Hallo fenyix ,
ich habe deinen Wunsch an das Portierungsteam weitergeleitet. Du wirst über den Vorgang per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo fenyix ,
ich habe deinen Wunsch an das Portierungsteam weitergeleitet. Du wirst über den Vorgang per Mail informiert.
Gruß Patrick
Hallo @LEON35556 ,
leider passt der hinterlegte Legi-PIN im Forenprofil, nicht mit dem im Kundenkonto überein, prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Hallo @Chris1212,
um in dein Kundenkonto zu schauen, hinterlege bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deinen Legitimations-PIN ins Forenprofil.
Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? z.B. von einem Bekannten? Ist die Verbindung da auch schlecht?
Das Gerät mal neu gestartet hast du schon?
Gruß Patrick
Hey @ZargoZ,
das ist eigentlich egal, sende uns 3 Tests von verschiedenen Tageszeiten (morgens, mittags, abends). Wir können diese dann an den Netzbetreiber zur weiteren Prüfung weitergeben.
Eine Störung liegt an deinem Nutzungsstandort für den Router weiterhin nicht vor. Befindest du dich mit dem Router denn an der bei uns angegebenen Nutzungsadresse?
Es geht hier in erster Linie um den Router, denke ich? Wie ist denn der Empfang mit der Smartphone Karte wenn du unterwegs bist? Was für einen Router nutzt du denn?
Gruß Patrick
Hallo @Teekesselchen ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @Kamil1202 ,
nein, nichts neues, wie gesagt soll die Lieferung Freitag, spätestens Montag raus gehen. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @kniffel60 und @i-B4se und @T4M1R ,
die 14 Tage Widerrufsfrist beginnt erst mit Erhalt der Ware.
Hey Schmitzblitz und @Paul5618 ,
wir haken da sicherheitshalber nochmal nach
Und Moin @PhilSchart , @Nils_K30 und @Toady80 ,
wie ihr sicher schon hier gelesen habt, sind genaue Auskünfte schlichtweg nicht möglich und das es definitiv zu Verzögerungen kommt. Da ist es dann auch nochmal ein Unterschied, welches Modell bestellt wurde, die Pro und Pro Max Geräte sind da am meisten betroffen, der Bestand bei den "einfachen" iPhone 14 Modellen ist höher und daher gibt es eine nicht so große Verzögerung.
Hey Tyrola ,
möchtest du denn aus ästhetischen Gründen die Farbe wechseln, denn nur zur Beschleunigung der Lieferung würde das tatsächlich im Moment nichts bringen.
@B999V ,
es gibt in der Regel eine Mail, das die Lieferung sich verzögert, ja. Da wir den Zeitraum der Verzögerung aber nicht definieren können, können wir auch in einer Mail keine Zeitangaben machen. Es würde ja nichts bringen wenn wir schreiben würden " ein paar Tage oder eine paar Wochen". Wir können es nicht sagen, da wir nicht wissen, wann und wie viele Geräte wir von Apple bekommen.
Gruß Patrick
Hey @m.noerenberg ,
genau, deine jetzige physische SIM-Karte würde sofort deaktiviert werden, beauftrage die eSIM also am Besten erst, wenn du dein neues Handy erhalten hast.
Gruß Patrick
Hallo @Franky B. ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hwy @B999V und T4M1R ,
alles gut, unter anderem dafür sind wir ja da
.
Danke für euer Verständnis.
Gruß Patrick
Hey @borisbuechel ,
du bekommst deine 0,19€ auf jeden Fall zurück, wenn nicht auf der August Rechnung, dann auf der September Rechnung.
Gruß Patrick
Hey @Kamil,
erst wenn es "raus" gegangen ist. Du erhältst dann aber auch eine Mail mit der Versandbestätigung u.a. auch mit einer DHL Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Hallo @Paul5618,
wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hast, gibt es leider Lieferverzögerungen, gerade bei den Pro Max Modellen. Ich kann dir daher leider kein genaues Datum nennen wann du dein gerät erhältst.
Im Moment ist von einer Verzögerung von ca. mindestens 14 Tagen die Rede. Sorry.
Gruß Patrick
Hey leonardkief ,
zunächst hat MCP62 völlig recht, bitte keine Vertragsdetails öffentlich posten.
Im Forenprofil fehlen bitte noch dein Legitimations-PIN und dein voller Name, wenn du die nachgetragen hast, schaue ich gerne mal in dein Kundenkonto.
Beste Grüße Patrick
Hey @kniffel60 ,
was MCP62 sagt...
@rener25p ,
ein genaues Datum kann unmöglich genannt werden, es heißt bei den "Pro" Modellen soll es sich ca. 14 Tage verzögern, aber auch hier gilt- keine Gewähr.
Hey @Tinchen1245733 , treuberg , @renito und @Paulaschnei ,
ich habe euch allen das gewünschte Opt-In gesetzt. Infos kommen in Kürze noch per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Zocklotte ,
im System ist alles in Ordnung, es sind keinerlei Sperren hinterlegt, Roaming sollte also funktionieren.
Gruß Patrick
Hey @Kaputtnix ,
OK, das eingesendete Formular war für einen Prepaidtarif und es wurde wohl auch nur die Vorderseite des Ausweises gesendet, das ist das was ich in der Historie dazu finden kann.
Fülle folgendes Formular einfach nochmal aus: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ragsuebernahme/ Achte darauf das du das für "Mobilfunkvertrag" nimmst und sende eine Ausweiskopie oder ein Foto von Vorder- und Rückseite des Personalausweises vom Vertragsübernehmer.
Beim Formular ist der Legi_PIN tatsächlich nicht abgefragt, schreibe ihn zur Sicherheit einfach noch hinter die Kundennummer.
Dann sollte alles klappen.
Gruß Patrick
Hallo @noBystanderrs ,
eine Sperre ist nicht hinterlegt auch alle anderen Einstellungen sind so wie sie sein sollten.
Hast du die manuelle Netzauswahl mal versucht? Unsere partnernetze in Italien sind: TIM, I WIND und Vodafone.
Es kann sich natürlich auch um eine Netzstörung vor Ort handeln, da haben wir natürlich keinen Einfluss drauf.
Bist du denn schon länger dort oder hast du gerade zum ersten mal das Roaming dort eingeschaltet?
Gruß Patrick
Hey @Kaputtnix ,
um was für einen Vertrag geht es denn? Prepaid oder einen Rechnungstarif.
Ist das Kind volljährig?
Gruß Patrick