Hallo @DirkCGN ,
ein Wechsel von prepaid zu congstar X ist schon möglich, das geht allerdings über einen "Workaround", dazu müsstest du erst in einen Postpaidtarif (Rechnungstarif) wie z.B. Allnet Flat S Flex wechseln, und nach erfolgtem Wechsel ist ein weiterer Wechsel in congstar X machbar.
Was sich mir nicht ganz erschließt, sind die 40,00€, wie kommst du auf diesen Preis? Der congstar X Tarif kostet 50,00€/Monat.
Gruß Patrick