Linda kannst bei mir auch gucken 😘

Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
Dann könnte Sie ja gleich für alle gucken.:)
-
@Paul5618 @Schmitzblitz @Sascha S.
bitte die Profildaten vollständig ausfüllen, soll heißen: Rufnummer, Name und Legitimations-PIN
Und an alle: der Versand kann bis zu 10 Tage nach Bestellung dauern, sobald das Gerät bei uns raus geht bekommt ihr eine Mail.
-
@Paul5618 @Schmitzblitz @Sascha S.
bitte die Profildaten vollständig ausfüllen, soll heißen: Rufnummer, Name und Legitimations-PIN
Und an alle: der Versand kann bis zu 10 Tage nach Bestellung dauern, sobald das Gerät bei uns raus geht bekommt ihr eine Mail.
Wurde erledigt
-
Steht bei mir auch schon was da? 🥺
-
Linda hab alles eingetragen
-
habe auch alles eingetragen.
-
@Paul5618 bei dir steht ebenfalls der 16.09., aber auch hier keine Garantie.
@me.susanne 16.09., keine Garantie.
@Schmitzblitz 16.09., keine Garantie.
@Sascha S. die Legi-PIN stimmt nicht überein, diese findest du im meincongstar Kundencenter,
Gruß Linda
-
erledigt.
-
Welches Versand Datum steht bei mir, bei allen konntest du eine präzise Aussage treffen und bei mir kam nur eine allgemeine Aussage
-
Linda nun hast du mich vergessen.
-
Hallo
könntet ihr bei mir auch mal schauen, ob ich mit einem baldigen Versand rechnen kann.
Danke.
-
@Sascha S. 19.09., auch hier keine Garantie.
@hank87 präzise ist die Aussage bei allen anderen auch nicht. Der 16.09. ist zwar vorgemerkt, auch bei dir, aber das ist keine Garantie, dass sich das Datum nicht noch ändert.
@B999V sorry! Bei dir ist auch der 16.09. vorgemerkt, keine Garantie.
@Robin02 16.09., keine Garantie.
Gruß Linda
-
Hallo,
könntet Ihr bei mir auch nachschauen? 😄
-
Hallo @h4xx3r90 ,
laut System soll das Gerät am 19.09.22 in den Versand gehen, aber auch hier, leider kann ich das nicht garantieren.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick
Ich würde auch ein Update sehr schätzen, da ich in den nächsten Tagen auf Reisen gehen muss. 😬
LG
-
Hallo Patrick kannst du mir auch ein Update zum Lieferstatus geben. Müsste es auch zeitlich einplanen.
-
Hallo nookie_06 ,
die Mail, das sich die Auslieferung leider verzögert hast du ja bereits bekommen. Leider steht kein genaues Versanddatum fest, welches ich dir nennen könnte.
Ich kann hier nur um Geduld bitten und mich für die Verzögerung entschuldigen.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Beitrag funktioniert hat, aber ich möchte auch überprüfen, ob meine Bestellung ein geplantes Versand-/Lieferdatum hat, da ich verreisen muss. Jede Unterstützung oder Information, die Sie geben können, wäre hilfreich.
Ich danke Ihnen!
-
Weiß man denn ob nun Geräte versendet werden können oder nicht?
-