Hey @enno_75 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @enno_75 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey Magmo,
Das kommt ein bisschen darauf an, um was für eine Prämie es dann geht. Vorteile oder Rabatte verfallen in der Regel aber, wenn der rabattierte Vertrag gewechselt wird.
Gruß Patrick
Hey @tccav ,
Leider kam es auch bei dem von dir bestellten Gerät zu Engpässen. Neue Ware soll Anfang nächster Woche eintreffen, wann genau kann nicht gesagt werden.
Sobald neue Geräte eingetroffen sind, wird dein bestelltes schnell rausgehen, sobald das passiert bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, u.a. mit einer DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @JessicaJoeris ,
nun, ich müsste mir dein Kundenkonto mal anschauen. Hinterlege dazu deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Ich kann dir schonmal jetzt sagen, das wir keine Einsicht haben, wofür dein Datenvolumen genutzt wurde. Aber eventuell sind im Hintergrund mögliche Updates und Downloads automatisch durchgeführt worden, die dir Datenvolumen kosteten.
Gruß Patrick
Hallo @uwiuwa ,
lösche mal deinen Browser Cache, ich denke es sind alte Cookies gespeichert.
Gruß Patrick
Hallo @swiesche ,
noch ist deine SIM-Karte aktiv, es gibt also nichts zu reaktivieren
.
Lade einfach einmal Guthaben auf, dann sollte nichts weiter passieren. Sollte sich das irgendwie überschneiden, melde dich bitte hier nochmal.
Gruß Patrick
Hallo @AlexSyma ,
viel gibt es zu @ronny508's Aussage nicht hinzuzufügen.
Es kann immer nur ein neuer Zweitvertrag als Partnerkarte gebucht werden. Der "Stammvertrag" bleibt so wie er ist. Du kannst natürlich jederzeit in den Allnet Flat M mit GB+ wechseln, aber zu den gängigen Konditionen.
Du kannst ohne weiteres einen weiteren Vertrag für deine Freundin abschließen, der kann dann als Partnerkarte rabattiert werden, egal ob Allnet Flat S , M oder L mit GB+ und mit/oder ohne Rufnummermitnahme.
Gruß Patrick
Hallo @Nameegal ,
eine aktuell gemeldete Störung liegt nicht vor im PLZ-Gebiet 12435.
Bist du die oben erwähnten Lösungsvorschläge mal durchgegangen?
Du könntest die SIM-Karte auch mal in einem anderen LTE-fähigem Gerät testen.
Sollte alles nichts bringen, melde dich umgehend wieder, hinterlege im Forenprofil dann am Besten deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN, damit ich dann mal in dein Kundenkonto schauen kann. Danke.
Gruß Patrick
Hallo @Badekugel ,
ich habe dir auf Wunsch die Drittanbietersperre und 0190/0900er Nummern Sperren gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @Nickfeld ,
Ok, erstmal gut... Vielleicht liegt es an den APN-Einstellungen. Checke in den beiden nicht funktionierenden Geräten mal folgende Einstellung:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Patrick
Hey @Sunny611 ,
laut Liste ist es verfügbar, aber wie du vielleicht schon rausgelesen hast, können wir keine Garantie geben das es in der normalerweise üblichen Lieferzeit von 7 bis 10 Tagen noch so ist.
Aber bei dem Gerät, in der Farbe und der Speichergröße wird es wohl keine 3 oder 4 Wochen dauern. Hoffentlich...
Beste Grüße Patrick
Hey @palmi ,
ich hab dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Moin Lotz0711,
ich habe das gewünschte Gesamtpaket ( Wechsel zu Allnet Flat L mit GB+ und Laufzeit und das iPhone 13 in Mitternachtsblau 128 GB zum Aktionspreis) für dich gebucht.
Du bekommst gleich noch eine gesonderte E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Gruß Patrick
Hey @topino ,
nein, eine gesonderte Mail kommt nicht, aber mit der Portierung endet dein Vertrag ja offiziell und die Auszahlung wird danach automatisch angestoßen, das sollte heute im Laufe des Tages passieren.
Gruß Patrick
Hey @2212437567,
bitte hinterlege deinen vollen Namen noch im Forenprofil, dann kann ich dir das gewünschte Opt-In setzen. Das Opt-In ist 30 Tage gültig.
Wähle am besten bitte auch einen anderen Usernamen, da deine Kundennummer nicht öffentlich gepostet werden sollte, Danke.
Gruß Patrick
Hallo @Liss90 ,
ich kann dir den gewünschten Wechsel zum prepaid Allnet L mit LTE25 (2022) gerne einstellen, bestätige mir dazu bitte kurz folgende Links als gelesen und akzeptiert: http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Gruß Patrick
Hey @topino,
dein Vertrag endete zum 03.10.22, deine Rufnummer sollte heute am 04.10.22 portiert werden, die Auszahlung deines Restguthabens wird deshalb in Kürze angestoßen und wird innerhalb der nächsten 14 Tage auf deinem Bankkonto eingehen.
Gruß Patrick
Hallo @Finn20 ,
ich vermute du hast den prepaid Allnet M gebucht? Der kostet 10, 00€ und die wurden für eben diesen Tarif abgebucht, du solltest deinen Tarif nun auch nutzen können.
Wenn du genaue Informationen brauchst müsste ich in dein Kundenkonto schauen, hinterlege dazu im Forenprofil deinen Legitimations-PIN. Den findest du in der congstar App oder im "meincongstar" Kundencenter unter "MeineDaten".
Gruß Patrick
Hey @Pfffitz ,
die Variante Pro lila 128GB, ist laut System lieferbar, sprich wenn du die Farbe wechselst, geht es früher raus als die silberne Variante, ob sofort bzw. wann genau , kann ich dir aber nicht verbindlich sagen.
Gruß Patrick
Hey @urock ,
wenn es mit einem anderen Handy geklappt hat, spricht es dafür, das irgendeine Einstellung in deinem Handy nicht korrekt ist.
Daher nochmal die Frage, welches Handymodell nutzt du genau?
Gruß Patrick