Hey @BigTiddiGothGirl69,
um dein Kundenkonto aufzurufen, damit ich zur Aufklärung beitragen kann, hinterlege bitte deine Daten im Kundenprofil, das können nur wir Moderatoren einsehen.
Gruß Patrick
Hey @BigTiddiGothGirl69,
um dein Kundenkonto aufzurufen, damit ich zur Aufklärung beitragen kann, hinterlege bitte deine Daten im Kundenprofil, das können nur wir Moderatoren einsehen.
Gruß Patrick
Hallo @Bosanceros,
ich habe mir deine Mail aufgerufen und auch den zweiten Prepaidtarif zu sofort gekündigt. Dein Tarif mit der Vertragsnummer XXXXXX623 ist also noch aktiv. Um Ihn umschreiben zu lassen fülle bitte folgendes Formular aus. https://www.congstar.de/hilfe-service/…star-formulare/ dann auf -Auftrag zur Vertragsübernahme und dann Prepaid.
Gruß Patrick
Hey @Kiffs,
dein Handy ist bereits unterwegs, du solltest auch schon eine Versandbestätigung per Mail bekommen haben, du findest darin auch eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hey @Wurzelsepp
Toller Wutbürgerbeitrag, bringt mich immer zum schmunzeln. Sie haben ja bestimmt einen 2 Jahresvertrag mit Zusatz gemacht und sich die Multisim garantieren lassen. Sich dann erste ne Watch gekauft, so clever wie Sie in Finanz und Einnahmemöglichkeiten sind...
Trotzdem würde eine klare Ansage zu Datum und Möglichkeiten wirklich helfen zu planen!
Wenn wir kein genaues Datum kennen, können wir dazu auch keine klare Ansage machen....
Gruß Patrick
Führe mal einen Neustart am Handy durch @Dave-69. Überprüfe auch ob du LTE im Handy als bevorzugtes Netz gewählt hast.
Gruß Patrick
Hey @Daniel Bahne,
Der Prüfungsprozess soll am 27.11.19 durch sein, dann geht es voraussichtlich am 28.11.19 in den Versand. Du erhältst dann eine Versandbestätigung per E-Mail, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Oh, na das ist eine Fehlinformation....
Das WLAN reicht ca. 300-500m vom Standort des Routers. Es sollte also überhaupt kein Problem sein, das WLAN in einem Haus für alle Zimmer zugängig zu machen.
Natürlich können die baulichen Gegebenheiten den Empfang beeinflussen, sprich "die dicke von Mauern" oder "Heizungsrohre etc., aber grundsätzlich sollte der Empfang in allen Zimmern problemlos möglich sein.
Gruß Patrick
Hey @kleysten,
du kannst als Kunde die Pausierung auch vor Ablauf der regulären Frist über "meincongstar" Kundencenter beauftragen. Du erhältst dann eine Info, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Homespot wieder aktiv wird.
Gruß Patrick
Nun @Suheyl98,
hier von Betrug zu reden ist doch etwas übertrieben, oder? Der Aktionszeitraum zwischen dem 06.09.2019 - 31.10.2019 war klar und deutlich kommuniziert.
Der Registrierungszeitraum läuft ja noch bis 30.11.2019. Ob dein Bestelldatum vom 10.11.19 allerdings akzeptiert wird, kann ich bzw. congstar nicht beeinflussen.
Endgeräteaktionen bei denen der Kunde einen Bonus für den Kauf eines Endgeräts bekommt, werden nicht von congstar veranstaltet, sondern vom Endgerätehersteller. congstar ist in solchen Fälle nur für die Lieferung der Endgeräte verantwortlich.
Gruß Patrick
die Netzabdeckung bei LTE ist auch wesentlich besser, das dürfte einigen wichtig sein .
Gruß Patrick
Trage das ein was möglich ist, der Rest ist dann irrelevant. Speicher das, und führe dann nochmal einen Neustart aus.
Wo treten die Geschwindigkeitsprobleme denn auf?
Immer an der selben Adresse oder generell?
Hast du mal versucht deine SIM-Karte in ein anderes Gerät zu stecken um zu sehen ob die Probleme dort auch auftreten?
Gruß Patrick
Hallo @heuerv,
hast du im Handy 4G (LTE) ausgewählt? Was steht in deinem Display oben? 3G oder LTE? Checke mal deine APN-Einstellungen, die findest du unter Interneteinstellungen. Folgendes sollte dort hinterlegt sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Ich nehme an das du seit dem Tarifwechsel dein Handy auch schon mal neu gestartet hast?
Gruß Patrick
P.S.: eine Störung liegt nicht vor.
Hey, ja genau. Da es sich um eine 1 zu 1 Verlängerung handelt, werden deine gebuchten Option übernommen. Du hast dann nach der Verlängerung genauso die LTE 50 Option wie jetzt auch .
Gruß Patrick
Hallo @Harald-HH,
bisher kann ich dir nur sagen das gerade Tests zur eSIM laufen, aber ein Release Datum steht da nicht fest. Deswegen kann ich dir leider noch nicht mehr Infos geben. Alle Infos die es bisher gibt, kannst du hier einsehen: https://www.congstar.de/handys/technik-news-trends/e-sim/
Eine Multi SIM bieten wir nach wie vor nicht an und leider gibt es auch da keine neuen Infos...
Gruß Patrick
Hey @Wulfmaker86,
in der Regel dauert eine Handybestellung 7-10 Tage. Je nach Verfügbarkeit kann das aber mal länger dauern. (Wie du dem Forum wohl auch schon entnommen hast )
Jedenfalls soll dein bestelltes Gerät laut System am 28.11.19 in den Versand gehen. Auch hier gilt, sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Hallo @AlexE,
leider bieten wir das iPhone 11 Pro Max nur in den Größen 64 und 256 GB an. Die Tidal Option bieten wir in der Premium Version, ob du dann selbstständig zur HIFI Version wechseln kannst, kann ich dir nicht sagen, nur das es HIFI nicht über uns gibt.
Gruß Patrick
Hey @Bernd the bread,
deine Bestellung vom 17.11.19 ist noch in Bearbeitung. Als voraussichtliches Versanddatum ist der 21.11.18 vermerkt, aber auch hier gilt ohne Gewähr.... auch du bekommst eine Mail, sobald das Gerät unser Haus verlässt. Ich drücke die Daumen .
Gruß Patrick
Danke @phoenigs,
ich habe deine Bestellung storniert, eine Bestätigung bekommst du per Mail, ich hoffe wir hören dann im Dezember noch mal von dir .
Gruß Patrick