Neu
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage daher Opt in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer (842 am Ende)
Neu
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage daher Opt in fĂŒr die hinterlegte Rufnummer (842 am Ende)
Neu
Hallo @Armin W.
ich habe deine Rufnummer freigegeben . DarĂŒber bekommst du noch eine BestĂ€tigung per Mail.
GruĂ Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen
Neu
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen
Guten Morgen masie ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhÀltst gleich sofort eine Mail mit der BestÀtigung und einigen Infos zum Prozess.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich branche ein Opt In zum Wechsel meine Anbieter fĂŒr die Nummer 015xxxxxx
Neu
Hallo Andreafiora88,
Bitte hinterlege deine Daten zur Legitimation im Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Neu
Hallo LDE1LO ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Du bekommst in KĂŒrze eine BestĂ€tigung per E-Mail.
LG
Mark
Neu
Ich wĂŒrde gerne meine hinterlegte Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Neu
Hallo matalb21,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt. Deine Rufnummer ist sowohl fĂŒr die Portierung zum KĂŒndigungsdatum 31.03. oder fĂŒr die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
GruĂ Kenan
Neu
Hallo Andreafiora88,
Bitte hinterlege deine Daten zur Legitimation im Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFGMario J.
Ich habe meine Daten VervollstÀndigt. Bitte geben sie mir den Opt In Frei .
Neu
Ich habe meine Daten VervollstÀndigt. Bitte geben sie mir den Opt In Frei .
Hallo Andreafiora88 ,
die Legi-PIN nimmt er leider nicht. Kannst du diese bitte nochmal ĂŒberprĂŒfen?
Wenn du sie vergessen hast, findest du sie im Kundenbereich auf congstar.de oder in der App unter 'Meine Daten'.
Bitte entschuldige die UmstĂ€nde. Diese sind nur dazu da deine persönlichen Daten zu schĂŒtzen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Neu
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Hallo,
zur Konkretisierung: Ich möchte die Rufnummer bereits frĂŒhzeitig portieren.
Neu
Hallo nina99999999 ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Neu
Guten Abend,
Ich habe meine KĂŒndigungsbestĂ€tigung erhalten und bitte nun um das Freigeben des Opt-in fĂŒr die Rufnummer-Portierung. đ
Vielen Dank!đđ
Mfg. Alena
Neu
Hallo Ally.ju.,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Forum Bereich fĂŒr VertrĂ€ge verschoben und das Opt-In fĂŒr die Rufnummer hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung oder der Rufnummernmitnahme zu Vertragsende beauftragen.
GruĂ Kenan
Neu
Hallo liebes Congstar Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In fĂŒr die Portierung zu setzen.
Ich habe gerade festgestellt, dass der Vertrag unter einer anderen Email-Adresse lÀuft, als das Forum...welche Angaben benötigt Ihr von mir?
GruĂ
Neu
Ich habe gerade festgestellt, dass der Vertrag unter einer anderen Email-Adresse lÀuft, als das Forum...welche Angaben benötigt Ihr von mir?
Lese dazu: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Neu
Sooooo war das nicht gemeint.
Lese bitte den oberen Link, dort steht alles zur Legitimation beschrieben.