Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage daher Opt in für die hinterlegte Rufnummer (842 am Ende)
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage daher Opt in für die hinterlegte Rufnummer (842 am Ende)
Hallo @Armin W.
ich habe deine Rufnummer freigegeben . Darüber bekommst du noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen
Guten Morgen masie ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst gleich sofort eine Mail mit der Bestätigung und einigen Infos zum Prozess.
Viele Grüße
Jonathan
Ich branche ein Opt In zum Wechsel meine Anbieter für die Nummer 015xxxxxx
Hallo Andreafiora88,
Bitte hinterlege deine Daten zur Legitimation im Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Hallo,
bitte bei Rufnummer 016x-xxxxx45 das Opt-In setzen, damit ich die Rufnummer vorzeitig portieren lassen kann.
Danke
Hallo LDE1LO ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
LG
Mark
Ich würde gerne meine hinterlegte Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Hallo matalb21,
das Opt-In habe ich jetzt hinterlegt. Deine Rufnummer ist sowohl für die Portierung zum Kündigungsdatum 31.03. oder für die vorzeitige Rufnummernmitnahme freigegeben. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo Andreafiora88,
Bitte hinterlege deine Daten zur Legitimation im Forenprofil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFGMario J.
Ich habe meine Daten Vervollständigt. Bitte geben sie mir den Opt In Frei .
Ich habe meine Daten Vervollständigt. Bitte geben sie mir den Opt In Frei .
Hallo Andreafiora88 ,
die Legi-PIN nimmt er leider nicht. Kannst du diese bitte nochmal überprüfen?
Wenn du sie vergessen hast, findest du sie im Kundenbereich auf congstar.de oder in der App unter 'Meine Daten'.
Bitte entschuldige die Umstände. Diese sind nur dazu da deine persönlichen Daten zu schützen.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Hallo,
zur Konkretisierung: Ich möchte die Rufnummer bereits frühzeitig portieren.
Hallo nina99999999 ,
ich habe dir auf Wunsch, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Guten Abend,
Ich habe meine Kündigungsbestätigung erhalten und bitte nun um das Freigeben des Opt-in für die Rufnummer-Portierung. 😊
Vielen Dank!😊😇
Mfg. Alena
Hallo Ally.ju.,
ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Forum Bereich für Verträge verschoben und das Opt-In für die Rufnummer hinterlegt. Du kannst den neuen Anbieter mit der sofortigen Portierung oder der Rufnummernmitnahme zu Vertragsende beauftragen.
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte Euch daher, das Opt-In für die Portierung zu setzen.
Ich habe gerade festgestellt, dass der Vertrag unter einer anderen Email-Adresse läuft, als das Forum...welche Angaben benötigt Ihr von mir?
Gruß
Ich habe gerade festgestellt, dass der Vertrag unter einer anderen Email-Adresse läuft, als das Forum...welche Angaben benötigt Ihr von mir?
Lese dazu: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Hallo, hier die Daten:
*Entfernt.*
Sooooo war das nicht gemeint.
Lese bitte den oberen Link, dort steht alles zur Legitimation beschrieben.