Lefty
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, ein in den USA gekauften Iphone 14 mit einer Congstar esim zu betreiben?
VIele Grüße
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, ein in den USA gekauften Iphone 14 mit einer Congstar esim zu betreiben?
VIele Grüße
Hallo @Lefty,
eine verbindliche Antwort kann ich darauf nicht geben, da wir den Fall bisher noch nicht hatten. Ich vermute, dass du dein iPhone auch aus den USA importieren und dann mit unserer eSIM nutzen kannst. Ob es aber von Seiten Apples Einschränkungen gibt weiß ich nicht. Das solltest du ggf. mit dem Apple Kundenservice klären.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi, ich habe genau die gleich Frage wie Lefty oben. Gibt es seitdem Neuigkeiten? Danke im Voraus!
Hey @cordula82 ,
nein, bisher haben wir dazu keine weiteren Infos. Wie der Kollege schon sagte, solltet ihr euch da am besten mit dem Apple Kundenservice in Verbindung setzen. https://support.apple.com/de-de/contact
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube