Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Dann könnte Sie ja gleich für alle gucken.:)
-
@Paul5618 @Schmitzblitz @Sascha S.
bitte die Profildaten vollständig ausfüllen, soll heißen: Rufnummer, Name und Legitimations-PIN
Und an alle: der Versand kann bis zu 10 Tage nach Bestellung dauern, sobald das Gerät bei uns raus geht bekommt ihr eine Mail.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
@Paul5618 @Schmitzblitz @Sascha S.
bitte die Profildaten vollständig ausfüllen, soll heißen: Rufnummer, Name und Legitimations-PIN
Und an alle: der Versand kann bis zu 10 Tage nach Bestellung dauern, sobald das Gerät bei uns raus geht bekommt ihr eine Mail.
Wurde erledigt
-
Steht bei mir auch schon was da? 🥺
-
-
habe auch alles eingetragen.
-
@Paul5618 bei dir steht ebenfalls der 16.09., aber auch hier keine Garantie.
@me.susanne 16.09., keine Garantie.
@Schmitzblitz 16.09., keine Garantie.
@Sascha S. die Legi-PIN stimmt nicht überein, diese findest du im meincongstar Kundencenter,
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
erledigt.
-
-
-
Hallo
könntet ihr bei mir auch mal schauen, ob ich mit einem baldigen Versand rechnen kann.
Danke.
-
@Sascha S. 19.09., auch hier keine Garantie.
@hank87 präzise ist die Aussage bei allen anderen auch nicht. Der 16.09. ist zwar vorgemerkt, auch bei dir, aber das ist keine Garantie, dass sich das Datum nicht noch ändert.
@B999V sorry! Bei dir ist auch der 16.09. vorgemerkt, keine Garantie.
@Robin02 16.09., keine Garantie.
Gruß Linda
Hallo,
könntet Ihr bei mir auch nachschauen? 😄
-
Hallo h4xx3r90 ,
laut System soll das Gerät am 19.09.22 in den Versand gehen, aber auch hier, leider kann ich das nicht garantieren.
Gruß Patrick
-
-
Hallo nookie_06 ,
die Mail, das sich die Auslieferung leider verzögert hast du ja bereits bekommen. Leider steht kein genaues Versanddatum fest, welches ich dir nennen könnte.
Ich kann hier nur um Geduld bitten und mich für die Verzögerung entschuldigen.
Gruß Patrick
-
Weiß man denn ob nun Geräte versendet werden können oder nicht?