Hey CTO ,
es ist eine Bankverbindung hinterlegt und die Auszahlung ist bereits angestossen. Das Geld wird im nächsten Zahllauf auf dein Konto überwiesen, das sollte innerhalb der nächsten 14 Tage passieren.
Beste Grüße Patrick
Hey CTO ,
es ist eine Bankverbindung hinterlegt und die Auszahlung ist bereits angestossen. Das Geld wird im nächsten Zahllauf auf dein Konto überwiesen, das sollte innerhalb der nächsten 14 Tage passieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo Fleischtofu ,
ja, den Beitrag den C4sti3l verlinkt hat, könnte tatsächlich hilfreich sein.
Gruß Patrick
Hallo Patti180789 ,
ich habe, wie gewünscht, deine SIM-Karte raektiviert. Bitte lade innerhalb von 14 Tagen Guthaben auf.
Sobald die Karte wieder nutzbar ist, solltest du eine SMS sowie Mail dazu bekommen.
Gruß Patrick
Hallo David900 ,
vielen Dank für dein nettes Feedback.
Wir vom Support versuchen immer, unser Bestes zu geben. Schön das du das zu schätzen weißt.
Beste Grüße Pstrick
Hallo Andy000001 ,
deine Rufnummer wird erst heut von deinem alten Anbieter zu uns portiert, da ist es noch nicht möglich diese schon wieder zur Portierung freizugeben.
Da müssen erst alle Prozesse abgeschlossen werden, das Opt-In kann dann morgen im Laufe des Tages gesetzt werden, melde dich am besten also morgen nochmal.
Gruß Patrick
Hallo ChuBeeDuu ,
ich habe gerade erfahren das sich der Prozess etwas geändert hat und ich dir da eine falsche Info gegeben habe. Sorry dafür.
Es ist so, das nun eine massive Belästigung vorliegen muss, die bei der Polizei angezeigt sein muss. Darüber benötigen wir auch einen Nachweis. Nur dann kann die Rufnummer getauscht werden, eine Gebühr fällt dann aber auch nicht mehr an.
Ein einfacher Tausch gegen eben die 20,00€ Gebühr ist leider nicht mehr möglich.
Wenn du uns einen Beleg der Anzeige zukommen lassen willst, nutze am besten unser Kontaktformular: https://t1p.de/congstarSoMe
Beste Grüße Patrick
Hallo Hillermann ,
Gibt es Erfahrungen dass das Vorhaben mit einer MultiSim klappen könnte?
ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten, da wir da eben keine Erfahrung haben, aber MCP62 scheint hier ja schon mal gestestet zu haben.
Ich schlage vor du versuchst es einfach mal, du hast ja ein 14-tägiges Widerrufsrecht, falls es deinen/euren Wünschen nicht entsprechend klappt.
Beste Grüße Patrick
Hallo rbeyer1983 ,
Was und ob irgendwelche congstar Prozesse optimiert werden, kann ich dir nicht sagen, das sind Interna, die wir so im Service nicht bekommen.
Spekulieren hilft hier auch niemandem weiter. Warum die Kollegen im Datenschutz trotz mehrmaligem Erinnern unsererseits nicht reagiert haben, kann ich leider auch nicht brgründen.
Das in diesem Anliegen nicht alles optimal lief, kann ich aber gerne zugeben. Wir im Service versuchen immer, bestmöglich aber in unserem Rahmen liegend, zu handeln.
Wie gesagt liegt nicht alles in unseren Händen. Gerne entschuldige ich mich nochmal im Namen von congstar.
Eventuell versuchst du es nochmal mit einem neuen Schreiben an unsere Datenschutzabteilung, wenn dir die Informationen noch wichtig sind.
Mit besten Grüßen Patrick
Hallo ChuBeeDuu ,
in besonders schwierigen Fällen, können wir die Rufnummer wechseln, leider muss für den Arbeitsaufwand aber eine Entschädigungsgebühr von 20,00€ dafür bezahlt werden.
Wenn du mit der nötigen Gebühr einverstanden bist, leite ich das gerne in die Wege.
Gruß Patrick
OK,
weil es für die Region CHINA zugelassen ist
da können wir dann tatsächlich nichts machen. Sorry.
Gruß Patrick
Der Fehler war wie immer vor dem Bildschirm...
Das kommt tatsächlich öfter vor...
Spaß beiseite, schön das Marvin dir helfen konnte, oft ist es wirklich einfacher im 1 zu 1 Kontakt.
Schön das nun (hoffentlich) alles geklappt hat.
Beste Grüße Patrick und Danke für die Rückmeldung.
Hallo Buddha-91 ,
wie meine Kollegin schon sagte, ist soweit alles OK im Kundenkonto, auch die ICCID stimmt überein.
Ich vermute auch das die 6 malige Beantragung der eSIM eventuell was zerschossen hat, ja. Es bleibt wohl nichts anderes übrig als auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wir können da im Moment nicht mehr tun, eventuell kontaktierst du doch mal den Apple Support, wenn die tatsächlich auf uns verweisen, kannst du ja anmerken das wir berits alles geprüft haben.
Vielleicht macht es auch Sinn, erstmal eine physische SIM-Karte zu ordern....
Beste Grüße Patrick
Hey Kilian1984 ,
Danke.
Ich habe die neue Adresse als Nutzungsstandort eingesetzt, in ca. einer Viertelstunde sollte der Homespot dort nutzbar sein.
Beste Grüße Patrick
Hey Kilian1984 ,
das gibt es auch nicht, trage die Adresse einfach unter Handy/Router ein, OK?
Gruß Patrick
Hallo Kilian1984 ,
klicke oben rechts auf dein Namenskürzel und gehe dann auf Profil bearbeiten
genau, trage dort die neue Adressse des Nutzungsstandort ein. Wir können das dann anpassen und ca. 15 Minuten danach kann der Router/Homespottarif dort bereits genutzt werden.
Gruß Patrick
Hallo PxlNote ,
bitte überprüfe nochmal deinen hier hinterlegten Legitimations-PIN, der passt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein. Danke.
Gruß Patrick
Hallo C.Nasadil ,
dir wurden einmal 15,00€ für den alten Tarif und 12,00€ für den neuen Tarif abgebucht, da du den alten ja gar nicht nutzt, habe ich dir die kompletten 15,00€ auf dein Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Julia0310 ,
ich kann schlingo da nur zustimmen, wir bieten in solchen Fällen keinen Support.
Sorry, Gruß Patrick.
Hallo CTO ,
das Opt-In war bereits gesetzt, ich habe es nun nochmal erneuert, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Troidl ,
Gibt es soetwas auch für den Congstar X Tarif?
Leider nein, es gibt zur Zeit jedenfalls, keine speziellen Angebote für den congstar X-Tarif.
Gruß Patrick