Hey @JonasL ,
laut Kontakthistorie ist heute Vormittag gegen 10:20 nochmal "zu sofort" angefragt worden, du solltest über das Ergebnis per Mail informiert werden.
Gruß Patrick
Hey @JonasL ,
laut Kontakthistorie ist heute Vormittag gegen 10:20 nochmal "zu sofort" angefragt worden, du solltest über das Ergebnis per Mail informiert werden.
Gruß Patrick
Hey @GreekStylez11 ,
poste bitte niemals persönliche Daten öffentlich, hinterlege deinen Legitimations-PIN einfach in deinem Forenprofil.
Ich habe dir den Wechsel zum Cyber Deal tarif eingestellt, in Kürze erhältst du eine Bestätigungsmail dazu.
Gruß Patrick
Hey @Noel ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @tokuh ,
dir ist bewusst, das der Cyber Deal Tarif aber kein GB+ hat? Du bist dann zwar auf 30 GB aber dabei belibt es auch , es kommen keine GB pro Jahr dazu.
Wenn ja, kann ich dir den Wechsel gerne einstellen.
Hey Joern_dd ,
ich habe dir den Wechsel zum Cyber Deal Tarif eingestellt.
Hey Pascal0176 ,
Das ist bei dir etwas komplizierter, da du einen anderen Tarif mit Rufnummerportierung bestellt hast. Ich habe dir dazu eine Mail gesendet.
Hallo fine6800 ,
da du im Moment einen rabattierten Tarif hast, ist ein direkter Wechsel oder eine Aufbuchung nicht möglich, du müsstest erst in den Allnet Flat S Tarif downgraden, wenn der Vertrag dann aktiv ist, kannst du wieder in den Cyber Deal Tarif upgraden.
Gruß Patrick
Hallo @Elnis ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos kommen in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo DonSolrac,
der Rabatt bleibt, du wurdest bereits automatisch aufgewertet auf die 30 GB. Also, alles gut.
Gruß Patrick
Hey @Chrissy25 ,
ich habe dir die GB aufgebucht, in Kürze verfügst du über 30 GB.
Beste Grüße Patrick
Hey Ichiipanpan ,
ein erneuter Wechsel wird erst morgen möglich sein, melde dich gerne einfach nochmal dazu.
Hallo @Chrissy25 ,
ein Wechsel ist nicht möglich, ich könnte den Tarif aber auf die Cyber Deal Konditionen aufwerten.
Gruß Patrick
Hallo cb0708 ,
hey, auch hier kann der Wechsel zum aktuellen Prepaid Alnnet M selber eingestellt werden.
Laut Kundenkonto hast du das bereits selber beauftragt
.
Gruß Patrick
Hey @Schlemporoso ,
nein, du kannst aber in den aktuellen Prepaid Allnet M Tarif wechseln, dann bekommst du automatisch die 6 GB
. Der aktuelle Tarif kostet, genau wie dein jetziger, 10,00€.
Gerne kann ich das auch für dich übernehmen.
Gruß Patrick
Hallo Mima514 ,
du kannst den Tarif sowohl mit Laufzeit (24 Monate) sowie als "Flex"-Variante (monatlich kündbar) abschließen.
Bei einem Tarifwechsel ändert sich an der Laufzeit nichts.
Hey Marco74 ,
die Konditionen des Tarifes ändern sich nur wenn du irgendwann mal einen Tarifwechsel vornimmst, solange du nichts am Tarif änderst, gelten di Konditionen wie beim Abschluss, also theoretisch mehrere Jahre.
Gruß Patrick
Hallo @christian2008,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Jan7582 ,
OK, es ist leider so, das ich nicht nachvollziehen kann das du jemals 7 GB hattest. Es scheint hier ein Missverständnis vorzuliegen, offensichtlich hat jemand gesagt, du hättest 7 GB.
Ich bitte euch da Mal zu schauen und mir die 2 GB extra wieder einzubuchen wie vertraglich schriftlich bestätigt wurde.
Auch das kann ich nicht wirklich im Kundenkonto sehen, da wäre es gut wenn du uns das einmal per Mail nachweisen kannst.
Sende bitte dein Anliegen nochmal per folgendem Formular (https://t1p.de/congstarKontakt) und hänge da den Nachweis an, wir bekommen das sicher geregelt. Tut mir leid wegen der Umstände, aber dieses Anliegen klären wir besser nicht öffentlich
.
Im Moment verfügst du über 6 GB, das ist richtig.
Beste Grüße Patrick
Dankeschön Sandalenmacher .
Beste Grüße Patrick
Hey @Sportage61 ,
I know what you mean
, gern geschehen! Beste Grüße Patrick
Hallo @HugoHenker ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, in kurze erhältst du per Mail weitere Infos.
Gruß Patrick
Hey @Sers ,
ich habe dir dann den Wechsel eingestellt und dir die 10,00€ zum Guthaben zugebucht. Weitere Infos bekommst du in Kürze noch per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @AgentAdam ,
ok, habe nun auch die zweite Nummer mit dem Opt-In versehen
.
Beste Grüße Patrick