Hallo @M15 ,
ich habe deine Karte reaktiviert, die hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @M15 ,
ich habe deine Karte reaktiviert, die hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
Beste Grüße Patrick
Hey rovf ,
es kann übrigens gut sein, das du vielleicht durch das "Wording" etwas verwirrt warst.
Wenn ich mein Handy aus habe und neu starte, steht bei mir auch "SIM gesperrt", PIN eingeben.
Das ist das ganz normale vorgehen, wenn du dein Handy neu startest wenn es aus war und die PIN-Abfrage nicht deaktiviert ist.
Diese PIN-Abfrage kann man übrigens in den Einstellungen deaktivieren.
Gruß Patrick
Hallo rovf ,
meines Wissens gibt es so einen Intervall nicht, ich lasse mich aber gerne durch die Community berichtigen.
Es kann sein das bei manchen Geräten die SIM-Karte, einfach aus Sicherheitsgründen, automatisch gesperrt wird, wenn das Gerät längere Zeit nicht genutzt wird. Ich mache mich mal schlau.
Im Moment kann ich das tatsächlich nicht beantworten.
Gruß Patrick
Hey @Jalumni ,
ich habe dir eine Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hi @Jalumni ,
nutzt du nicht die App? Oder schaue einfach auf E-Mails von uns. Nachrichten versenden wir hier nicht, nur per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Jalumni ,
auch wenn deine Idee gut ist, können wir das nicht realisieren. Eine Guthabenumbuchung ist nur unter der gleichen Kundennummer möglich, tut mir leid.
Gruß Patrick
Hallo @Matthiasomega ,
das kann ich verstehen. Das Firmenupdate war leider fehlerhaft und muss z.Zt. nochmals geprüft werden, wir informieren unsere Kunden natürlich sofort wenn es wieder verfügbar ist, im Moment können wir da nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hey J_P ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo CallMeMaybe,
das sollte noch möglich sein, dazu habe ich dein Anliegen aber an die Technik weitergegeben, da dieser Prozess durch die Portierung deiner Nummer nicht ganz so easy durchzuführen ist. Die Kollegen geben mir dazu Rückmeldung.
Sobald ich was dazu erfahre, melde ich mir hier. Zeitlich kann ich das leider nicht eingrenzen, bitte gedulde dich etwas.
Beste Grüße Patrick
Hey @Jalumni ,
eine Guthabenübertragung ist nur möglich wenn beide Rufnummern unter einer Kundennummer laufen, das ist in deinem Fall leider nicht so. Beide Rufnummern laufen unter jeweils einer verschiedenen Kundennummer.
Beste Grüße Patrick
Hey Trulla ,
Der Ratenplan wurde nun auch endgültig beendet. Die Zahlung wurde nun korrekt zugewiesen.
Beste Grüße Patrick
Hey Hgueven ,
wenn du deine Rufnummer zum Ende des Vertrages mitnehmen möchtest, benötigst du das Opt-In nicht. Gib bei der Bestellung bei deinem neuen Anbieter einfach an das du deine Rufnummer "zum Vertragsende" mitbringst.
Es sei denn du willst die Nummer "zu sofort" mitnehmen....
Gruß Patrick
Hi petersen ,
kurzes Update. Es wurde eine Anfrage gestellt zu deinem Lieferschein, bis eine Rückmeldung erfolgt kann es aber noch ein bisschen dauern.
Ich bitte um noch ein paar tage Geduld, OK?
Ich melde mich dann bei dir.
Beste Grüße Patrick
Hey Trulla ,
ganz genau, dein Konto bei uns ist im Moment aber ausgeglichen, es gibt z.Zt. keine offenen Beträge.
Gruß Patrick
Hey petersen ,
OK, das muss tatsächlich erst geklärt werden, ich habe einen Kollegen aus dem Versand damit beauftragt. Bitte gedulde dich noch etwas. Wir informieren dich hier.
Gruß Patrick
Hey jojo29 ,
die Technik hat deinen Tarif bereits in die Flex Version gewechselt
. Eine Bestätigung solltest du auch per mail bekommen haben.
Gruß Patrick
Hey jojo29 ,
es gibt nur einen Legitimations-PIN, der itst für jeglichen Kundenkontakt gültig, auch hier im Forum.
Ich habe deinen Wunsch an die Technik weitergegeben, die sollten nun deinen Vertrag per Wechsel in die Flex Variante möglich machen.
Gruß Patrick
Hallo Leonnnn ,
das ist korrekt, ich habe dir deshalb 15,00€ zu deinem Guthaben gut geschrieben.
Beste Grüße Patrick