Im Funkloch sitzend, bin ich für jede techn. Möglickeit, die Empfangs- & Sendeleistung zu erhöhen.
1.) Wie kann man das mit WLANCALL machen?
2.) Wie sehe ich auf dem Handy, dass die Funktion aktiv ist?
3.) Leistet CONGSTAR das automatisch?
Im Funkloch sitzend, bin ich für jede techn. Möglickeit, die Empfangs- & Sendeleistung zu erhöhen.
1.) Wie kann man das mit WLANCALL machen?
2.) Wie sehe ich auf dem Handy, dass die Funktion aktiv ist?
3.) Leistet CONGSTAR das automatisch?
Hallo lok_n ,
Die neuesten Geräte unterstützen eigentlich alle VoLTE oder eben WLAN Call. Damit du es bei schwachem Netz nutzen kannst, ist eine stabile WLAN Verbindung nötig.
Man kann WLAN Call nicht für ein einzelnes Gespräch einschalten, aber man kann die Funktion generell ein- oder ausschalten.
Ob angezeigt wird das du gerade WLAN Call aktiv hast, liegt am Endgerät, in der Regel wird das oben im Display angezeigt.
Automatisch nein, normalerweise ist die Funktion in allen congstar Tarifen verfügbar, Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Kundenservice können wir aber gerne prüfen ob WLAN Call bei dir verfügbar ist.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube