werden willst?
Gruß Patrick