Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Den CB code habe ich auch im Profil hinterlegt.
Ich möchte gerne den Tarif zu Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Den CB code habe ich auch im Profil hinterlegt.
Ich möchte gerne den Tarif zu Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne mit meinem vorhandenen CB-Rabatt in den neuen Allnet Flat L extra GB+ Tarif mit 50 GB wechseln. Den Rabatcode habe ich im meinem Profil unter Handy Router hinterlegt
Viele Grüße
Tobi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi ja genau die meinte ich, als monatlich kündbare variante. Sorry
Alles klar, ich gebe es zur Prüfung weiter und du wirst per E-Mail kontaktiert
Allnet Flat L Flex mit GB+ diese meine ich um es genau zu sein.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Hallo liebes Congstar Team,
ich wollte eigentlich einen Homespot Tarif mit CB für meinen Kleingarten buchen. Jetzt sehe ich, dass es noch Congstar X gibt, mit dem ich Smartphone und Homespot in einem haben könnte.
Geht es in diesem Fall, meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M mit GB+, mit 5G und ohne CB) in den Congstar X (mit CB, mit Router, mit 5G) zu wechseln, oder muss ich wirklich Homespot einzeln buchen? Ohne CB ist mir die Congstar X Variante einfach zu teuer.
Vielen Dank und viele Grüße
Maik
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich wollte eigentlich einen Homespot Tarif mit CB für meinen Kleingarten buchen. Jetzt sehe ich, dass es noch Congstar X gibt, mit dem ich Smartphone und Homespot in einem haben könnte.
Geht es in diesem Fall, meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M mit GB+, mit 5G und ohne CB) in den Congstar X (mit CB, mit Router, mit 5G) zu wechseln, oder muss ich wirklich Homespot einzeln buchen? Ohne CB ist mir die Congstar X Variante einfach zu teuer.
Vielen Dank und viele Grüße
Maik
moin,
Den CB Rabatt kannst du nur bei Neubestellungen erhalten. Bei einem Tarifwechsel kann er nur berücksichtigt werden, wenn du schon einen aktiven CB Rabatt hast.
Was harob sagt ist korrekt. Du müsstest den Vertrag kündigen & deine Rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren. Danach kannst du eine Neubestellung vom congstar x inkl. Rufnummernportierung zu uns zurück und Rabattcode aufgeben Dragonspeller
Gruß Steffi
Kann ich denn alternativ einen Homespot Tarif buchen (mit CB) und ihn nachträglich (mit CB) mit dem Allnet Tarif zusammen in einen Congstar X ändern?
Vertrag kündigen geht nicht so leicht, da ich noch einen weiteren Vertrag per Partnertarif verknüpft habe, wo der Rabatt dann ja auch wegfallen würde.
VG
Hallo Dragonspeller ,
Du müsstest den Vertrag kündigen & deine Rufnummer zu einen anderen Anbieter portieren. Danach kannst du eine Neubestellung vom congstar x inkl. Rufnummernportierung zu uns zurück und Rabattcode aufgeben
leider nein, nur die Alternative die dir Steffi aufgezeigt hat klappt.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe die gleiche Frage bezüglich einem Tarifwechsel mit einem Gutscheincode.
Habe es angegeben in meinem Profil.
Kann ich den Tarif wechseln von M auf L mit dem Gutscheincode?
LG
Hallo sommersonne_,
bei Tarifwechseln kann kein Gutscheincode angegeben werden. Wenn du zuvor einen CB-Rabatt hattest können wir den bei einem Tarifwechsel berücksichtigen - sonst sind diese Rabatte nur bei Neubestellungen möglich.
Gruß
Oliver
Hallo.
Ich hatte ursprünglich auch einen CB Rabatt, der zwischenzeitlich bei einem Tarifwechsel entfallen ist.
Könnt ihr den wieder nachbuchen?
Hab den Code unter Handy / Router hinterlegt.
Gruß Pascal
gruß Pascal
Mein Freunde werben Code ist PASFR2
Hallo Cali-P
wenn der CB-Rabatt aktuell nicht läuft, kann dieser auch nicht mitgenommen werden. Nachbuchen geht nicht, tut mir leid.
Gruß Linda
Hallo Congstar Team,
könnt Ihr bitte prüfen (lassen), ob es möglich ist, von meinem bestehenden „Allnet Flat M mit GB+ 22GB" in den „Allnet Flat M mit GB+ 30GB" zu "wechseln", zu den gleichen €-Betrag wie bisher?
Mein Vertrag ist bereits außerhalb der Mindestvertraglaufzeit.
CB Code ist hinter "Name" hinterlegt. Sowohl der Bestands-CB als auch der CB Code aus Mai 2024 (25%).
Wenn ja, bitte ich um Durchführung.
Danke,
Thomas der Wanderer.
Hallo Wanderer ,
ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben, du wirst von den Kollegen per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo,
könnt Ihr bitte prüfen, ob es möglich ist, von meinem bestehenden „Allnet Flat M mit GB+ 22GB" in den „Allnet Flat M mit GB+ 30GB" zu wechseln? Den aktuellen Mai CB-Code habe ich in Profil bei Router hinterlegt.
Liebe Grüße
Ancon
Hallo Ancon ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden dein Anliegen prüfen und dich per E-Mail informieren. Das kann aber etwas dauern.
Gruß Christian