Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Besten Dank und einen schönen 3. Advent!
Gruß
Johannes
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Besten Dank und einen schönen 3. Advent!
Gruß
Johannes
Hallo, habe die Daten angepasst, sodass der Vertrag nun über die gleiche Email-Adresse läuft.
Bitte die Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben.
Vielen Dank!
Hallo, hier die Daten:
*Entfernt.*
Ich habe gerade festgestellt, dass der Vertrag unter einer anderen Email-Adresse läuft, als das Forum...welche Angaben benötigt Ihr von mir?
Gruß
Alles anzeigenHallo @Joh_Ffm,
genau, dann hinterlege bitte in Forenprofil die gewünschte Rufnummer und die passende Vertrags- oder Kundennummer zu dem Kundenkonto.
Dann schaue ich mir das an.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
ich habe mein Forenprofil entsprechend aktualisiert. Danke Dir!
Gruß
Johannes
Alles anzeigenHallo zusammen ,
@Joh_Ffm: Die Verträge in deinem Kundenkonto sind bereits seit dem letzten Jahr gekündigt. Beachte bitte zusätzlich, dass die Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach dem Vertragsende erfolgen kann. Deine Rufnummer kann nicht mehr mitgenommen werden.
@Sabimodo: Deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Hallo Max
ich habe aktuell einen ungekündigten Vertrag bei Euch laufen...diese Rufnummer würde ich gerne zur Portierung freigeben lassen...brauchst Du die Vertragsnummer?
Gruß
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage hiermit das Setzen des "Opt-in"..
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend wünscht
Joh_Ffm
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Daher würde ich gerne meine Rufnummer vorzeitig freigeben lassen.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Johannes
Ich habe noch eine Frage zum Opt-In.
Was passiert, wenn die Portierung der Rufnummer doch nicht durchgeführt wird? Läuft der Vertrag dann trotzdem mit der "alten Nummer" weiter?
Besten Dank und viele Grüße
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Daher würde ich gerne meine Rufnummer vorzeitig freigeben lassen.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Johannes
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meine neuen Anbieter nehmen und
möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüsse