Hallo @samtron,
das ist bereits angestoßen, das geht automatisch sobald die Nummer portiert wurde. In ca. 14 Tagen sollte das Geld auf deinem Bankkonto sein.
Gruß Patrick
Hallo @samtron,
das ist bereits angestoßen, das geht automatisch sobald die Nummer portiert wurde. In ca. 14 Tagen sollte das Geld auf deinem Bankkonto sein.
Gruß Patrick
Hallo @Leany,
ich würde dir dazu eine E-Mail senden, ist die E-Mailadresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Gruß Patrick
Hallo @VB123,
ich kann gerne auf prepaid wie ich will umstellen, aber da kommt dann das prepaid Legitimationsverfahren auf dich zu, was aber nicht weiter schlimm ist
.
Dazu benötige ich deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument (z.B. Personalausweis). Hinterlege das doch bitte in deinem Forenprofil, das ist nur für uns Moderatoren einzusehen und kann nach Einsicht auch gelöscht werden.
Dann bekommst du im Zuge des Tarifwechsel eine E-Mail zur Legitimation, darin klickst du den Button "Legitimation starten" und dann kannst du wählen ob du dich in einer Postfiliale oder per Videochat legetimieren willst. Wenn alles geklappt hat, bekommen wir dazu Rückmeldung von der Post und der Wechsel wird eingestellt.
Gruß Patrick
Hallo @VB123,
ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, sollten dir gegenüber, falsche oder missverständliche Aussagen getätigt worden sein, entschuldige ich mich dafür in aller Form.
Ich denke, da du deine ursprüngliche Nummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen hast, sollte dein Tarif bei uns, nur als sowas wie ein "Nottarif" dienen? Und deshalb die Kosten möglichst gering gehalten werden?
Hast du denn über einen Wechsel z.B. in den prepaid wie ich will Tarif nachgedacht? Oder über die Senkung der Datenstufe?
Vielleicht hast du auch andere Gründe, aber der congstar wie ich will Flex Tarif (Postpaid) kann leider tatsächlich nicht mehr eingestellt werden.
Beste Grüße Patrick
Hey @HTRE,
ich habe dir eine kostenlose Ersatzkarte gesendet, die dürfte in 2-3 Werktagen eintreffen.
...und Hey @EgonSeyfried,
auch dir habe ich eine kostenlose Ersatzkarte gesendet, die ebenso in 2-3 Werktagen bei dir sein sollte.
Beste Grüße Patrick
Hallo @samtron,
hast du die Rufnummermitnahme hier über das Forum beantragt?
Hinterlege doch bitte noch deine congstar Rufnummer im Forenprofil, dann kann ich mir das mal im Kundenkonto anschauen.
Beste Grüße Patrick
Hallo @TomTomDueren2609,
Über welchen Kanal willst du die Bestellung auslösen? Bist du im "meincongstar" Kundencenter? Könntest du die Fehlermeldung mal genau beschreiben bzw. einen Screenshot senden?
Welches Endgerät soll es denn sein?
Gruß Patrick
Hey @gabriel1991,
Danke für dein Vertrauen, das war's auch schon.
Ich habe den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt, eine Bestätigungsmail kommt, wie gesagt, in Kürze bei dir an.
Beste Grüße Patrick
Hey @Sportage61,
zunächst mal freue ich mich das du deinen Tarif wieder nutzen kannst... ich habe dir dazu gerade eine E-Mail gesendet
.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Egerer-Melanie,
der Tipp, 3 Monate zu warten, ist in diesem Fall tatsächlich nötig.
Wir hatten bereits bei den zuständigen Kollegen angefragt und um eine manuelle Prüfung deiner Bestellungen gebeten.
Leider wurde der Tarifwechselwunsch auch danach abgelehnt.
Bitte gedulde dich etwas. Nach einer gewissen Zeit (eben ca. 3 Monate) sollte ein Tarifwechsel wieder möglich sein.
Beste Grüße Patrick
Hallo @AndrejGlu,
ich habe dir, wie gewünscht, das "Opt-In" gesetzt. In Kürze solltest du eine Bestätigungsmail erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hey @gabriel1991,
besser als @C.Merkel hätte man es nicht beschreiben können. Wir können bereits jetzt den gewünschten Wechsel einstellen der dann am 01.12.2021 vollzogen werden würde.
Wenn du möchtest und mir bestätigst das du folgenden Link , gelesen und akzeptiert hast, kann ich dir den Wechsel direkt einstellen, eine Bestätigung erhältst du dann in Kürze per Mail. https://t1p.de/congstarAGB
Übrigens kannst du, wenn du magst, auch in die "Flex" Version des Allnet Flat S Tarifes wechseln, dann wäre dein Vertrag ab dem 01.12.2021 monatlich kündbar und du hättest keine Laufzeit von 24 Monaten mehr
.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Hessensonne,
Ja
Soviel ist dem nicht hinzuzufügen, deswegen auch die Verfügbarkeitsprüfung bei der Bestellung des Homespots. In den Informationen zum Tarif wird darauf auch eigentlich ausreichend hingewiesen. https://www.congstar.de/festnetz-inter…t-im-vergleich/
Beste Grüße Patrick
Hey @Mexx87,
da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen... Asche auf mein Haupt.
Ich habe tatsächlich nicht auf die Überschrift geachtet und nur deinen Text gelesen. Da schreibst du halt "Allnet Tarife" und ich dachte fälschlicherweise sofort an Postpaid (Rechnungstarif). Tut mir Leid.
Wie @Flosse08 schon sagte ist im prepaid wie ich will Tarif eine Telefon- und SMS-Flat buchbar, in den anderen Prepaidtarifen gibt es leider keine SMS-Flat.
Mir liegen keine Informationen vor, das sich das mal ändert, aber unser Tarifportfolio wird immer wieder mal angepasst oder ergänzt.
Beste Grüße Patrick
Hey @Mh5820,
es lag bei dir tatsächlich eine Roamingsperre vor, die bereits systemseitg seit dem Beginn deines Vertrages automatisch gesetzt war.
Ich habe die Sperre nun entfernt, starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu , dann sollte alles funktionieren.
Beste Grüße Patrick
Hey @Mexx87,
alle unsere Allnet Flat Tarife haben neben einer Telefon-Flat auch eine SMS-Flat. Schau mal hier: https://www.congstar.de/handytarife/sm…e-im-vergleich/
Einen "unlimited" Tarif bieten wir nicht an, auch kein unlimited Tagesticket oder ähnliches. Tut mit Leid.
Gruß Patrick
Hallo @Mexx87,
den Wunsch nach einem "Unlimited" Tarif hören wir immer mal wieder. Das ist also bekannt.
Eine Information dazu liegt allerdings nicht vor, ich kann also weder bestätigen noch dementieren das so ein Tarif irgendwann kommt.
Gruß Patrick
Schau mal hier: pennymobil.de/hilfe-und-service/kontakt
![]()
Penny Mobil hat kein Forum, du musst deren Kundensupport kontaktieren.
Gruß Patrick
Hallo @r3c,
wenn es einen Penny Tarif betrifft, können wir hier dazu nichts sagen, melde dich bitte dazu im Penny Mobil Support. https://www.pennymobil.de/hilfe-und-service/kontakt
Gruß Patrick