Hey, es ist immer noch ein Kundenkonto ohne aktiven Tarif hinterlegt.
Gruß Steffi
Ok, jetzt aber.
Gruß
Hey, es ist immer noch ein Kundenkonto ohne aktiven Tarif hinterlegt.
Gruß Steffi
Ok, jetzt aber.
Gruß
marcel_ hier eine ähnliche Anfrage und die Antwort des Support
Besten Dank!
Habe den Tarif nun entsprechend gewechselt
In der Mail stand dann ebenfalls, dass sich die Laufzeit nicht ändert
Hallo congstar-Team,
ich würde meinen bestehenden Vertrag (Allnet Flat M Flex mit 30GB) gerne über euren Black Friday Deal 2023 auf 44 GB monatliches Datenvolumen aufstocken.
Könnt ihr das für mich auf diesem Weg veranlassen, damit mein bestehender CB-Nachlass berücksichtigt wird? Not den AGB bin ich einverstanden.
Viele Grüße
Markus
Hallo,
ich würde ebenfalls gerne in den Allnet Flat M mit GB+ upgraden und dabei den CB Rabatt behalten. Der Tarif solte weiterhin monatlich kündbar bleiben. Ist das möglich?
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich bin spät dran aber gerade noch rechtzeitig und arg irritiert.
Ich habe im November 2020 auf die Allnet Flat M Flex umgestellt. 2022 wurde mein Datenvolumen kostenfrei auf 30 GB aufgestockt (danke!). 2023 habe ich kostenfrei 5G erhalten (danke!).
Nun lese ich bei mydealz, dass bereits aufgewertete Bestandsverträge von vor 2022 automatisch auf 44 GB aufgestockt wurden (bei mir nicht der Fall!) und weiter, dass bereits aktives 5G ebenfalls mit übernommen wird (Kundensupport kontaktieren).
Ich würde gerne ebenfalls hochgestuft werden. Corporate Benefits hätte ich zusätzlich, einen Nachweis kann ich gerne liefern.
Ich bitte um Rückmeldung - lieben Dank und weiter so!
Viele Grüße
Tobias
Hallo liebes Congstar Team,
ich habe zwei Verträge (Allnet Flat M Flex mit GB+ / monatlich Künbar) bei Ihnen mit einem Corporate Benefits Vorteil.
Ich würde gerne beide Verträge auf das 44GB Black Friday Angebot umbuchen unter Beibehaltung des CB Vorteils.
Einen Vertrag habe ich bereits über die Tarifwechseloption geändert und dabei meinen CB Vorteil verloren. Können Sie diesen wieder hinzu buchen? Den zweiten Vertrag falls möglich upgraden unter beibehaltung des CB Vorteil.
Lieben Dank,
Christian
bjoerns1982 : Bitte prüf noch mal die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, die passt leider nicht.
Sollen wir da wo möglich auf 44 GB upgraden, wenn es nicht mit einer Änderung der Kosten verbunden ist? Und ist der CB-Code neu oder bereits für einen Tarif aktiv? Nachträglich können wir leider keine Codes aufnehmen, das geht nur bei einer Neubestellung.
DanielBenker90 : JA, den Rabatt kannst du mitnehmen 😊 Melde dich einfach, wenn die Karte bei dir angekommen ist.
Ja bitte...
Hallo zusammen,
ich bin es noch einmal.
Da ich Sorge hatte, den Deal letztendlich nicht mehr zu erhalten, habe ich ihn noch rechtzeitig abgeschlossen.
Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich die 5G-Option weiterhin kostenfrei erhalte und ihr meinen CB-Rabatt nachträglich berücksichtigt.
Bitte setzt euch diesbezüglich, unter Berücksichtigung meiner Nachricht im Zitat (vor Mitternacht), mit mir in Verbindung.
Ganz lieben Dank und euch eine schöne Restwoche!
Viele Grüße
Tobias
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin spät dran aber gerade noch rechtzeitig und arg irritiert.
Ich habe im November 2020 auf die Allnet Flat M Flex umgestellt. 2022 wurde mein Datenvolumen kostenfrei auf 30 GB aufgestockt (danke!). 2023 habe ich kostenfrei 5G erhalten (danke!).
Nun lese ich bei mydealz, dass bereits aufgewertete Bestandsverträge von vor 2022 automatisch auf 44 GB aufgestockt wurden (bei mir nicht der Fall!) und weiter, dass bereits aktives 5G ebenfalls mit übernommen wird (Kundensupport kontaktieren).
Ich würde gerne ebenfalls hochgestuft werden. Corporate Benefits hätte ich zusätzlich, einen Nachweis kann ich gerne liefern.
Ich bitte um Rückmeldung - lieben Dank und weiter so!
Viele Grüße
Tobias
Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn ich die 5G-Option weiterhin kostenfrei erhalte
bei Tarifwechsel gehen solche Goodies generell immer verloren. Einzig, dass du die Option für 3 statt 5 Euro aus Kulanz erhältst wäre vielleicht möglich.
Corporate Benefits hätte ich zusätzlich, einen Nachweis kann ich gerne liefern.
CB kann nie nachträglich eingebucht werden. In der aktuellen Aktion konnte man lediglich aus Kulanz den CB behalten, wenn bereits CB im Konto aktiv ist.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo @C4sti3l ,
genau, wie harob richtig sagt, wird deine Geschwindigleit natürlich erst nach Verbrauch der 44GB verbraucht, bzw. nachdem das komplette inkludierte Datenvolumen verbraucht ist.
Das Produktinformationsblatt ist auf dem Stand des ursprünglich buchbaren Allnet Flat M Tarif, das liest sich, zugegebener Maßen, etwas unglücklich.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo hansderkanns ,
schwere Geburt ... jetzt passt aber alles.
Ich habe dir die 14 GB aufgebucht, alles andere bleibt unverändert.
Gruß Patrick
Hey martinrabenau können wir gerne machen, dir werden beim Corporate Benefits Rabatt aber nur 10% zugestanden - möchtest du die Umstellung dennoch?
Hey simone1085 die Umstellung habe ich angestoßen, einen Corporate Benefits Rabatt hattest du nicht laufen, daher wurde auch kein neuer mit eingestellt, es gilt der reguläre Preis von 22€.
Hi Ahmet bei dir selbiges wie oben bei Martin, ist zwar möglich, aber mit 10% statt den bisherigen 20%. Falls du dennoch einverstanden bist, lass es mich gern wissen und bestätige bitte noch, dass du mit den AGB einverstanden bist.
Grüße Conny
Hi bjoerns1982 ,
der eine Tarif der berechtigt ist, wurde bereits umgestellt. Bei den anderen zahlst du weniger weil Partnerkarte, oder weil Allnet Flat S Extra. Wenn noch irgendwas umgestellt werden soll, wäre das in jedem Fall mit Mehrkosten verbunden.
Grüße Conny
Hey macstone23 ,
ich habe dir die 14 GB zu deinem Tarif aufgebucht, alles andere bleibt unverändert.
Gruß Patrick
Hey therealtobi
hat sich wohl erledigt ?
Ist bereits aufs Black Friday Angebot umgestellt, 5G wurde korrekt für 3€ mitgebucht und einen Corporate Benefits Rabatt lag beim letzten genutzten Tarif nicht mehr vor und kann daher nicht mitgenommen werden.
Grüße Conny
Hallo CB1980 ,
deinem bereits gewechselten Tarif, kann ich eine monatliche Gutschrift über 24 Monate einstellen, so das du weiterhin einen 10% Rabatt bekommst.
Beim noch nicht gewechselten Vertrag, würde ich direkt einen 10% Nachlass einstellen, du würdest somit für beide Verträge auf 19,80E/mon. kommen.
Ist das OK für dich?
Gruß Patrick
Hi bjoerns1982 ,
der eine Tarif der berechtigt ist, wurde bereits umgestellt. Bei den anderen zahlst du weniger weil Partnerkarte, oder weil Allnet Flat S Extra. Wenn noch irgendwas umgestellt werden soll, wäre das in jedem Fall mit Mehrkosten verbunden.
Grüße Conny
Guten Morgen Conny,
ich hatte vorher 4 Tarife im Allnet Flat M mit GB+. Einen Tarif habe ich umgestellt auf den BF-Deal. Gestern Abend habe ich fälschlicherweise 2 Nummern umgestellt auf den Allnet Flat S. Das soll definitiv storniert werden. Für die Umstellung in den BF Deal mit 44 GB und GB+ hatte Tatjana mir angeboten, die Umstellung ohne Mehrkosten durchzuführen. Das ist das, was ich wollte. So, dass im Anschluss alle 4 Nummern über die 44 GB verfügen. Vielen Dank
Tatjana mir angeboten, die Umstellung ohne Mehrkosten durchzuführen.
Lies bitte korrekt - sie hat nicht angeboten alle vier Verträge kostenfrei umzustellen:
Sollen wir da wo möglich auf 44 GB upgraden, wenn es nicht mit einer Änderung der Kosten verbunden ist?