Guten Tag,
Ich habe heute Deutschland verlassen und konnte kein Daten-Roaming nutzen. Wie kann ich auch im Ausland meinen Tarif nutzen?
Guten Tag,
Ich habe heute Deutschland verlassen und konnte kein Daten-Roaming nutzen. Wie kann ich auch im Ausland meinen Tarif nutzen?
Hey Jonahauptmann ,
es war tatsächlich noch eine automatische Roamingsperre hinterlegt, diese habe ich nun gelöst.
Starte dein Endgerät in ca. einer halben Stunde mal neu, dann solltest du, bei eingeschaltetem Roaming im Handy, alles nutzen können.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube