Hallo @ina-poetsch ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @ina-poetsch ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @TDK678 ,
alle namentlich nicht aufgeführten Länder/Inseln fallen unter Ländergruppe 3.
Gruß Patrick
Hallo @Sebastian6635 ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Fabioloho ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey harryjbw ,
nein, eine Sperre ist nicht hinterlegt, alles ist wie es sein sollte.
die mobilen Daten und Roaming sind ganz Sicher auf "on"? Hast du mal die manuelle Netzauswahl versucht, unsere Partnernetze in Italien sind TIM, I Wind und Vodafone. Versuche es doch mal mit einem dieser Netze.
Zuletzt, also in den letzten Tagen hatte ich bereits KD die das gleiche Problem schilderten, es kann sich hier also auch um eine Netzstörung vor Ort handeln, da haben wir allerdings keinen Einfluss drauf.
Starte dein Handy ggf. auch immer mal wieder neu.
Unsere Partnernetze in Österreich sind: T-Mobile A, A1 Telekom und Drei. Gruß Patrick
Hey @sandrakonstanze ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Hotspotter ,
dann würde ich zunächst tatsächlich mal eine Handy SIM-Karte in den Router stecken. So könnte die SIM-Karte als Fehlerquelle schon mal ausgeschlossen oder eben erkannt werden.
Gruß Patrick
Hey @Joe61 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Engel68 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In hinterlegt. Du bekommst in Kürze noch Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hey @Julian F. ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in Kürze noch eine Mail dazu.
Gruß Patrick
Hallo @SanPan ,
das Kundenkonto ist bereits gelöscht. Es kam nie zu einem Vertragsabschluss.
Hier kann keine Karte reaktiviert werden, Sorry.
Gruß Patrick
Hallo @ChristianGroove ,
zunächst, poste deine Vertragsnummer bitte nicht öffentlich, ich habe diese nun unkenntlich gemacht. Danke.
Um dir das Opt-In zu setzen, solltest du bitte erst deinen vierstelligen Legitimations-PIN im Forenprofil hinterlegen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Jaska1980 ,
nein, Handyversicherungen bieten wir nicht mehr an, Sorry.
Gruß Patrick
Hey @SanPan ,
du musst dazu bitte erst den Namen, die Rufnummer und den Legitimations-PIN des Vertragsinhabers im Forenprofil hinterlegen. Danke.
deine SIM-Karte habe ich reaktiviert, du solltest eine SMS/E-Mail bekommen, wenn die Karte wieder aktiv ist.
Gruß Patrick
Hallo @hlinder ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @Katringrueni ,
dazu solltest du bitte erst deine Daten (Name, Rufnummer und korrekten Legi-PIN) im Forenprofil hinterlegen. Danke.
Gruß Patrick
Hallo ChristianSchoessler ,
ok, klingt alles nicht gut.
Hat dein Vater die Möglichkeit, seine SIM-Karte mal in ein anderes Handy zu stecken, um da nochmal zu versuchen eine SMS zu versenden?
Gruß Patrick