Hallo @ThomasV,
ich habe dir die 2 GB Extra dauerhaft zugebucht. Du verfügst also in Kürze über 5 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hallo @ThomasV,
ich habe dir die 2 GB Extra dauerhaft zugebucht. Du verfügst also in Kürze über 5 GB Datenvolumen.
Gruß Patrick
Hey @M_Schlosser ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt.
Gruß Patrick
Hey @Mooseman ,
ich habe die Stornierung der Option durchgeführt.
Gruß Patrick und schönen Urlaub.....
Hallo @Mooseman ,
ein Optionswechsel findet immer erst am Ende eines laufendes Zyklus statt, eine gebuchte Option ist ja immer 4 Wochen gültig.
Ich kann den bestellten Wechsel gerne stornieren.
Du kannst, bei ausreichendem Guthaben z.B. für deinen Urlaub einen Datenpass über "datapass.de" bestellen, diese sind sofort gültig.
Gruß Patrick
Hallo @VLatus_85 ,
leider kann das vorkommen, wenn sich Tarifwechsel und Neubestellung überschneiden. Das ist nicht schön, daran wird aber gearbeitet.
Ich habe dir für die "Doppelabbuchung" 10,00€ zu deinem Guthaben gut geschrieben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und Gruß Patrick
Hallo Andreas 14 ,
eine Lieferzeit dauert bei uns in der Regel 10-14 Tage, im Moment haben alle Anbieter und selbst die Händler enorme Lieferschwierigkeiten aus bekannten, weltweiten Gründen.
Deine Bestellung soll laut System am 27.06.2022 in den Versand gehen. Wenn das geschieht bekommst du unmittelbar nachdem das Gerät unser Haus verlassen hat eine Sendungsbestätigung u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gedulde dich einfach ein bisschen.
Gruß Patrick
Hallo @vwbus ,
auch du kannst nun in Zukunft über 5 GB Datenvolumen verfügen.
Gruß Patrick
Hallo @dgf-sl-86 ,
ich habe dir die Kampagne 2GB Extra auch gebucht. In Zukunft hast du automatisch 5 GB Datenvolumen, das gilt auch für joschy
Gruß Patrick
Hallo @WalterWassermann ,
ich habe dir ebenfalls die 2 GB Extra Kampagne gebucht.
Gruß Patrick
Hallo @gepardi777 ,
dein Prepaid Tarif ist noch nicht gekündigt, deshalb ist die Auszahlung des Restguthabens noch nicht möglich.
Gruß Patrick
sehr gerne. Gruß Patrick
Hallo MajesticChicken ,
kein Problem.
Zur Rufnummer mit der Endung 753 gehört die SIM-Karte mit der SIM-Kartennummer Endung 493 und zur Nummer mit Endung 974 die SIM-Kartennummer Endung 653.
Gruß Patrick
Hallo @JavaAlberto ,
nun die Surf Flat Option wurde ja bestellt, da deine Karte von dir selber gesperrt wurde, ist die Option trotzdem gebucht worden, damit sie zur Verfügung steht sobald die Sperre wieder entfernt wird. Eingestellte Sperren, sperren nicht die gebuchten Optionen.
Melde dich gerne nochmal, wenn die Sperre raus ist, dann schauen wir mal ob wir da was machen können ![]()
Beste Grüße Patrick
Hallo @haberschorsch ,
wir haben Rückmeldung erhalten, es ist leider nicht das tatsächliche Kündigungsdatum vom 23.05.2022 ausschlaggebend, sondern das Datum der angekündigten Message Time Kündigung vom 17.12.2021 und das ist länger als 90 Tage her.
Leider ist deine "alte" Rufnummer nicht mehr portierbar. Tut mir Leid.
Du kannst aber natürlich jederzeit einen neuen Prepaidvertrag abschließen, allerdings dann mit neuer Rufnummer.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Mandava ,
laut System soll das Gerät morgen (den 24.06.2022) in den Versand gehen. Sobald das Paket unser Haus verlässt bekommst du per Mail eine Sendungsbestätigung u.a. mit einer Sendungsnummer von DHL.
Beste Grüße Patrick
Hallo @TriJu83 ,
auch dir habe ich das gewünschte Opt-In gesetzt. Du bekommst dazu noch eine separate E-Mail als Bestätigung.
Beste Grüße Patrick
Hey @Dominik_N88 ,
da kann ich dem User MCP62 nur zustimmen, leider sind diese oder die meisten Komfortfunktion den Rechnungskunden vorbehalten. Sorry.
Gruß Patrick
Hallo @mira04 ,
ich habe dir das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @nocheinpeter ,
ich verstehe auch deine Sicht der Dinge und vielleicht kommt solch ein Service in Zukunft, aber für den Moment ist das leider nicht möglich, eine Ersatz-SIM kann nur an die Stammadresse versendet werden.
Gruß Patrick