Hey @Jackie B.,
danke, das Formular habe ich gesichtet und denn gewünschten Wechsel zum prepaid Basic S Tarif eingestellt. Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail und die Mail zum Legitimationsverfahren.
Beste Grüße Patrick
Hey @Jackie B.,
danke, das Formular habe ich gesichtet und denn gewünschten Wechsel zum prepaid Basic S Tarif eingestellt. Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail und die Mail zum Legitimationsverfahren.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Jackie B.,
ein Wechsel zum Prepaid Basic S ist jederzeit möglich, allerdings nur von uns im Support einzustellen. Wenn ich den Wechsel vornehmen soll, bestätige mir kurz folgenden Link als gelesen und akzeptiert. Bestätigung)
Bevor der Wechsel dann stattfinden kann, musst du das prepaid Legitimationsverfahren durchführen. Dazu benötige ich bitte deine Nationalität und dein bevorzugtes Ausweisdokument. Da deine Daten hier im öffentlichen Forum nicht gesendet werden sollen muss ich dich bitten uns das ganze per Formular (E-Mail) zukommen zu lassen. (Legiformular)
Nenne im Formular nochmal kurz dein Anliegen und sende im Freitext dann deine Daten und den Link zu diesem Post. (mein Post)
Wenn uns das Formular dann erreicht, stellen wir dir den Wechsel gerne ein. Du bekommst dann eine E-Mail zu dem Legitimationsverfahren, in dem wird alles erklärt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @zweitausend.KB,
das Portierungsdatum können wir nicht auf den Tag genau beeinflussen.
Ich habe das Opt In nun gesetzt, du kannst versuchen deinen neuen Vertrag beim anderen Anbieter so zu bestellen dass das Portierungsdatum "ungefähr" zum 31.5. oder 1.6.21 fällt. Die Portierung dauert in der Regel so 6-10 Tage.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Cena90,
bisher ist darüber nichts bekannt, es gibt aber hier und da Aktionen oder Gewinnspiele an denen ihr als Kunden teilnehmen könnt und Volumen oder Endgeräte gewinnen könnt.
Gerne gebe ich deinen Wunsch bzw. Vorschlag aber weiter.
Danke für dein Feedback und Gruß Patrick
Hallo @Beppvonbeppomann,
der congstar X Tarif kostet 60,00€ im Monat, wo hast du denn ein 40,00€ Angebot gesehen? Hast du einen Newsletter oder ein spezielles Angebot bekommen? Kannst du das ganze vielleicht mal "screenshotten"? Mache bitte deine Daten darauf dann unkenntlich.
Danke und Gruß Patrick
Hey @CondorPasa,
ich habe das Guthaben wie gewünscht umgebucht und dann den prepaid wie ich will Tarif zu sofrt gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung solltest du in Kürze per Mail erhalten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @CondorPasa,
ja das ist möglich, da beide Prepaidkarten unter einer Kundennummer laufen.
Wenn du also willst, das ich das Guthaben deiner "wie ich will Karte" auf die "Allnet M Karte" überschreibe, kann ich das tun.
Ich kann anschließend auch den nicht mehr benötigten Prepaidtarif "wie ich will" sofort kündigen, wenn du das wünscht.
Gruß Patrick
Hey @ECH11,
es gibt ja auch andere Wege die Kollegen der Telekom zu kontaktieren...
Für die Portierung der Nummer berechnet die Telekom, soweit ich weiß, mit 6,82€. Wir vergüten die Mitnahme zu uns mit einem 10,00€ Bonus.
Gruß Patrick
Hey @ECH11,
hier die Kontaktinformationen der Telekom. https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e3s1
Gruß Patrick
Hallo @ECH11,
herzlich Willkommen im congstar Forum
.
Einen sehr guten Überblick kannst du dir hier schon mal verschaffen. Rufnummermitnahme
Zunächst müsste die Prepaidnummer bei der Telekom freigegeben werden für eine Rufnummermitnahme zu sofort. Am besten lässt du das sogenannte "Opt-In" setzen.
Wenn das bestätigt wurde kann jeder Wunschtarif, egal ob prepaid oder Rechnungstarif, bei uns bestellt werden, z.B. über die Homepage: https://www.congstar.de/handytarife/. Im Laufe der Bestellung kann eine Rufnummermitnahme ausgewählt werden.
Über alles wirst du dann per E-Mail informiert, alle weiteren Schritte zur Legitimation z.B.
Beste Grüße Patrick
Hey @mcshadow,
ich habe dein Anliegen an das DSL-Team weitergeleitet, die sollten dich per Mail kontaktiert haben.
Beste Grüße Patrick
Ja, OK. Aber was bzw. wie blinken oder leuchten die LEDs auf dem Router? Beantworte am besten meine Fragen sonst drehen wir uns im Kreis. Ich möchte dir ja gerne helfen.
Ich kann bestätigen das die Adresse in Coesfeld hinterlegt ist, als Nutzungsstandort. Wie sieht es mit den LEDs aus?
Gruß Patrick
OK, wie leuchten die LED Lämpchen am Router?
Damit die LEDs überhaupt leuchten, darf das Gerät sich nicht im Energiesparmodus befinden.
Hallo @nicolo.tinti,
die Auszahlung wurde bereits angestoßen.
Das Guthaben wird automatisch ausgezahlt, es dauert ca. 14 Tage bis du das auf deinem Bankkonto hast.
Gruß Patrick
Hey @Chris.toph,
nach Änderung der Adresse dauert es ein paar Tage, bis du eine Ersatzkarte wieder selber bestellen kannst.
Ich habe dir aber nun die gewünschte Ersatzkarte inaktiv bestellt, in 2-3 Tagen dürfte die bei dir sein. Aktivieren lässt die sich dann im Kundencenter "meincongstar".
Gruß Patrick
Hallo @analog und @the_hebster,
leider gibt es bei diesem Gerät Probleme, der Hersteller kann die Geräte z-Zt. nicht liefern. Das ist verständlicherweise sehr ärgerlich, auch für uns.
Es ist so das wir im Moment kein definitives Lieferdatum nennen können bzw. nicht mal versprechen können ob uns die Geräte geliefert werden.
Ich denke es ging euch auch um die "Sonos Move" Aktion, das wäre natürlich doppelt ärgerlich wenn ihr die Geräte bis zum Ablauf der Aktion am 15.05.2021 nicht erhaltet.
Natürlich könnt ihr die Geräte stornieren und natürlich erhaltet ihr dann auch bereits bezahlte Beträge zurück, das bleibt euch überlassen.
Vielleicht entscheidet ihr euch für ein alternatives Gerät bei uns.
Nochmals, es tut mir im Namen von congstar sehr Leid, aber leider sind uns die Hände gebunden.
Gruß Patrick
Hey @TomTomDueren2609,
wir sind da voll im Zeitplan, eine Bestellung mit Endgerät dauert in der Regel immer 7-10 Tage. Das kannst du hier auch nachlesen.
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ellung-versand/
Beste Grüße Patrick