Hey, ja OK, der ist jetzt eher nichtssagend. Ist irgendwo erkennbar das die MMS von der Telekom kommt?
Gibt es eine Absendernummer etc.?
Gruß Patrick
Hey, ja OK, der ist jetzt eher nichtssagend. Ist irgendwo erkennbar das die MMS von der Telekom kommt?
Gibt es eine Absendernummer etc.?
Gruß Patrick
Hey Massiv ,
wir können eine Änderung des Benutzernamens in die Wege leiten. Trage dazu deinen Wunschnamen im Forenprofil ein, dann können wir den Namen prüfen und ggf. sofort anpassen lassen.
Gruß Patrick
Hallo Nicole Dettmann ,
Danke.
Ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen per Mail.
Gruß Patrick
Hallo SendHelp ,
ich habe dir den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Felix ,
stimmt, die SIM-Karte ist am 21.07.23 versendet worden, leider kann es passieren das die auf dem Postweg abhanden kommt.
Wenn du willst können wir auf eSIM umstellen, dallerdings funktioniert das erst einen Tag nch dem portierungsdatum, also am 05.08.23.
Ich kann auch gerne noch eine physische ersatzkarte versenden, mit viel Glück kommt die morgen odr Samstag früh noch an...
Tut mir Leid und Gruß Patrick
Hey Andy_2305 ,
ja leider ist dein Post tatsächlich untergegangen, es wird hier vielleicht zu viel diskutiert zwischendurch . Sorry dafür...
Ich habe deinen Wunsch aber nun mit Code zur Prüfung weitergegeben, du erhältst dann bald eine Antwort per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo Julian179 ,
es gab eine Rückmeldung zu deiner Frage:
"Nein, das unterstützen wir nicht. Wir können nur anraten, auf einen Fritz! Repeater zurückzugreifen."
Unser congstar Router ist in erster Linie zur Nutzung des congstar Homespot Tarifes ausgelegt.
Die Frage übersteigt einfach unseren Kompetenzbereich, da hier wohl sehr viel "gefummel" nötig wäre. Der Kollege sagte, das es sicher mehr bringt einmal über "Google" zu suchen.
Eventuell sind aber in unserer Community, bei allem Respekt, nerdige Leute dabei, die da eine Antwort bzw. eine Lösung anbieten können.
Hallo Community,
ab dem 26.07.2023 gibt es die neue iOS Version 3.11.0
Es ist nun möglich über die App Freunde zu werben und es gab kleinere Bugfixes.
Gruß Patrick
Hallo SendHelp ,
ich kann dir einen Tarifwechsel in das Sommerangebot anbieten. Das erzeugt für dich keine Mehrkosten und du hättest dann die gewünschten 22 GB für 22,00€.
Soll ich das einstellen? Der Wechsel wäre dann bereits morgen.
Gruß Patrick
Hallo Berko ,
ich habe das Ganze zur erneuten Prüfung an die Kollegen weitergegeben.
Hast du bisher zum erfolgten Tarifwechsel keine Mail bekommen?
Gruß Patrick
Hallo cska133 ,
es würden dann lediglich die Kaufbestätigungen eingehen, wenn der SMS Versand zu Datenpässen deaktiviert würde.
Gruß Patrick
Hey ouzo16 ,
leider passt dein hinterlegter Legitimations-PIN hier im Forenprofil nicht mit dem im Kundenkonto überein. Überprüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo Fabian92 ,
nein, eine Roamingsperre liegt nicht vor.
Hast du denn das Roaming im Handy eingeschaltet? Hast du mal versucht manuell nach einem unserer Partnernetze gesucht?
Diese lauten Orange, Yoigo, Telefonica Movistar und Vodafone.
Natürlich kann es sich vor Ort auch um eine Störung handeln, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss.
Gruß Patrick
Hey toberkel ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch mit CB Code zur Prüfung weitergeleitet, die Kollegen prüfen das und melden sich dann per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick