Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
zulegen und möchte gerne wissen, ob ich dazu einen Kabelanschluss benötige?
Diese ist zwar vorhanden, aber da ich kein TV schaue , weis ich nicht ob ich diesen - wenn notwendig für Interne/Telefonie - ab Mitte 2024 weiter nutzen kann.
Für unsere (V)DSL Anschlüsse wird die TAE Dose benötigt. Die hat 3 Schlitze und wird auch Telekom Dose genannt.
Kabelanschlüsse bieten wir gar nicht an, deshalb ist es für uns unerheblich, ob ein Anschluß verfügbar ist oder nicht
Wenn du eine Beratung wünscht von den Kollegen aus dem DSL Team, dann hinterlege doch deine congstar Rufnummer oder deine Festnetznummer im Forenprofil. Damit du vollständig legitimiert bist, am besten auch direkt deinen vollen Namen.
Die Kollegen würden dich dann telefonisch kontaktieren.