Hallo bjrne ,
ich habe den Wechsel für dich ohne 5G Option bestellt. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Moin Christian,
ihr seid super, Danke dafür!
Beste Grüße
Björn
Hallo bjrne ,
ich habe den Wechsel für dich ohne 5G Option bestellt. Die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Viel Freude mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian
Moin Christian,
ihr seid super, Danke dafür!
Beste Grüße
Björn
Alles anzeigenHallo bjrne ,
das kann ich dir gar nicht sagen. Bei uns sieht soweit alles normal aus. Soll ich den Wechsel eventuell einfach einstellen? Du lägst dann bei 22,00 € für 44 GB mit GB+. Wenn du die 5G Option weiterhin nutzen möchtest, bliebe diese bei 3,00 € und du kämst auf 25,00 € monatlich.
Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Moin Jonathan,
das wäre super, alles weiterhin in der Flex-Option. Die 5G Option kannst du erst einmal rauslassen, überlege ich mir noch mal. Wäre toll, wenn das klappt!
Beste Grüße
Björn
bjrne kann es sein das du über einen Händler z.B. check24 abgeschlossen hast? Falls ja hast du beim Abschluss noch weitere Vergünstigungen erhalten und deshalb ist man in den ersten 24 Monaten noch an die damals vereinbarten Konditionen gebunden.
Danke für die Idee dazu. Ich habe über Congstar meinen Vertrag geändert, gibt ja einmal im Jahr so tolle Angebote. Dieses Mal klappt es leider nicht, habe auch den Flex hab ich vergessen zu schreiben
Liebes Team,
ich würde den aktuellen BF Deal gerne nutzen, kann den Tarif aber nicht wechseln. Woran liegt das?
Habe aktuell den Allnet Flat M Flex mit 30GB.
Beste Grüße
Björn