Hi raion ,
ok, hast du mal versucht deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen, tritt das Problem dann auch auf? Stecke deine SIM-Karte einfach mal in ein Handy von einem/er Freund/in oder einem/er Bekannten.
Gruß Patrick
Hi raion ,
ok, hast du mal versucht deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen, tritt das Problem dann auch auf? Stecke deine SIM-Karte einfach mal in ein Handy von einem/er Freund/in oder einem/er Bekannten.
Gruß Patrick
Hallo JC00P3R ,
das ist bitter, aber aktuell hast du also keinen Corporate Benefits Rabatt, dann ist es nicht möglich,, nun einen neuen Code bei einem Tarifwechsel zu nutzen.
Du kannst diesen lediglich bei einer Neubestellung einlösen, tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo mona2410 ,
ich habe dir die fehlenden 2 GB nachgebucht, du verfügst also in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo jsi ,
du verfügst in Kürze auch über 6 GB Datenvolumen, ich habe per Kampagne dein Volumen aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Hey JnnJ ,
ja genau, du hast eine aktive Datenoption (3GB), dann klappt die Zubuchung vor Ort problemlos.
Beste Grüße Patrick
Hey liooil ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze weitere Infos per Mail.
Hallo Dixit ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt, du erhältst ebenfalls eine Mail mit weiteren Infos. Das Datum der Portierung können wir nicht groß beeinflussen. Wenn du z.B. heute direkt einen neuen Provider hast und mit einer Rufnummerportierung zu sofort bestellen würdest, wird die Portierung frühestens in 6 Tagen erfolgen. Ab dem Zeitpunkt der Portierung erhältst du dann für die restliche Vertragslaufzeit bei uns eine neue zufällige Nummer.
Gruß Patrick
Hallo Guenter49 ,
deine Drittanbietersperre hat gegriffen, die ist erfolgreich gesetzt. Den Betrag von 29,99€ habe ich dir erstattet, der Betrag wird mit einer der kommenden Rechnungen verrechnet.
Gruß Patrick
Hey Rikus ,
bei einem Tarifwechsel nimmt der Werber den Rabatt mit, allerdings nur bei einem Wechsel in einen Freundeskreis-fähigen Tarif, das sind z.Zt. alle Postpaid-Tarife (Rechnungstarife).
Gruß Patrick
Hallo zweto_meerbusch ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey Krampas ,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick
Hey BeRi ,
auch du hast absolut Recht, tut mir total <Leid, ich hatte tatsächlich den falschen Vertrag gecheckt.
Ich habe deinen Wunsch nun auch zur Prüfung weitergegeben und du hörst von den Kollegen per Mail.
Scheinbar war gestern kein guter Tag
... Sorry.
Beste Grüße Patrick
Hallo Gregor0875 ,
ich habe dir den Betrag über 29,99€ gut geschrieben. Ja, die Drittanbietersperre wurde gesetzt.
Gruß Patrick
Hey afxreindl ,
ups, das tut mir schrecklich Leid, natürlich hast du Recht, ich habe mich tatsächlich verguckt.
Ich habe deinen Wunsch nun zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich dann per Mail bei dir.
Entschuldige bitte nochmal die Umstände und die Verwirrung.
Gruß Patrick
Hey schwarzheit ,
ich habe den SMS Versand, der dich über das Auslaufen von Pässen oder über Passangebote informiert, deaktiviert. Der Versand einer Kaufbestätigung erfolgt weiterhin.
Beste Grüße Patrick
Hey afxreindl ,
leider hat dein aktueller Vertrag keinen CB-Code Rabatt, deswegen kann bei einem Tarifwechsel der CB-Code den du hinterlegt hast, nicht genutzt werden.
Du kannst diesen lediglich für eine Neubestellung nutzen.
Gruß Patrick
Hallo BeRi ,
grundsätzlich ist ein Tarifwechsel natürlich möglich, ein CB-Code ist bei einem Tarifwechsel aber nicht gültig, nur bei Neubestellung. Da der aktuelle Prepaidvertrag auch keinen CB-Code inkludiert hat, muss ich das leider abnehmen.
Wie gesagt kann ein CB-Code nur bei einer neubestellung genutzt werden, so könnten wir den Prepaid Vertrag kündigen und du schließt einen neuen Allnet Flat S ,mit GB+ ab. Allerdings würde es dann dazu eine neue Rufnummer geben.
Du kannst auch einen Umweg gehen, schliesse z.B. einen Prepaidvertag bei Penny Mobil mit Rufnummermitnahme ab und wenn der Wechsel vollzogen wurde, wechselt du wieder mit Rufnummermitnahme zu uns zurück und buchst dann den Allnet Flat S mit GB+.
Gruß Patrick
Hallo SergejH ,
ja, die Drittanbietersperre ist aktiv, den Betrag von 29,99€ habe ich dir gut geschrieben, der sollte dann mit der September Rechnung verrechnet werden.
Beste Grüße Patrick
Hallo NiclasK ,
es ist möglich einen weiteren Vertrag zu buchen, da der Partnerkartenrabatt aber dann bereits inkludiert wäre, kann auch hier kein weiterer CB Code genutzt werden.
Entweder Partnerkartenrabatt oder Corporate Benefits Code.
Ebenso ist es nicht möglich eine bestehende Rufnummer von congstar zu congstar zu portieren, das waäre tatsächlich nur über einen Umweg möglich, tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Hallo Kaoh ,
ich kann nur nochmal wiederholen was auch harob schon ähnlich sagte:
Für Aufladungen von Prepaid-Karten und den Verbrauch wird keine Rechnung bereitgestellt. Die erste Rechnung war für die Bereitstellung der Karte, es wird keine weitere Rechnungsstellung erfolgen.
Es handelt sich lediglich um einen Umtausch von Geld zu Guthaben, bei dem keine Umsatzsteuer anfällt, hier dient als Nachweis von Aufladungen der Kassenbon bzw. der Kontoauszug.
Bei Kündigung, wird selbst aufgeladenes Prepaid-Guthaben, auch ohne steuerlichen Abzug wieder 1:1 auf dein Bankkonto ausgezahlt, der volle Betrag bleibt also erhalten, vom Verbrauch natürlich abgesehen.
Gruß Patrick