Hallo @DieterSchenkenberger und @SilviaSchenkenberger,
ich habe euch beiden das gewünschte Opt-In gesetzt. Ihr bekommt jeweils eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo @DieterSchenkenberger und @SilviaSchenkenberger,
ich habe euch beiden das gewünschte Opt-In gesetzt. Ihr bekommt jeweils eine Bestätigung per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hey @NicoleSN,
bei einer Bestellung mit Rufnummerportierung und zusätzlichem Endgerät, ist es so dass die Anzahlung des Gerätes, ca. 10 Tage vor MNP- (Portierung) Datum, erfolgt. Nach 5 Tagen Puffer (wegen eventueller Rückbuchungen, insgesamt ca. 8-10 Tage), wird das Endgerät an den Kunden verschickt und ist somit gleichzeitig zum Schalttag oder kurz danach beim Kunden.
Sobald das Gerät in den Versand geht bekommst du eine Versandbestätigung per Mail.
Hey @Dennis Maassen,
dein Hand soll heute noch versendet werden. Du bekommst auch eine Bestätigung sobald das geschieht. Der Rabatt ist definitiv hinterlegt, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was du mit
am Ende der Seite bei Ratenplan
meinst, beschreibe das doch mal etwas genauer, bitte.
Gruß Patrick
Hey @Rob_HH,
gehe per mobile Daten mal auf "datapas.de". Dann siehst du das 0 von deinen 15 GB verbraucht sind. Das wird mir auch im System so angezeigt.
Komisch ist natürlich das dir in der App ein Verbrauch angezeigt wird und auch das du "angeblich" 24 GB zur Verfügung hättest. Ich rate mal zu einer Neuinstallierung der App, sprich lösche diese einmal und installiere die aktuellste Version der App.
Gib uns gerne Rückmeldung dazu.
Gruß Patrick
Hey @sascha4ever,
das ist nicht die schlechteste Idee. Entweder du schickst den Router per Retourenschein (https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/) zurück und bestellst einfach einen neuen oder ich sende dir einen Reparaturschein per Post, damit kannst du den Router zur Prüfung einsenden, der wird dann ggf. repariert oder du bekommst ein Austauschgerät. Wie du wünscht....
Gruß Patrick
Hallo @sascha4ever,
ein defekter Router kann der Grund sein, muss aber nicht. Ich würde dich bitten die SIM-Karte aus dem Router mal in ein LTE-fähiges Handy zu stecken. Wie sieht es dann aus?
Gruß Patrick
Hey @Annikasen,
leider ist ein direkter Kontakt zu der Fachabteilung nicht möglich, ich kann dich leider nur um etwas Geduld bitten. Ich gehe nicht davon aus, das es ein paar Tage werden, in der Regel werden alle Anliegen innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
Gruß Patrick
Hallo @Annikasen,
dein Anliegen wurde bereits gestern an die Fachabteilung weitergeleitet, leider liegt von den Kollegen noch keine Rückmeldung vor. Offensichtlich ist eine Sperre gesetzt worden. Den Grund kann ich dir hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht nennen.
Habe bitte noch ein wenig Geduld.
Beste Grüße Patrick
Hallo @bremair,
Hallo erstmal, die korrekten APN-Daten für die Internetsticks sowie für den congstar Homespot lauten:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Beste Grüße Patrick
Hey @LastCall,
melde dich nochmal wenn der Tarifwechsel zum Allnet Flat S Flex Tarif vollzogen ist, leider können wir das nicht vormerken.
Den Tarifwechsel zum Allnet Flat S Flex Tarif habe ich nun angestoßen, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo @LastCall,
ich hatte dir bereits in deinem anderen Post geantwortet, der Wechsel in den congstar wie ich will ist nur über den von mir vorgeschlagenen Umweg möglich.
Soll ich dir also zunächst den Wechsel in den Allnet Flat S Flex Tarif einstellen? Dann bestätige mir bitte folgende Links als gelesen und akzeptiert in einem kurzen Satz. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Der Wechsel ist kostenlos und auch die Bereitstellungskosten entfallen.
Wenn dieser Wechsel in 3 Tagen vollzogen ist, ist es möglich aus dem Allnet Flat S Flex in den von dir gewünschten congstar wie ich will Flex Tarif zu wechseln.
Gruß Patrick
Hey @jtruck,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail. Gruß Patrick
Hallo @LastCall,
ein direkter Wechsel von deinem Tarif in den congstar wie ich will Flex Tarif ist nicht Möglich, du müsstest z.B. erst in den Allnet Flat S Flex Tarif wechseln, der Wechsel dauert 3 Tage.
Wenn dieser Wechsel dann vollzogen wurde, kannst du vom Allnet Flat S Flex dann in den congstar wie ich will Flex Tarif wechseln, das dauert dann wiederum 3 Tage.
Zudem ist der Wechsel zum congstar wie ich will Flex Tarif nur über den Kundenservice einstellbar, melde dich gerne, wenn ich alles in die Wege leiten soll.
Beste Grüße Patrick
Hallo zusammen,
aus technischen Gründen muss die LTE 25 Option aktiv von euch persönlich im "meincongstar" Kundencenter gekündigt werden. Ihr könnt das hier durchführen.
Die Kündigung der LTE 25 Option wird dann zum nächsten Abrechnungszeitraum wirksam.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Greekmann,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Die Rufnummer ist nun "zu sofort" freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hey @sabikl65,
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt, du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Darin sind alle nötigen Informationen aufgelistet, besonders unter "Nächste Schritte". Darin geht es um die Legitimierung per Post-Ident Verfahren.
Beste Grüße Patrick
Hallo @sabikl65,
bitte bestätige mir folgende Links, in einem kurzen Satz, als gelesen und akzeptiert, dann stelle ich dir den Tarifwechsl zum congstar wie ich will Flex Tarif gerne ein.
http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/ und http://www.congstar.de/widerruf/
Beste Grüße Patrick.
Hallo @berti007,
dein Anliegen ist bereits an die Fachabteilung für die Rufnummermitnahme weitergegeben worden. Die Kollegen werden die Portierung stornieren und dir stattdessen eine congstar Rufnummer zuweisen.
Gruß Patrick
Hey @rafelder,
hinterlasse doch in deinem Forenprofil mal deinen vollen Namen, deine congstar Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer (nur für Moderatoren einzusehen), dann kann ich mir die Wechselmöglichkeiten in deinem Kundenkonto anschauen.
Gruß Patrick
Hallo @Annette86,
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick