Hey daho1986 ,
leider nein, den Kombivorteil können lediglich Kunden bekommen, die einen "MagentaZuhause" Vertrag der Telekom und einen congstar "Allnet Flat" oder congstar "X" Vertrag besitzen.
Gruß Patrick
Hey daho1986 ,
leider nein, den Kombivorteil können lediglich Kunden bekommen, die einen "MagentaZuhause" Vertrag der Telekom und einen congstar "Allnet Flat" oder congstar "X" Vertrag besitzen.
Gruß Patrick
Hey Sustca1905 ,
kein Problem. Ich habe dir auch für beide Rechnungstarife das gewünschte Opt-In gesetzt, auch hierzu bekommst du noch jeweils eine Mail.
Gruß Patrick
Hey harob ,
beide, neuer und alter Vertragspartner sollten dieses Formular ausfüllen. Des weiteren benötigen wir eine Ausweiskopie/foto vom neuen Vertragspartner.
Die SIM-Karte kann einfach übernommen werden und der Übergang geschieht nahezu nahtlos.. Eventuell eingestellte Rabatte werden in der Regel nachgepflegt, das wird speziell geprüft.
Davon ausgenommen ist lediglich ein Partnerkartenrabatt, der erlischt, da dann kein "Partnerkartenverhältnis" mehr herrscht.
Beste Grüße Patrick
Hey Nessa6687 ,
die Auszahlung des Restguthabens ist bereits am 31.01.2023 veranlasst worden. Das Geld sollte innerhalb von ca. 14 Werktagen auf deinem Bankkonto eingehen.
Beste Grüße Patrick
Hey Sustca1905 ,
ja, jetzt passt's...
Ich habe dir für beide prepaid Verträge jeweils das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @albertzeyer ,
hier die zusammengefasste Rückmeldung... eine AdHoc Lösung können wir leider ohne tiefergründige Prüfung (noch) nicht anbieten.
Dazu musst du uns einige Daten liefern, seit wann genau tritt das Problem auf und wo hältst du dich auf wenn du es versuchst. Ist es überall so, also egal wo du dich befindest?
Unser Netzbetreiber Telekom würde nämlich so prüfen ob es an der dann von dir angegebenen PLZ eine allgemeine Netzstörung gibt, was zwar eher unwahrscheinlich ist, da "Telekom.de" ja scheinbar klappt.
Du könntest allerdings auch mal, das ist ein Vorschlag der Kollegen, das Gerät einmal komplett zurücksetzen. Da ist die Frage ob du das möchtest.... das könnte aber durchaus hilfreich sein.
Sollte dann weder die Prüfung, noch ein zurücksetzen Abhilfe schaffen, liegt der Verdacht Nahe, das es sich um ein Google Problem handelt.
Hattest du den Support bereits kontaktiert? https://support.google.com/pixelphone/?hl=de#topic=7078250
Gruß Patrick
Hey heimbacr ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey ronny508 ,
aktuell ist die Fair Flat aus der Vermarktung genommen, das Produkt wird gerade neu bewertet.
Bisher können wir dazu nichts weiteres sagen.
Beste Grüße Patrick
Hallo Dietreulosetomate ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo henry50,
wie gesagt, wirst du informiert sobald wir Neuigkeiten bekommen. Bisher hat sich am Status Quo noch nichts geändert.
Gruß Patrick
Hallo Lena123 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey Kasir,
das ist bereits bekannt und wurde weitergegeben. Danke nochmal für deinen Hinweis.
Gruß Patrick
OK Sven81 ,
nun, mir wird die Karte als "aktiv" angezeigt. Du kannst mir den Voucher gerne durchgeben (im Forenprofil bitte, nicht öffentlich). Dann kann ich den direkt einlösen oder du machst es wie auf dem Voucher beschrieben, liegt dir denn das Handy deiner Schwiegermutter vor?
Gruß Patrick
Hallo Raphael ,
leider nein.
Der 200 GB Homespot Tarif ist bereits der größte Tarif den wir anbieten.
Gruß Patrick
Hey Sven81 ,
noch ist nichts deaktiviert, lade einfach so schnell wie möglich Guthaben auf.
Gruß Patrick
Hallo Senior ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze noch per gesonderter E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Danke Icaros70 ,
ich habe den gewünschten Wechsel zum Homespot Standby Flex Tarif eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick