Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Hallo zusammen,




    ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt. Ich würde gerne in den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und Flex Option wechseln. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das inkl. des 10 % Rabatt für CB Kunden nur über Euch? Falls ja, würde ich das gerne so nutzen




    Besten Dank und lieben Gruß



    Tobias

    Danke. Meinst Du der Support findet das hier, oder besser den Weg im Chat suchen?

    der Support sieht das. Siehe Info auf der Startseite:


    Zitat

    Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger, als ihr es von uns gewohnt seid

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt und würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ 15GB (monatlich kündbar) wechseln unter Beibehaltung des CB Rabatts. Den AGBs stimme ich zu. Bei offenen Fragen gerne melden.


    Besten Dank und viele Grüße

    Markus

    Hallo congstar Team :)

    Vorab Danke und Respekt was ihr hier wegschafft, super Service 👍


    Ich habe meinen Hauptvertrag schon per Tarifwechsel umgestellt, hat problemlos geklappt.

    Mein zweiter Vertrag ist eine Partnerkarte mit einem massiven Rabatt, ist aber schon lange her und ich weiß nicht, ob das ein CB oder was auch immer war …

    Könntet ihr bitte prüfen, ob hier aus Kulanz eine Übernahme beim Wechsel auf AF S extra möglich wäre?

    Hallo Support,

    wird der normale Allnet Flat M Flex nicht geupgraded? Habe hier noch nichts dazu erhalten und heute wäre die Frist zum Kündigen und neu bestellen. Könnt ihr mir vorab eine Info geben, wie ich hier vorgehen soll? Habe auch einen CB-Code über die Firma.

    Grüße vormi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vormi ()

  • Nutze momentan den Deal vom letzten Black Friday (Allnet Flat M mit 30GB für 20€).

    Kann ich diesen Tarif auf 44GB erhöhen lassen mit gleichen Monatlichen Gebühren von 20 Euro?
    Kundendaten und PIN sind im Profil hinterlegt.


    PS: Kann ich als Bestandskunde meine CB Vorteile auch nutzen?

    Hallo Oliver, bitte den Tarifwechsel für mich einstellen, ohne 5G Option bitte.


    Danke dir.


    Gruß mowe789

    bjrne kann es sein das du über einen Händler z.B. check24 abgeschlossen hast? Falls ja hast du beim Abschluss noch weitere Vergünstigungen erhalten und deshalb ist man in den ersten 24 Monaten noch an die damals vereinbarten Konditionen gebunden.

    Danke für die Idee dazu. Ich habe über Congstar meinen Vertrag geändert, gibt ja einmal im Jahr so tolle Angebote. Dieses Mal klappt es leider nicht, habe auch den Flex :) hab ich vergessen zu schreiben

    Nutze momentan den Deal vom letzten Black Friday (Allnet Flat M mit 30GB für 20€).

    Kann ich diesen Tarif auf 44GB erhöhen lassen mit gleichen Monatlichen Gebühren von 20 Euro?
    Kundendaten und PIN sind im Profil hinterlegt.


    PS: Kann ich als Bestandskunde meine CB Vorteile auch nutzen?

    Hallo Ventura,

    leider geht das bei Dir nicht. Das gilt nur für den Cyber Deal von 2021.

    Roeshimi ja aber der CB Nachlass sind "nur" 10% und zudem muss im jetzigen Vertrag bereits der CB Vorteil hinterlegt sein. Tarifwechsel bei CB werden zudem seit kurzem von einer Fachabteilung geprüft und umgesetzt. Jetzt bei diesem Cyperdeal sind zudem erstmals auch bei Partnerverträgen Tarifwechsel unter Beibehaltung des Vorteil möglich.