Beiträge von Patrick

Hallo @sandfrog,

da vermutest du wohl richtig, wenn der Name vom Ausweis nicht mit dem Empfänger übereinstimmt, wird dir das Paket nicht ausgehändigt. Einen Namen kann man nicht in eine alternative Lieferadresse einfügen.
    Ich habe da eine Idee, ich nehme die alternative Lieferadresse einfach raus. Wenn du dann ein Handy bestellst, geht das einfach an deine Stammadresse. Da du dann ja augenscheinlich nicht vor Ort bist, wird das Paket in einer Postfiliale zur Abholung 7 Tage gelagert. Dann kannst du das dort ganz bequem mit deinem Ausweis abholen.
    Das wäre viel einfacher als es auf einen Versuch mit c/o ankommen zu lassen... was sagst du?

Gruß Patrick

@Christophr,

das Forum wird nun mal von Service Mitarbeitern beackert, daher nehme ich das schon als Kritik für eben diese auf, wenn du sagst das sich ja nie was ändert. Aber egal, passt schon.

Du hast natürlich das Recht hier deinen Unmut zu äußern, das ist kein Problem, Kritik ist ja auch wichtig, wenn sie konstruktiv ist. Falsch platziert ist die auch nicht hier, auch das passt schon.

Wie gesagt, ist uns auch bewusst das wir durch fehlende Features, wie z.B. die Multi-SIM, einige Kunden verlieren oder bereits verloren haben, deswegen sind wir auch ständig in Gesprächen um unseren Kunden genau diese fehlenden Features zu ermöglichen.

Es ist ja ein freies Land, wenn du also der Meinung bist, das die Multi-SIM für dich essentiell ist, bleibt tatsächlich nur eine Lösung ;) . Das ist deine Entscheidung, so Leid es mir tut dich bzw. einen weiteren Kunden dadurch zu verlieren.

@Christophr,

ich habe das auch nicht persönlich genommen ;) . Alles gut.

Mir ist klar das du enttäuscht bist, keine Frage, wahrscheinlich wie vielen andere auch. Trotzdem sind uns Kundenwünsche nicht egal oder werden mit Füßen getreten, ganz im Gegenteil, da muss ich widersprechen...

Wir geben regelmäßig Kundenwünsche weiter oder Themen die Congstarkunden stören oder aber auch Vorschläge zu Verbesserungen die Kunden einreichen. Das kannst du glauben. Nicht Umsonst wird unser Kunden-Service regelmäßig als der Beste unter allen Mobilfunkprovidern gekührt.

Nur liegt die Entscheidung eben nicht bei uns, was wir bekommen oder was umsetzbar ist.

Gruß Patrick

Hallo @c_muc,

der Auftrag zum Versand der Ersatzkarte ist Donnerstag Abend erfolgt. Freitag Feiertag, Samstags kein Versand, Sonntag und Montag Feiertag. Ergo, die Ersatzkarte ist heute morgen versandt worden, ich denke morgen, spätestens Donnerstag sollte die Karte eintreffen.

Gruß Patrick

@_Andreas,

du hast schon gesehen, das zwischen beiden Postings (von Mark und mir) rund 6 Wochen liegen und das in diesen letzten 6 Wochen ein weinig was passiert ist auf der Welt.....

Wie gesagt, sind die Kollegen an der Sache dran, die Prioritäten haben sich da sicher auch etwas verschoben und es liegen nun mal keine neuen Infos dazu vor. Gedulde dich doch einfach etwas. Sobald es was gibt, erfährst du es hier ganz bestimmt.

Gruß Patrick

Hey @Chris12,

es ist folgendermaßen: Ich habe den Tarifwechsel zum Fair Flat mit 12 GB erstmal storniert. Dann habe ich den Wechsel zur Fair Flat mit 2GB eingestellt. Der Rabatt wird nicht gewährt wenn du aus einem Alttarif, so wie dein smart 2018, wechselt, zwar ist der Wechsel zeitnah möglich, sprich am 11.4.20 schon wird es soweit sein, aber eben der Rabatt fehlt.
    Jetzt zum Clou, wenn der Wechsel am 11.4.20 vollzogen wurde, spätestens am 12.4.20 kannst du umgehend wieder auf den smart Tarif wechseln, nimm aber den smart Flex Tarif.
    Da du dann 3 Tage später in dem neuen smart Flex Tarif bist, kannst du nun wieder einen Wechsel zum Fair Flat Tarif, dann mit 12 GB, machen und wirst dann den 5,00€ Rabatt auf die Grundgebühr bekommen, weil es eben ein Wechsel vom Neutarif zu Neutarif ist.
    Ich hoffe du hast verstanden, ansonsten kannst du dich auch melden und wir leiten die nötigen Schritte ein. In ungefähr 10 Tagen also, könntest du in deinem Wunschtarif mit den gewünschten Konditionen sein.
    Etwas kompliziert aber nur so zu lösen ;) .
    Gruß Patrick

Hey @Openmind,

oK, das ist deine Entscheidung.
    Ich habe nochmal nach Störungen gesucht und es sind tatsächlich keine im PLZ Bereich 04105 gemeldet. Die Vermutung das der Funkmast, bzw. die genutzte Funkzelle überlastet ist, liegt durchaus Nahe. Leider können wir da dann wenig bis gar nicht Einfluss drauf nehmen. Ich kann dir aber anbieten vielleicht den deutlich besseren Homespot LTE Router für dich zu bestellen.
    Meine Kollegin Tatiana hat ja schon angedeutet das wir dir für die bisherige Ausfallszeit entgegen kommen können. Ich würde dir den neuen Router dann zum Aktionspreis bestellen, 25,00€. Diese 25,00 € würde ich dir im Kundenkonto gut schreiben, sodass du quasi den Homespot LTE Router umsonst bekommst.
    Was hältst du davon?
    Gruß Patrick