Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+
-
-
Diese bot mir einen Tag später wieder den Wechsel zu 19,80 in den neuen Tarif. Wieder keine Berücksichtigung des CB
beim Preis von 19.80 ist der CB Vorteil (10%) berücksichtigt.
-
beim Preis von 19.80 ist der CB Vorteil (10%) berücksichtigt.
Jein. Der Friends Rabatt ist berücksichtigt. Aber nicht der CB
-
Hey Basti8344,
der Preis für den gewählten tarif mit 44GB würde 19,80€ betragen.
Gruß
Oliverkannst du mir den Tarif buchen?
-
bjoerns1982 : Bitte prüf noch mal die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, die passt leider nicht.
Sollen wir da wo möglich auf 44 GB upgraden, wenn es nicht mit einer Änderung der Kosten verbunden ist? Und ist der CB-Code neu oder bereits für einen Tarif aktiv? Nachträglich können wir leider keine Codes aufnehmen, das geht nur bei einer Neubestellung.
DanielBenker90 : JA, den Rabatt kannst du mitnehmen 😊 Melde dich einfach, wenn die Karte bei dir angekommen ist.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Support,
wird der normale Allnet Flat M Flex nicht geupgraded? Habe hier noch nichts dazu erhalten und heute wäre die Frist zum Kündigen und neu bestellen. Könnt ihr mir vorab eine Info geben, wie ich hier vorgehen soll? Habe auch einen CB-Code über die Firma.
Grüße vormiHallo vormi ,
dein Tarif wird nicht automatisch aufgewertet. Du kannst aber natürlich zu den aktuellen Konditionen in das aktuelle Angebot wechseln.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nutze momentan den Deal vom letzten Black Friday (Allnet Flat M mit 30GB für 20€).
Kann ich diesen Tarif auf 44GB erhöhen lassen mit gleichen Monatlichen Gebühren von 20 Euro?
Kundendaten und PIN sind im Profil hinterlegt.PS: Kann ich als Bestandskunde meine CB Vorteile auch nutzen?
Hallo Venturina ,
wie ich sehe hast du deinen Tarif im Chat bereits aufwerten lassen. Viel Freude damit.
Viele Grüße
Jonathan
Hey dontobi,
ich habe den Tarifwechsel einegestellt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Jein. Der Friends Rabatt ist berücksichtigt. Aber nicht der CB
Auf den BF Deal Allnet Flat M mit 44 GB+ gibt es nur 10% CB Rabatt auch wenn CB Gutschein höher sein sollte.
-
Guten Tag inzwischen .
Ich bearbeite aktuell weiterhin den Backlog von gestern Abend. Bitte gebt uns Zeit um eure Nachrichten sorgfältig zu beantworten.
Simon3 : Hinterlegst du bitte noch deine Legitimations-PIN in deinem Forenprofil? Dann kann ich genauer sagen, ob für dich schon etwas geplant ist. In der Regel erfolgen die Upgrades übrigens am selben Tag oder am Folgetag.
Erledigt. PIN ist im Profil.
-
Hey dontobi,
ich habe den Tarifwechsel einegestellt. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
OliverVielen Dank 😎
-
Hallo liebes Congstar Team, hallo liebe Congstar Community.
Ich habe seit Anfang 2023 Kunde bei Congstar und habe den Allnet-Flat M Flex aus der damaligen BF Aktion. Nun würde ich gerne in den Allnet Flex M Flex mit GB+ mit 44 GB + die 5G Option wechseln.
Damals hatte ich noch kein CB, mittlerweile habe ich es jedoch und habe auch einen Gutschein Code. Besteht die Möglichkeit auf den neuen Tarif zu wechseln und einen CB Code einzugeben?
Ich sehe leider in den Bestellschritten keine Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.
Liebe Grüße
Hallo Joe92 ,
wie ich sehe hast du den Wechsel bereits beauftragt. Die Einlösung von Corporate Benefits ist bei Tarifwechsel nicht möglich - sorry. Wir können dieses Jahr nur weggefallen Vorteile durch einen pauschalen 10% Vorteil ersetzen.
Viele Grüße
Jonathan
Auf den BF Deal Allnet Flat M mit 44 GB+ gibt es nur 10% CB Rabatt auch wenn CB Gutschein höher sein sollte.
Ja ich weiß. Aber es ist Eben nur der Friends Rabatt berücksichtigt. Daher 19,80 Euro. Es fehlt aber die Berücksichtigung des CB Rabatts zusätzlich
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe bei euch 4 Verträge (alle mit identischen Konditionen).
Könntet ihr bitte auch meine Verträge aufwerten, ohne dass sich die Kosten ändern.
Vielen Dank für eure Bemühungen und eure Geduld!
VG
Vural
-
Würde auch gerne für beide Nummern den BF Deal Allnet Flat M mit 5G nehmen. Wenn ich es richtig verstehe, zahle ich dann für die Partnerkarte mehr.
Das klingt unlogisch? Der CB Vorteil bleibt mit neu 10% statt 20% vorhanden.
Hallo Paddy180183 ,
es bleiben tatsächlich beide Vorteile vorhanden. Für den Deal gelten schlichtweg andere Konditionen sowohl für Corporate Benefits als auch für die Partnerkarte.
Deine Hauptkarte würde mit 10% Rabatt auf die Grundgebühr 19,80 € zuzüglich 3,00 € statt 5,00 € für die 5G-Option kosten. Der Partnerkartenrabatt liegt bei fix 4,00 € Rabatt. Der Tarif würde also 18,00 € statt 22,00 € zuzüglich 3,00 € statt 5,00 € für die 5G-Option kosten. Die Endpreise lägen also bei 22,80 € und 21,00 €.Gib mir eine Rückmeldung, wenn du die Wechsel so wünschst.
Gruß Jonathan
Hey Basti8344,
der Preis für den gewählten tarif mit 44GB würde 19,80€ betragen.
Gruß
OliverHallo Oliver kannst du mir den Tarif mit Corporate Benefit Vorteil. bitte buchen??
Lg Sebastian
-
Hallo Oliver,
Wenn ich das richtig verstehe, dann hat der neue Tarif das GB+ von 5 GB jedes Jahr mehr.
Wie verhält es sich mit dem 2 GB, da ich ebenfalls Telekom Kunde mit DSL bin. Werden die auch übernommen?
5G wird aktuell nicht benötigt.
Danke dir.
Gruß mowe789
Hallo mowe789 ,
wie ich sehe hast du den Wechsel bereits beauftragt. Viel Spaß im neuen Tarif.
Viele Grüße
Jonathan
Wahrscheinlich eher nicht. Rabatte gehen generell bei Tarifwechsel verloren. Warte die Antwort vom Support ab.
Doch, so steht es in den Bedingungen. Mir wird es nur nicht angezeigt."
Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €). Der Freundeskreis-Rabatt liegt weiterhin bei 10% je geworbenem Freund. Ihr könnt bis zu fünf Freunde werben. Beides wird automatisch übernommen und ihr könnt den Wechsel selbst einstellen.
"
-
Hallo Congstar-Team,
ich würde ebenfalls gerne meinen Vertrag upgraden, hätte aber diesbezüglich noch einige Fragen.
Aktuell nutze ich den Allnet Flat M Flex mit 22 GB und CB Gutschein.
Wenn ich es richtig Verstanden habe, bekomme ich bei einem Upgrade der BF Aktion 44 GB für 19,80€ ?
Sollte das mit meiner Annahme korrekt sein wäre es super wenn mir jemanden den Vertag anpassen könnte.
- Evtl. noch eine zusätzliche Frage, ich hatte bei dem Vertragsabschluss leider vergessen meine Freundin mit dem Friends Rabatt zu berücksichtigen, wäre es aktuell möglich den Rabatt zusätzlich noch zu verrechnen? (Sollte nachweislich eigentlich kein Problem sein, aus den Vertragsdaten ist ersichtlich wann Ihr Vertrag abgeschlossen wurde)
Wenn ja, was benötigt ihr von mir/ihr ?
Vielen Dank für eure tolle Arbeit und dem genialen Service!
Schöne Grüße
Marcel
-
Moin,
derzeit habe ich zwei Tarife aus 2021 (BF) am laufen und zahle demnächst 20€ bei beiden (wohl im Dez?).
Wie lange nach dem BF werden die Tarife aufgewertet?
Und wo sehe ich ob ein CB Code angewendet wird? Ich sehe bei mir zwei Rabatte, einer läuft jetzt bald ab, wodurch ich dann jeweils 20€ zahle, und der andere ist ein 2€ Rabatt.
Gruß
Hallo Manu_ ,
wenn du unter 20,00 € zahlst, werden die Tarife gar nicht automatisch aufgewertet. In diesem Fall kannst du einen Wechsel zu den aktuellen Konditionen beauftragen.
Viele Grüße
Jonathan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube