Hallo @b_esser ,
ich habe dir die 2 GB Extra dauerhaft dazu gebucht.
Gruß Patrick
Hallo @b_esser ,
ich habe dir die 2 GB Extra dauerhaft dazu gebucht.
Gruß Patrick
Hallo @goann ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Unglaublichaberwahr ,
Sorry für die späte Rückmeldung. Wir können das ganze gerne mal von der Telekom checken lassen.
Dazu benötige ich zu Montag 3 aktuelle Messungen, am besten von Sonntag dann, eine morgens, eine mittags und eine abends.
Welches Routermodell nutzt du genau?
Wenn du die Testergebnisse am Montag morgen oder Sonntag Abend sendest, können wir das ganze per Ticket weiter an die Kollegen der Telekom senden, die dann eine nötige, detaillierte Prüfung durchführen kann.
Beste Grüße Patrick
Hallo DietmarBr ,
ich schaue mir das gerne mal an, bitte hinterlege zur Legitimation noch deinen vierstelligen Legitimations-PIN im Forenprofil.
Gruß Patrick
Hallo @Manu4life ,
im Moment kann leider noch nicht gesagt werden wann deine Bestellung rausgeht, im Moment ist das Gerät leider nicht verfügbar. Laut System soll am 17.06.22 neue Ware eintreffen.
Ich bitte um weitere Geduld und das zu entschuldigen.
Gruß Patrick
Hallo @haberschorsch ,
nein, denn seit November 2021 ist die Portierung von uns, zu einem anderen Anbieter, kostenlos....
Gruß Patrick
Hey @prodeus ,
Wenn das so sein sollte dann werde ich mich schnellt möglich nach einen andern Anbieter umsehen.
Wenn es so wäre, täte es mir seht Leid. Fakt ist, das der Betrag über 15,00€ nicht abgebucht werden konnte und dieser nun offen ist.
Wie der Kollege schon sagte, sind wir für diese 15,00€ in Vorleistung gegangen und bitten dich nun die 15,00€, unter Angabe deiner Kundennummer zu überweisen.
Die 2,20 € Mahngebühr können wir nach Geldeingang aus Kulanz ausbuchen.
Gruß Patrick
Hey @ampri ,
eine Störung liegt in deinem PLZ-Bereich nicht vor, auch hier gilt:
Wenn der Durchsatz abends oder am Wochenende sinkt, ist das immer ein Anzeichen dafür, dass das Mobilfunknetz schlicht stark ausgelastet ist.
Hast du mal die APN-Daten abgeglichen? Folgendes sollte dort in der Routerkonfiguration hinterlegt sein:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Patrick
CHAP
Hey @Jan7582 ,
das ist korrekt, im Prepaid Allnet L stehen bei der Onlinebestellung 7 GB anstatt 5 GB als Datenvolumen zur Verfügung.
Die 8 GB Onlineaktion endete am 31.05.2022.
Gruß Patrick
Hey TomRe ,
Ok, jetzt habe ich verstanden.
Ich habe die Auszahlung des sich im Kundenkonto befindlichen Guthaben angestoßen, das Geld wir im nächsten Auszahlungszyklus auf dein Bankkonto überwiesen, spätestens aber in 14 Tagen.
Gruß Patrick
Hey TomRe,
auch der Vertrag "congstar wie ich will" mit der Vertragsnummer 314816xxx ist ein Rechnungstarif, es gibt kein Guthaben bei einem Rechnungstarif.
Vielleicht ist es etwas verwirrend, aber es gibt den Prepaidtarif "prepaid wie ich will" und den Rechnungstarif "congstar wie ich will". (Bzw. gab es den mal.)
Gruß Patrick
Hallo @Frederik Berner ,
es war tatsächlich eine systemseitige Roamingsperre gesetzt. Diese habe ich nun entfernt.
Dein Roaming sollte ab jetzt keine Einschränkungen mehr haben.
Gruß Patrick
Hallo TomRe,
bei deinem Vertrag mit der angegebenen Vertragsnummer (auch die komplette im Profil), handelte es sich um einen Rechnungstarif, kein Prepaid.
Weshalb natürlich auch kein Restguthaben vorhanden ist. Die monatlichen Rechnungen dafür wurden immer vom Bankkonto abgebucht.
Gruß Patrick
Das ist nett das du mich so festnagelst... ![]()
Wie gesagt, ich erkenne keine Begrenzung des Rabatts. Sollte es wider Erwarten doch so sein das der Rabatt nicht mehr greift, dann vermerke ich das im Kundenkonto und wir finden dann eine andere Lösung (Stichwort: monatliche Gutschrift)
Gruß Patrick
Hallo chtrede ,
bitte hinterlege im Forenprofil noch deinen vierstelligen Legitimations-PIN.
Eine Sperre ist in deinem Kundenkonto nicht gesetzt. Auch die Basisprodukte sind alle aktiv.
Ich habe mir auch deinen alten Beitrag angeschaut, da es diese Probleme auch schon in Namibia auftraten, bin ich schon verwundert?
Klappt denn ansonsten alles gut, also die Telefonie? Und in Deutschland läuft alles einwandfrei?
Gruß Patrick
Hallo @Quadraturdeskreises ,
dein CP Vorteil ist eigentlich dauerhaft gültig, sprich ich erkenne keine Laufzeit. das heißt wenn du nun die Kündigung rausnehmen würdest, liefe dein Vertrag so wie er jetzt ist weiter, also auch mit Rabatt.
Der Rabatt verfällt nur bei einem Tarifwechsel.
Gruß Patrick
Hallo @Frederik Berner ,
damit ich mich kümmern kann, müsstest du bitte im Forenprofil noch deinen vollen Namen hinterlegen.
Danke.
Gruß Patrick
Hallo @dvg2812 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick