Hey.
Es geht hier ja nicht um das Datengeschenk 15 GB, lieber MCP62 , sondern um einen Kulanzdatenpass.
Gruß Patrick
Hey.
Es geht hier ja nicht um das Datengeschenk 15 GB, lieber MCP62 , sondern um einen Kulanzdatenpass.
Gruß Patrick
Hey @Ikarus-1973 ,
mach das bitte mal, ja.
Wir vermuten das es sich um einen Einstellungsfehler in den nicht verbundenen Geräten handeln muss.
Gruß Patrick
Hallo azure.blue ,
du benötigst zunächst eine aktive Surf Flat Option. Da gerade ein Tarifwechsel offen ist, kann leider keine gebucht werden.
Daher habe ich dir aus Kulanz einen kostenlosen Datenpass gebucht. Der sollte sofort aktiv sein.
Gruß Patrick
Hallo @bluedevil647 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @GebbenM ,
ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet
.
Beste Grüße Patrick
Hallo ChristianSchoessler ,
ich habe mir das Konto deines Vaters angeschaut und konnte keinerlei Einschränkungen oder auch Fehleinstellungen entdecken.
Du sagst ihr habt die Nummer der SMS-Zentrale korrekt in den SMS-Einstellungen des Endgeräts hinterlegt: +49 171 076 0000 ?
Ist es egal an welche Nummer ihr eine SMS sendet? Habt ihr mehrere Nummern ausprobiert?
Welches Handymodell nutzt dein Vater genau (exakter Gerätename)?
Könnt ihr bitte mal folgendes durchführen: Test-SMS mit dem Befehl "*T#LeerzeichenText", z. B.: *T# Test ins Textfeld schreiben und senden ( an beliebige Nummer). Ihr solltet dann wiederum eine Test-SMS erhalten zu der es eine Netzbestätigung gibt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Jaska1980 ,
ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, wir erwarten in Kürze (diese Woche) eine Lieferung, das kann also durchaus schneller gehen als du nun denkst.
Gruß Patrick
Hey @Seppeldi ,
ich nochmal, ich habe dir noch eine weitere Mail gesendet.
Gruß Patrick
Ja, das ist eine ältere Version. Der Datenpass 15 GB ist im Zeitraum 01.07. - 31.08.22 buchbar.
Gruß Patrick
Hey @Seppeldi ,
ich habe dir eine Mail gesendet.
Gruß Patrick
Hallo @Kujtimkelmenaj ,
prüfe bitte nochmal deinen legitimations-PIN, der ist nicht korrekt.
Gruß Patrick
Hallo @Seppeldi ,
leider nein, im Shop ist lediglich die 256 GB Variante bestellbar. Leider wird erst etwa am 9.9. Nachschub der 128 GB Variante eintreffen.
Ich muss hier um weitere Geduld bitten, tut mir echt Leid.
Gruß Patrick
Hallo @Koss,
An einer Lösung arbeiten wir derzeit, im Moment muss ich euch aber um Geduld bitten. Für die Zeit des Ausfalls berechnen wir natürlich keine Grundgebühr für den Tarif. Bitte gebt es, sobald es wieder funktioniert kurz Bescheid damit wir den zu viel berechneten Grundpreis erstatten können.
Gruß Max
Die Kollegen sind da dran und sind auf der Suche nachdem Problem. Ich nehme an an du nutzt den HH40 Router von congstar?
Wenn du die vorgeschlagenen Problemlösungen bereits ausprobiert hast und weiterhin nur EDGE angezeigt wird, muss ich dich auch um Geduld bitten
.
MFG
Mario J.
Hast du denn die vorgeschlagenen Problemlösungen ausprobiert?
Gruß Patrick
Hallo @drumsofautumn ,
ich habe dir den 15 GB Datenpass erneut zugebucht. Der sollte sofort gültig sein.
Gruß Patrick
Hallo @ulishna ,
ich habe dir die 2 GB Extra zugebucht, in Kürze solltest auch du über 5 GB Datenvolumen verfügen.
Gruß Patrick
Hallo @SC55 ,
eine Sperre liegt nicht vor.
die mobilen Daten und Roaming sind ganz Sicher auf "on"? Hast du mal die manuelle Netzauswahl versucht, unsere Partnernetze in Italien sind TIM, I Wind und Vodafone. Versuche es doch mal mit einem dieser Netze.
Zuletzt, also in den letzten Tagen hatte ich bereits KD die das gleiche Problem schilderten, es kann sich hier also auch um eine Netzstörung vor Ort handeln, da haben wir allerdings keinen Einfluss drauf.
Starte dein Handy ggf. auch immer mal wieder neu.
Gruß Patrick
Hallo @Toni3456 ,
ich habe dir das Opt-In nun gesetzt, du kannst die Mitnahme also nun beauftragen lassen. Eine gesonderte Kündigung ist theoretisch nun nicht mehr nötig, da dein prepaid Vertrag mit dem Portierungsdatum automatisch gekündigt wird.
Gruß Patrick
Hallo @schroederei ,
ich habe dir das Opt-In auf Wunsch gesetzt.
Gruß Patrick