Nur um es klar zu verstehen @sebr , soll die Nummer nun "zu sofort (ASAP)" oder "zum Vertragsende" angefragt werden?
Gruß Patrick
Nur um es klar zu verstehen @sebr , soll die Nummer nun "zu sofort (ASAP)" oder "zum Vertragsende" angefragt werden?
Gruß Patrick
Hallo @2213029983 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt, du erhältst in Kürze eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
Hallo @willi666 ,
nun ist es OK, ich habe die Vertragsnummern ebenfalls abgekürzt.
Ich habe auch nun das Guthaben, wie gewünscht, übertragen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @leo.328 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Unglaublichaberwahr ,
im Moment ist eine Störung in deinem PLZ-Gebiet gemeldet. Diese soll aber heute gegen 17:00 Uhr behoben sein. Die Analyse und Entstörung läuft bereits.
Leider ist nicht ersichtlich, ob die Entstörung mit den von dir beschriebenen 3-4 Wochen Geschwindigkeitsproblemen zu tun haben, was aber gut sein kann, deswegen warte den Tag heute noch ab. Ich bin guter Dinge das der Empfang nach Behebung der Sperre wieder wie früher ist.
Beste Grüße Patrick
Hi @midnightsun ,
nein, eine gesonderte Bestätigung gibt es nicht. Die Aufwertung sollte aber bereits aktiv sein, starte dein Handy vielleicht mal neu. Du solltest nun 2 GB und natürlich die 3 GB Inklusivvolumen haben.
Gruß Patrick
Hallo @midnightsun ,
du brauchst nichts weiter zu tun, ist schon geschehen....
.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Naimas ,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Forenprofil. Danke.
Gruß Patrick
Hallo @Nikonika ,
es war leider noch eine systemseitige Roamingsperre gesetzt, diese habe ich nun entfernt, starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte das Roaming funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Hallo @AnneAC ,
unter der angegebenen Rufnummer finde ich nur ein gelöschtes Kundenkonto. Die Rufnummer xxxxxxxxx937 ist bereits im Juli 2018 gekündigt worden.
Die SIM-Karte dazu ist also schon länger nicht mehr aktivierbar.
Grundsätzlich laufen inaktive SIM-Karten aber nicht ab.
Gruß Patrick
Hallo @Claude1 ,
ich habe dir die Aktion " 2 GB plus" nun nach gebucht. In kürze stehen dir also 5 GB zur Verfügung.
Beste Grüße Patrick
Hallo grant ,
das kann ich gerne für dich machen, allerdings geht nur das komplette Guthaben, keine Teilbeträge. Soll ich das Guthaben von xxx0297 also komplett zum Konto der Nummer xxx8485 transferieren?
Gruß Patrick
Hey,
genau, nach Verbrauch der 2 GB werden die 3 GB aktiv und beide werden jeweils zum Monatsanfang wieder "aufgefüllt".
Hallo @NicoZ ,
Danke für deinen Vorschlag, ob so ein Plan bzw. eine ähnliche Idee bereits intern besprochen wird, kann ich dir nicht sagen.
Ich nehme deine Anregung aber gerne mit.
Gruß Patrick
Hallo Harlequin ,
da es sich um einen Tarifwechsel und nicht um eine Neubestellung handelte, wurde der Onlinevorteil "2GB Extra" zunächst nicht berücksichtigt, der gilt ja eigentlich auch nur bei Neubestellungen.
Ich habe dir die Kampagne aber nachgebucht. Die Extra GB sollten dir in Kürze also zur Verfügung stehen.
Führe in 1-2 Stunden mal einen Neustart am Handy durch.
Gruß Patrick
Hi @thowa ,
wo wurde das Problem denn erörtert, also in welcher Form? Hattest du dich dazu bereits gemeldet? Hattest du z.B. eine Mail gesendet?
Gruß Patrick
Hey @marothe ,
natürlich, ich habe die Cash Code Sperre nun entfernt, du kannst also in Kürze wieder Cash Codes eingeben.
Gruß Patrick
Hallo @Floxius ,
eine Sperre ist nicht eingerichtet und auch dein Datenvolumen ist ausreichend. Nutze mal die manuelle Netzwahl und wähle ein alternatives Netz. Unsere Partnernetze in Irland heißen: eir, Hutchinson 3G, Vodafone und 3 Ireland.
Roaming ist im Handy eingeschaltet?
Es kann sein das es in deinem aktuell ausgewähltem Netz eine Störung gibt, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss.
Gruß Patrick