Hey spartanix ,
OK, ich habe wie gewünscht, die Sperre für alle abgehenden internationale Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
Hey spartanix ,
OK, ich habe wie gewünscht, die Sperre für alle abgehenden internationale Anrufe gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo TKuhring ,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Kaschke ,
ich habe deine Mail über das Kontaktformular bekommen, du schreibst da ganz klar wo der Router funktionieren soll, diese Adresse habe ich nun eingetragen, die 20,00 € Gebühr für den erneuten Wechsel schreibe ich dir kulanterweise gut.
Warte ca. eine halbe Stunde, dann sollte der Router an der Wunschadresse funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Hey 19nike92 ,
hinterlege doch bitte noch deinen vollen Namen und deine Rufnummer im Forenprofil, dann schaue ich mir das im Kundenkonto mal an.
Gruß Patrick
Hey Klonter77 ,
Die Aussage von MCP62 ist dazu korrekt, da gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Ein Tarifwechsel ist kostenlos, 50 GB Verträge bieten wir nun mal nicht an, der Allnet Flat L mit GB+ ist zunächst unser höchter Tarif, als Bestandskunde hast du die Möglichkeit zum dann aller höchsten Tarif Allnet Flat XL mit GB+ zu wechseln, da bekämst du dann 40 GB für 35,00€ und jedes Jahr 5 GB on Top kostenlos dazu.
Wie MCP62 schon sagte, startet der Beginn zur Berechtigung der GB+ aber nach jedem Tarifwechsel neu, sprich wenn jeden zweiten Tag gewechselt werden würde kämest du nie in den Genuss der GB+.
Zu Tarifen oder Angeboten anderer Provider kann ich nichts sagen.
Beste Grüße Patrick
Hallo spartanix ,
ja, das ist möglich und kostet nichts.
Wünscht du das ich die Sperre für dich setzte?
Gruß Patrick
Hey Michael0815 ,
Das klingt schon komisch, ja. Zunächst spricht alles für eine Netzüberlastung.
Es wird von uns jedenfalls kein Hersteller (iOS oder Android) priorisiert. Möglich, das Androidgeräte stärkere Antennenleistungen haben, das kann ich aber nicht sicher sagen. Vielleicht hat die Community noch weitere Ideen.
Interessant wäre tatsächlich den Unterscheid mal schwarz auf weiß zu sehen.
Mache doch bitte mal einen Speedtest und bitte einen Kollegen mit Android Handy und congstar um dasselbe. Lade die hier hoch und wir schauen uns das dann mal an.
Beste Grüße Patrick
Hey Fuiser,
es wäre schon cool den Kreuztausch mal zu machen, sollte das Problem dann auch mit einem anderen Handy auftreten und das Problem mit deiner SIM-Karte in einem anderen Handy nicht, spricht eigentlich alles für einen SIM-Kartendefekt.
Dann würden wir dir eine kostenlose Ersatzkarte zukommen lassen können.
Gruß Patrick
Hallo OutsideDinner ,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Riyucca ,
laut System soll dein Gerät heute, spätestens morgen in den Versand gehen. Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit einer DHL Sendungsverfolgungsnummer.
Gruß Patrick
Hey yvs.zsnr ,
am besten schreibst du uns mal eine Mail per Kontaktformular, da kannst du dann auch die betroffene Nummer eintragen, so können wir die nötigen Prüfungen vornehmen.
Beschreibe da bitte auch noch mal kurz was genau nicht klappt.
Legitimations Formular: https://t1p.de/congstarSoMe
Gruß Patrick
Hey marc ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Gruß Patrick
Hey MarkusKrifka ,
nein, eigentlich nicht. Hast du denn beim neuen Anbieter erwähnt das der "zu sofort" anfragen soll?
Gruß Patrick
Hey RoLo ,
das Opt-In wurde gerade durch den Chat gesetzt, ich bestätige also gerne dass das Opt-In aktiv ist.
Gruß Patrick
Hi panfunk ,
ok Danke, ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo panfunk ,
dein hier hinterlegter Legitimations-PIN stimmt nicht mit dem in deinem Kundenkonto überein, bitte prüfe das nochmal.
Gruß Patrick
Hallo cocoon2012 ,
wie leuchten denn die LEDs auf dem Router?
Hey Flosse08 ,
der im April (20.04.23) abgebuchte Betrag war für den Monat März. Die Rechnungen werden immer im Folgemonat erstellt und dann abgebucht.
Die Rechnung für den Monat April wird also Mitte Mai erstellt und dann ca. eine Woche später eingezogen. Sprich die Rechnung sollte in ca. 10 Tagen per Mail eintreffen.
Gruß Patrick
Hallo Tom9876 ,
es ist so das eine Bestellsperre vorliegt, leider hast du noch offene Rechnungen, du hast dazu eine Zahlungserinnerung bekommen, überweise einfach den offenen Betrag, nach Zahlungseingang wird die Bestellsperre automatisch entfernt.
Gruß Patrick
Hey Ho,
seit gestern 02.05.2023 steht für euch die Version 3.10.0 für Android zur Verfügung. Das Update beinhaltet:
Gruß Patrick