Hey gandaki ,
Danke.
Es ist so das beim Tarifwechsel im Juli zum Halbjahrespaket ein kleiner Fehler auftrat, die damalige SMS 50 Option wurde im Zuge des Wechsels vom System nicht gekündigt.
Ich habe das aber nun manuell übernommen und gekündigt, die beiden Abbuchungen über 1,00€ schreibe ich dir selbstverständlich zum Guthaben gut.
Die Aufforderung zum Aufladen per SMS sollte dann auch nicht mehr kommen.
Sollte das wieder Erwarten nicht der Fall sein, melde dich bitte erneut, dann können wir das Ganze mal von der Technik prüfen lassen.
Beste Grüße Patrick