Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
einen Rechnungstarif ohne Datenvolumen bieten wir leider nicht an.
Aber wie wäre es mit dem Prepaid wie ich will, da kannst du wählen ob du die "9-cent Option" wählst (Jede Minute 9 cent), die "100 Einheiten Option" ( z.B. 87 Minuten telefonieren und 13 SMS senden, eben 100 Einheiten) oder eine "Telefonie- und SMS-Flat Option".
Eine Surf-Flat-Option brauchst du nicht zu buchen, so hättest du einen reine Telefonieflat.
ich muss mich korrigieren, wenn du die Telfonflat wählen würdest muss doch mindestens die kleinste Surf Flat Option gebucht werden, das wären 500 MB für 3,00€, die Telefonflat würde 4,00€ kosten, sodass du auf 7,00€ insgesamt kommst. Die "100-Einheiten Option" aber kann ohne Surf Flat Option gebucht werden und kostet 2,00€.