Beiträge von Patrick
-
-
Hey Vine82 ,
auch bei dir ist der 25.09.23 hinterlegt, wie ich bei anderen Anfragen schon sagte, kann dieses Datum aber nicht garantiert werden.
Gruß Patrick
-
Hallo Vine82 ,
dazu benötige ich deinen Legitimations-PIN, hinterlege den bitte ebenfalls im Forenprofil.
Gruß Patrick
-
Hey pathfinder ,
auch bei dir ist der 25.09.23 als Versanddatum vermerkt, das kann sich aber, wie gesagt auch noch ändern.
Hey Hugo1985 ,
mach das.
-
Hallo Holger A. ,
du solltest heute morgen gegen 7:00 Uhr eine Mail bekommen haben (eSIM bereit zur Aktivierung). Hast du dort alles wie beschrieben befolgt?
Gruß Patrick
-
Hallo limpentoni ,
leider lässt sich nicht genau sagen, wie lange die Verzögerung dauert. Ich kann da leider keine verbindliche Aussage treffen.
Hey SebastianZ ,
bei dir sieht es genauso aus, ich kann hier keine genauen Informationen zum Versanddatum geben, tut mir Leid.
Es wird bei der Auslieferung chronologisch vorgegangen, ich habe aber keine Liste vorliegen, welcher Kunde wann bestellt hat und an welcher Stelle dieser kommen würde.
Ich kann alle Kunden nur um etwas mehr Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Fri ,
wir versuchen immer vom Guthaben abzubuchen.
Der Betrag wird auch erst dann abgebucht wenn der Wechsel stattfindet, das ist bisher noch nicht passiert, aber normal, da ein Tarifwechsel ca. 24 Stunden benötigt.
Warum du Angst hast, das wir dir deine Nummer "entziehen" kann ich nicht nachvollziehen, was meinst du damit?
Ob der Wechsel bis 14:00 Uhr durch ist, kann ich nicht versprechen, da kann ich leider auch nichts beschleunigen oder so.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo Fri ,
eine Roamingsperre wie Flosse08 vermutetete, liegt nicht vor.
Versuche doch mal deine congstar SIM-Karte in den anderen Kartenslot zu stecken oder die SIM-Karte in einem komplett anderen Handy zu testen. Klappt damit eine Verbindung?
Sind die korrekten APN-Daten für die congstar SIM-Karte hinterlegt? Checke das mal unter Netzeinstellungen, folgendes sollte dort hinterlegt sein:
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
-
-
Hey dorfdachdecker.de ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Hallo MatthiasD ,
wir konnten einen anderen Fehler ausmachen, ich habe dir dazu eine Mail gesendet.
Gruß Patrick
-
Hey MatthiasD ,
dann versuchen wir es mal mit einer Ersatzkarte, ich habe die bereits abgesendet. Du erhältst die Karte in 2-3 Werktagen, sie ist kostenlos und wird aktiv versendet.
Gib doch bitte Rückmeldung ob das die Lösung des Problems war.
Beste Grüße Patrick
-
OK,
aber mit deiner normalen SIM-Karte für dein Handy, hast du vor Ort Empfang? Welchen Anbieter nutzt du für den Mobilfunk per Handy?
Die APN Daten hast du gecheckt, die findest du in den Routereinstellungen über deinen Browser unter IP-Adresse http://192.168.1.1 oder http://congstar.home Standardpasswort ist "admin".
Gehe dort zu den Einstellungen und checke ob folgendes hinterlegt ist:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Sollte das auch nichts bringen, spricht einiges dafür das die Router SIM-Karte defekt ist.
Ist deine Adresse im Kundenkonto bei uns aktuell? Wenn ja, lasse ich dir eine kostenlose Ersatzkarte zukommen.
Gruß Patrick
-
-
Hey duyguaay ,
genau, melde dich am besten wenn der Umzug erfolgt ist, dann können wir die Adresse des Nutzungsstandort, gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20,00€, in wenigen Minuten anpassen.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo MatthiasD ,
eine Störung liegt nicht vor in deinem Postleitzahlbereich.
Hast du den Router mal für ca. 10 Minuten vom Strom genommen?
Teste die SIM-Karte aus dem Router mal in einem anderen Gerät (Handy, Tablet etc.).
Gruß Patrick
-
Hallo Tobi84,
leider ist die Stornierung schon beauftragt. Wenn du die Bestätigung bekommst, kannst du aber einfach neu bestellen.
Gruß Patrick
-
Hallo tyorl999 ,
du kannst leider nur die komplette offenen Summe überweisen, dann wäre das Gerät voll abbezahlt, Teilbeträge können wir leider nicht zulassen. Insgesamt sind noch 12 Raten offen...
Gruß Patrick
-
Hallo martiinox ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-