Hallo!!!
Ich habe mal eine Frage.. Ich hab geworben.. die Nr ist seit gestern aktiv bei Congstar.. Im Cockpit steht nur. Eine Bestellung ist eingegangen.. Geht das auch iwann weiter das man eine Prämie bekommt? Lg
Hallo!!!
Ich habe mal eine Frage.. Ich hab geworben.. die Nr ist seit gestern aktiv bei Congstar.. Im Cockpit steht nur. Eine Bestellung ist eingegangen.. Geht das auch iwann weiter das man eine Prämie bekommt? Lg
Hallo Milespie ,
die Prämie wird ausgeschüttet, wenn der Tarif deines Freundes 30 Tage aktiv ist. Diese und weitere Informationen findest du auch auf unserer Infoseite.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Morgen,
so, mir ist es auch passiert. Habe gestern bei einer Freundin ihr 2Jahres Abo abgeschlossen. Hatte ihr vorher meinen Aktivierungslink geschickt.
Als ich heute in mein "Cockpit" schaute, war dort noch kein Vertragsabschluss hinterlegt.
Was kann ich jetzt tun?
Habe das Problem schon über "Kontakt" geschildert.(mit Aktivierungslink)
LG
Fiffi
LG Fiffi
Hey Fiffi ,
OK, wenn ihr gestern bestellt habt, dauert es natürlich etwas. Ist der Vertrag deiner Freundin denn überhaupt schon aktiv?
Wenn du uns deshalb bereits kontaktiert hast, wird das Anliegen auch bald bearbeitet. Gedulde dich etwas.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Fiffi ,
wenn, warum auch immer, nicht über den Link bestellt wurde, kann ich bzw. die Kollegen der Freundschaftswerbung nicht viel tun.
Wie gesagt, ich würde deine Anfrage die du gesendet hast, erst einmal abwarten. Die Kollegen der Freundschaftswerbung werden dich dann dazu kontaktieren.
Gruß Patrick
Fiffi ,
alles klar, gib den Kollegen aber etwas Zeit .
Ich wünsche in schönes Wochenende. Gruß Patrick