Beiträge von Patrick
-
-
Hey @hannoi69 ,
ganz genau, ein Aktionshandy kann man lediglich in Verbindung mit einem Laufzeitvertrag bekommen.
Gruß Patrick
-
Hallo @Sportage61 ,
ZitatNach meinen Informationen sollte der Wechsel aus dem Cyber Deal von 2020 in den 2021 einfach über euer meincongstar Kundencenter oder die congstar App möglich sein. Falls es dabei Probleme geben sollte, bitte melden!
Wie sich dies mit flex verhält, frage ich nach.Kunden, die aktuell den Cyber Deal Tarif von 2020 nutzen, Allnet Flat M Flex, können zu den oben angegebenen Konditionen wechseln.
Gruß Patrick
-
Hallo @vadik ,
ich habe, wie gewünscht die Freigabe zur sofortigen Portierung, hinterlegt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @SiBo ,
für die hier im Forenprofil hinterlegte Nummer, ist bereits das "Opt-In" gesetzt worden, unter deinem Kundenkonto ist lediglich diese eine Rufnummer vorhanden.
Gruß Patrick
-
Wie und wann genau hast du denn versucht aufzuladen? Die letzte hier vermerkte Aufladung ist vom 03.11.21, da hat es offensichtlich noch geklappt. Am 09.11.21 wurde ein Auftrag vom 5.11.21 abgelehnt da es nicht möglich war, die 15,00€ einzuziehen. Diese sind nun offen, bzw. plus Rücklastschriftgebühr 19,00€. Die müssen nun erst überwiesen werden bevor weitere Beträge aufgeladen werden können per Lastschrift.
Gruß Patrick
-
Hallo @congmodi ,
deine Optionen sollten nun nutzbar sein, führe doch nochmal einen Neustart aus. Zur Freischaltung hast du gestern gegen 6:45 Uhr eine SMS sowie eine E-Mail bekommen.
Die Bereitstellungsprozesse sind laut System nun durchgelaufen und die Optionen sollten nun funktionieren.
Gruß Patrick
-
Ja, leider wäre das so, aber du bekommst dein selbst aufgeladenes, nicht verbrauchtes Guthaben ja auch irgendwann wieder, falls du deinen Vertrag mal kündigst, es wäre also nicht weg
.Gruß Patrick
-
Sehr gerne. Gruß Patrick
-
Hey,
es geht hier explizit um die Rufnummer mit der Endung xxxxxxxx785?
Gruß Patrick
-
Hallo @sini_b ,
leider nein, es gehen nur die gängigen Beträge von 15, 30 oder 50€.
Gruß Patrick
-
Hallo @Marzbarz ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @congmodi ,
hast du mal einen Neustart durchgeführt? Gruß Patrick
-
Hallo @Swantje13 ,
bitte hinterlege im Forenprofil noch deine Kunden- oder Vertragsnummer, dann kann ich mir dein Kundenkonto mal anschauen.
Danke und Gruß Patrick
-
Hey @Gloeckner666 ,
ich habe mir die Netzabdeckung auch mal angeschaut und tatsächlich ist das 4G Netz im PLZ Bereich rund um die Straßen "Maasweg, Unterer Maasweg, Maasrangen, Erbisäcker, Siedlungsstr., Neuer Weg und Am Steig" sagen wir mal, bescheiden.
Leider können wir da nicht viel dran machen, da wir lediglich Nutzer des Telekom Netzes sind, gerne kann ich eine Anfrage an die Kollegen senden ob, in naher Zukunft, hier eventuell ein Ausbau des Netzes angedacht ist. Versprechen kann ich das leider nicht.
Leider hat auch "das Beste Netz" noch ein paar Funklöcher und du wohnst bedauerlicherweise genau in solch einem.
Beste Grüße Patrick
-
Hallo @Gloeckner666 ,
besteht das Problem überall oder nur an einer bestimmten Adresse. Magst du mir dann mal die passende PLZ geben, dann kann ich nach einer eventuellen Störung schauen?
Hast du deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy probiert? Hast du die passenden APN-Daten im Gerät hinterlegt? Folgendes sollte da eingetragen sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Patrick
-
Hallo @Pittbullnix ,
laut System ist dein Code bereits am 16.11.2021 aktiviert worden, der gilt bis zum 15.02.2022. Leider kann ich deswegen keine SMS versenden. Ich schreibe dir nun aber eine E-Mail, da ich dir datenschutzrechtliche Informationen zukommen lassen muss.
Gruß Patrick
-
Hallo Feyzu ,
es ist keine Roamingsperre bei dir aktiviert, wenn du also im EU-Ausland das Roaming im Handy einschaltest, sollte es keinerlei Probleme geben.
Hier nochmal eine kleine Übersicht dazu, mit vielleicht ein paar hilfreichen Tipps: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Gruß Patrick
-
Hallo @sini_b ,
da hat MCP62 schon ganz gut argumentiert. Wenn du einen Tarif ohne "aufladen" suchst, ist der kleinste tatsächlich der Allnet Flat S Tarif, der hat allerdings 3 GB Datenvolumen und eine Telefon- sowie SMS-Flat und kostet monatlich 12,00€.
Deine Forendaten kannst du übrigens ändern, wenn du deinen Namen anklickst und dann oben rechts auf das "Bleistiftsymbol Anpassen" und "Profil bearbeiten" gehst
.Beste Grüße Patrick
-
Hey @Scarlet000 ,
die monatliche Rate ist nun, wie gewünscht, beendet worden.
Beste Grüße Patrick